Das ist mir Abstand der beste McDonald´s den ich je gesehen habe. Der McDonald´s ist sehr groß und hat auch noch eine Zoo Terasse wo man auch essen kann. Im McDonald´s drinne gibt es solche Bildschirme wo man sich aussuchen kann: Zum Mitnehmen oder Zum hier essen oder was man alles Essen möchte und dazu trinken möchte. Das ganze kann man dann mit einer EC-Karte direkt bestellen oder man drückt auf an der Kasse bezahlen und dann bekommt man so einen Bon ausgedruckt den man an der Kasse zeigt und dort dann bezahlt. Wenn mal bezahlt hat steht auf dem Kassenbon eine Nummer und dann wartet man bis seine Nummer aufgerufen wird. z.B die Nummer 210. Ich esse ja sehr gerne bei diesem McDonald´s weil es für mich mit Abstand einer der besten McDonald´s ist. Toiletten gibt es dort auch für Männer und Frauen. Für die Toiletten braucht man einen Code, dieser Code steht auf dem Kassenbon. Die Toiletten sind gepflegt und sauber. Wünsche allen guten Appetit bei McDonald's Restaurant Zoo Terrassen in Berlin!

Imbiss in Berlin

Männlein Und was ist wenn ich die Nummer 209 habe? Ok es waren jetzt 10 "Bewertungen" und ich hoffe das wars. bearbeitet
    Pilli2 Wenn du die Nummer 209 hast, dann wird die Nummer 209 aufgerufen und dann holst du dir dein essen ab. bearbeitet
    Männlein Ach so geht das? Aber wenn ich die Nummer 209 habe und die 210 wird aufgerufen, habe ich wohl die berühmte Karte gezogen.

Die beste Currywurst der Welt! Curry 36 - Filiale Mehringdamm in Berlin hat die besten Currywürste der Welt meiner Meinung nach. Oh ja die Currywürste sind hier so lecker, einfach nur Bombe. Die Pommes hier ist auch nicht schlecht. Esse hier sehr gerne Currywürste und Pommes und kann Curry 36 nur jedem wirklich jedem Empfehlen. Echt leckere Currywürste einfach nur zum dahin schmelzen. Die Preise sind zwar nicht so billig aber dafür lohnen sich die Currywürste. Getränke gibt es dort auch. Die Currywürste bei Curry 36 sind sowas von die besten die es für mich auf der Welt gibt. Es sind auch jeden Tag eine Menge von Leuten bei Curry 36 da sind man ja wie gut die Currywürste sind! Wünsche jedem viel Spaß beim Currywürste essen bei Curry 36 - Filiale Mehringdamm in Berlin!

Imbiss in Berlin

Pelikaan Die Preise sind zwar nicht so billig aber dafür lohnen sich die Preise.
    Da hat wohl jemand zuviel Curry geschnuppert ;)
    Pilli2 Die Preise sind ganz unterschiedlich! Eine Currywurst ohne Darm kostet: 1.60 Euro! Pommes Frites kosten glaube ich 1.50 Euro!

Wunderschönes Kino! Würde immer in das Kino gehen, es ist in den Kinosälen auch immer sehr kühl (klimatisiert) und das gefällt mir sehr. Ich esse sehr gerne hier Nachos und auch manchmal Popcorn. Ansonsten gibt es hier Softdrinks wie: z.B: Sprite, aber ich trinke hier am liebsten Cola, wie in fast jedem Kino. Das Personal, die Mitarbeiter und die Leute auch hier an den Kassen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch hier Toiletten für Männer und Frauen und die Toiletten sind auch hier sehr sauber würde ich mal sagen. Schaue am liebsten 3D Filme alleine und auch mit der ganzen Familie.

Kinos in Berlin

Das Kino : Cineplex Neukölln in den Neukölln Arcaden in Berlin ist echt gut! Ich gehe auch dort sehr gerne ins Kino. Das Popcorn ist dort echt lecker, es gibt auch dort süßes und salziges Popcorn und es schmeckt immer vorzüglich. Filme schaue ich sehr gerne in 3D und auch manchmal, wenn es einen Film nicht in 3D gibt dann schaue ich in 2D. Es gibt auch hier Softdrinks wie: Cola. Toiletten für Männer und Frauen gibt es dort auch und die Toiletten sind auch hier und das ist meine Meinung: gepflegt und sauber. Ich mag dieses Kino einfach sehr, weil das glaube ich mein aller erstes Kino war wo ich einen Film gesehen habe.

