1. via Android

Das Essen beim City-Grill in Lohne ist ganz ok. Für kleines Geld wird man hier gut satt. Der Salat als Beilage ist leider nicht so der Brüller. Die Baguettes schmecken recht gut. Auch die Currywurst ist gut und günstig. Man sollte auch den Mittagstisch beachten um günstig essen zu können.

Restaurants und Gaststätten in Lohne in Oldenburg

2. via Android

Ich war als ich diesen Sommer in Berlin war auch bei Saturn am Alex. Der lLaden ist im Vergleich zu unseren Elektromärkten hier im kleinen Ort wirklich groß. Leider lässt sich Saturn die gute Lage wohl gut bezahlen, denn die Preise waren fast alle überdurchschnittlich hoch. Ein wirkliches Schnäppchen konnte ich nicht finden.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Berlin

3. via Android

Das Roadhose in Schneidsrkrug ist immer einen Besuch wert. Besonders lecker sind die Steaks dort. Die Portionen sind üppig und ihr Geld wert. Das Ambiente ist wirklich super. Western Style pur. Sehr gut finde ich das All you can Eat Spare-Ribs-Essen. Das Preisniveau ist zwar eher hoch, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Steakhaus in Emstek

4. via Android

Das Essen in der alten Druckerei ist sehr lecker. Besonders das Gyros schmeckt sehr gut dort. Ala Carte habe ich hier noch nicht gegessen. Ich kann jedem nur empfehlen mal auf einem Dienstag vorbeizuschauen. Dann ist Buffet-Tag in der alten Druckerei. Das Buffet kostet glaube ich 12,50 €.

Der IKEA in Oldenburg ist mein Lieblings-IKEA. Neben dem IKEA bekannten großen Sortiment ist für mich die Erreichbarkeit sehr wichtig. Der IKEA liegt 2 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt und ist stressfrei auch mit einem größeren Transporter erreichbar. Gerade mit größeren Fahrzeugen kann man hier gut parken.

Möbel / Küchen in Oldenburg

IKEA ist das Einrichtungparadis. Möbel Kaufe ich hier eher selten, dafür hat der IKEA aber eine riesen Auswahl an Kleinkram. Angefangen vom Geschirr über Gardinen bis hin zu Kerzen. Bei Ikea kann man sich sehr gute Ideen holen und seine Wohnung günstig aufhübschen.

Möbel / Küchen in Stuhr

Der Laden ist gut sortiert, wie eigentlich jeder c&a. Man bekommt hier gute preiswerte Kleidung. Besonders lohnt es sich dort einkaufen zu gehen, wenn irgendwelche Aktionen stattfinden wie z.B. SSV oder Rabattaktionen. Die Öffnungszeiten sind Arbeitnehmerfreundlich.

Bekleidung / Mode in Vechta

Wir fahren zum Einkaufen fast nur zum Lidl. Das Sortiment umfasst fast alles was wir benötigen. Die Preise sind ok und hin und wieder gibt es auch schöne Aktionsprodukte. Die Kassierer bei diesem Lidl sind sehr freundlich und blitzschnell. An der Kasse steht man hier nicht so lange an wie in manch anderem Supermarkt.

Imbiss Meyer in Vechta hat meiner Meinung nach die besten Pommes weit und breit. Die Portionen sind sehr groß und die Pommer sehr lecker. Auch die Currywurst oder die Frikadellen schmecken gut. Der Spruch "Sei der Hunger noch so gr0ß, bei uns wirst du ihn sicher los" passt also.

Imbiss in Vechta

Der Wok in Vechta feiert ja schon seit 10 Jahren Neueröffnung ;). Das Essen beim Wok ist lecker und die Portionen machen einen auch satt. Die Preise für eine Ente sind sehr günstig. Besonders empfehlen kann man hier die Bratnudeln. Da wird man für kleines Geld satt.

Chinesische Restaurants / Imbiss in Vechta