Ein riesiger gut sortierter Laden, dort findet man alles an Lebensmitteln (was das Herz begehrt). Die Mitarbeiter sind zum größten Teil freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist sehr sauber und die Lebensmittel frisch. Es gibt direkt vor der Tür einen riesigen Parkplatz und Rewe in Klecken hat lange Öffnungszeiten... Also wenn man woanders einkauft und etwas nicht findet, sollte man mal zu Rewe fahren und dort schauen, die haben es sehr wahrscheinlich in ihrem riesigen Sortiment.. Meinen Karamellsirup hatte ich dort auch nach langer Suche wiedergefunden!

Verbrauchermärkte in Rosengarten

So schön!!! Endlich shoppen in Nenndorf. Der Laden ist schön groß und die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich. Die Kleidung, die wir bis jetzt dort zu günstigen Preisen gekauft haben, hat uns nicht enttäuscht. Die Umkleidekabinen sind ebenfalls in der richtigen Größe! Mir fehlt ein wenig die Auswahl für etwas größere Jungen ab Kleidergröße 140.. Da könnte es etwas mehr geben. Aber das, was es gibt ist super. Habe nun auch schon öfters Gutscheine geschenkt bekommen und auch verschenkt... Der Laden ist zu empfehlen, also Rosengarten auf geht´s! Shoppen, shoppen, shoppen!

Bekleidung / Kindermoden in Rosengarten

Die Haarburg ist ein super Frisör! Die junge Chefin mit ihrem jungen Team sind immer gut gelaunt und haben für jedes Haarproblem eine Lösung. Ich gehe schon länger immer wieder hin und freue mich auf das positive und moderne Ambiente. Montag und Dienstag kann man ohne Termin kommen. Donnerstag bis Samstag ist mit Terminvergabe. Der Laden ist auch gut mit der S-Bahn erreichbar. Toll sind auch die herrlichen Kopfmassagen! 1 A! Ich wurde bisher immer kompetent beraten und war auch immer zufrieden mit dem Ergebnis. Hier kann man nur den Daumen hoch nehmen und das Team sehr gerne weiterempfehlen!

Friseure in Hamburg

Das Freilichtmuseum am Kiekeberg haben wir schon sehr oft besucht. Es ist sehr interessant! Man kann viel über die frühere und heutige Zeit erfahren. Das Museum bemüht sich auch immer alles auf dem neusten Stand zu halten und entwickelt immer wieder neue interessante Dinge, so wie das Agrarium. Am besten gefallen uns als Familie mit 2 Söhnen, die Ausstellungen, an denen man selbst aktiv werden kann. So kann man beispielsweise im Agrarium auf einem eingebauten Fahrrad fahren und sehen wie viel man strampeln muss, um ein paar klitzekleine Bonbons zu bekommen. Auch interessant zu sehen, wie viel Zucker in manchen Lebensmitteln versteckt sind.

Man kann jedenfalls auch schön durch den Museumspark spazieren und im Sommer ist der kleine Wasserspielplatz ein Highligt für die Kinder!

Museen in Rosengarten Kreis Harburg

Edeka Meyer ist super! Gut sortierter Laden, in dem man alles schnell findet und wenn nicht, fragt man einfach einen der netten Mitarbeiter, die einem immer mit einem freundlichen Lächeln begegnen. Ich gehe dort sehr oft einkaufen. Der Laden ist hell, modern und freundlich Es gibt genügend Parkmöglichkeiten! Die Lebensmittel sind stets frisch. Ich kaufe sehr gerne an der Fleisch- und Käsetheke!

Das ist unser absolutes Lieblingsrestaurant. Das Buffet ist 1 A und wird ständig frisch aufgefüllt. Von Ente, über Hähnchen, Sushi, Suppe, viele verschiedene leckere Gerichte zu einem absolut Superpreis! Die Getränke sind gut gekühlt und die Bedienung schnell und auch freundlich. Wir gehen schon seit Jahren dort essen und kommen immer wieder gerne!

Chinesische Restaurants in Neu Wulmstorf