Kinos in Berlin

Ich liebe ja Kinos! Und auch dieses Kino gefällt mir sehr. Das Kino: CinemaxX Potsdamer Platz Berlin in Berlin ist einfach nur fantastisch die Atmosphäre in den Kinosälen und auch allgemein in dem Kino dort. Es gibt super leckeres Popcorn wie süßes und salziges Popcorn. Und auch sehr leckere Softdrinks wie: Cola, Fanta, Sprite oder Lift - Apfelschorle. Die Toiletten sind sehr sauber und gepflegt und glänzen wirklich immer. Es gibt Toiletten für Männer und Frauen. Das Personal, Die Mitarbeiter und die Leute an den Kassen sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Pelikaan Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten.
    Mit Betonung auf aussagekräftig :)

Ja. Zee.One - Asia TV GmbH in München ist einer meiner Favoriten, weil ich Bollywood so sehr liebe und es auch immer tuen werde. Was schade ist dass, Zee.One meistens sehr viele Wiederholungen von alten Filmen zeigt, die schon so oft gezeigt wurden. Aber ich finde auch das Zee.One das auch mit der Zeit besser macht und auch jetzt sehr viele und auch Demnächst TV Premieren und neue Filme zeigen wird. Ich liebe Bollywood Filme und auch die Serien auf Zee.One (Jodha Akbar, Tashan E Ishq - Junge Herzen, Der König und seine unsterbliche Liebe, Jamai Raja - Eine Chance für die Liebe, Razia Sultan). Würde mir sehr wünschen das Zee.One gerade viel mehr mehr von den alten Filmen zeigt und halt Filme die in Deutschland noch nicht auf Deutsch gezeigt wurden und auch noch nie in Deutschland gezeigt wurden. Ich sage nur noch: Bollywood macht glücklich! Und wie es Zee.One sagt: I Feel Bolly Good!

Radiosender und Fernsehsender in München

Ich liebe den India Store - Bollywood & more in Berlin so so sehr! Ich liebe einfach diesen Laden, weil ich auch allgemein Bollywood und Indien sehr sehr liebe und auch die Bollywood Filme sehr liebe. Es gibt eine riesige Auswahl an vielen verschiedenen Bollywood Produkten und ich liebe einfach alles im India Store. Die Mitarbeiter dort sind immer sehr sehr nett und man kann mit denen auch den Preis gut verhandeln. Und die Mitarbeiter sind auch immer sehr hilfsbereit und helfen einem falls man nicht weiter weiß oder etwas spezielles sucht und es nicht findet. Empfehle den India Store - Bollywood & more in Berlin wirklich jedem und auch allen Bollywood FAN´s und auch anderen die Bollywood sehr sehr lieben! Und schaut doch mal im dem Laden vorbei, es lohnt sich!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Finde Kaufland wirklich sehr schön und sehr gut. Ich gehe sehr sehr sehr gerne dort einkaufen und es macht mir wirklich jedes jedes jedes mal sehr viel Spaß, wenn ich diese große Auswahl an verschiedenen Produkten (Nahrungsprodukten, Getränke, Wurstprodukte, Süßigkeiten usw.) sehe. Ich freue mich jedesmal, wenn ich bei diesem Kaufland an der Kasse bin und die Leute jedesmal an der Kasse freundlich, hilfsbereit und allgemein sehr nett sind. Nicht nur die Leute an der Kasse auch das Personal und die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Viel Spaß beim Einkaufen.

Lebensmittel in Berlin

Männlein sehr sehr sehr gerne...und jedes jedes jedes mal...Hallo einmal hätte auch jedes jedes jedes mal auch gereicht.

Ich finde den EDEKA Fiebig in Berlin schön. Da gibt es auch viele Einkaufswagen. Große und kleine Einkauswagen. Bei EDEKA Fiebig in Berlin gibt es eine große Auswahl an leckeren verschiedenen Nahrungsprodukten. Ebenfalls gibt es eine große Auswahl an vielen verschiedenen Getränken (Mit und auch Alkohol freie Getränke). Ich gehe sehr gerne zu dem EDEKA. Die Leute an den Kassen sind sehr nett und das immer. Auch das Personal und ebenfalls die Mitarbeiter von EDEKA Fiebig in Berlin sind sehr nett, freundlich und natürlich immer sehr hilfsbereit zu mir.

Lebensmittel in Berlin

Finde das Kino einfach nur Klasse. Gehe dort sehr sehr sehr gerne hin und es macht mir immer Spaß dort ein Film zu schauen! Empfehle das Kino jedem wirklich jedem FAN des Kinos und der Filme sehr. Ich persönlich schaue sehr sehr sehr gerne Kinofilme und auch allgemein Filme und es macht mir immer immer Spaß. Toiletten gibt es dort auch die sehr gepflegt und sauber sind. Schaue dort sehr oft im Monat ich glaube 2x im Monat verschiedene Kino Filme natürlich am liebsten in 3D. Ich bevorzuge fast immer, wenn es diesen Film gibt, den Film in 3D mit ner 3D Brille zu schauen. Es gibt leckeres süßes und auch salziges Popcorn und sehr leckere Softdrinks wie: Cola, Fanta, Sprite.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin