Meine Tochter (15 Jahre, nicht Privatpatient) war leicht vom Auto angefahren. Sie war eine halbe Stunde später bereits im Krankenhaus und wurde zügig untersucht. Als mir die Ärztin die Ergebnisse der einzelnen Untersuchungen nannte, hatte sie sich Zeit genommen, um mir alles zu erklären und beantworte meine Fragen ausführlich. Meine Tochter wurde dann auf ein Belegzimmer gebracht. Auch dort waren die Schwestern freundlich und nett und sehr hilfsbereit. Als mein Kind hier nochmal untersucht wurde, sind mir die Ergebnisse ruhig und verständlich dargestellt.

Krankenhäuser in Gotha in Thüringen

Die Verkäuferinne sind freundlich, Bekleidungsware finde ich zu teuer. Aber die Qualität ist besser geworden. Man fühlt sich wohl hier. Alles ist überschaubar aber es gibt hier alles Mögliche außer Bekleidung: Drogerie, Zeitungsartikel, Schmuck, Sportartikel (könnten aber mehr im Angebot haben), Schuhe Schreibwaren, Spielwaren. Es ist das einzigste Kaufhaus in Gotha. Günstige Parkmöglichkeiten hat man genügend im nebenliegendem Parkhaus.

Mode / Bekleidung in Gotha in Thüringen

Müller ist was für alle; Frauen, Kinder und Männer. Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit, Sie zeigen dem Kunden mit einer Freundlichkeit in welchem Regal der Artikel ist wenn man ihn nicht findet. Hier finde ich immer alle Oster- oder Weihnachtsgeschenke für meine Kinder ohne in der ganzen Stadt rum zu rennen. Parkmöglichkeiten gibt es leider nicht in der näheren Umgebung. Preis-Leistung-Verhältnis finde ich okay.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Gotha

Die Verkäuferinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Sie beraten sehr kompetent und nehmen sich auch Zeit für den Kunden. Wenn sie sehen dass man ausgewähltes auf dem Arm trägt, bieten sie einem an, diese Artikel zu Kasse zu bringen. Hier gibt es für Frauen, Kinder und Männer Schuhe, Bekleidungsartikel, Dessous sowie Schmuckartikel. Super finde ich dass hier, bevor die Jugendweihezeit beginnt, Modenschauen veranstaltet werden, bei denen man sich gute Anregungen holen kann. Parkmöglichkeiten gibt es vor, neben dem Gebäude und eine Tiefgarage existiert auch. Also genügend Parkmöglichkeiten existieren.

Bekleidung / Mode in Gotha in Thüringen

Eine Parkmöglichkeit habe ich immer in der nächsten Nähe gefunden. Das Personal ist immer zuvorkommend, nett und vorallem ruhig bei Überfüllung des Kino´s. Selbst wenn einem mal die Popcorntüte runterfällt wird es prompt vom Personal weg gemacht ohne schimpfen und ohne langem Gesicht. Popcorn ist immer frisch und lecker. Man sitz sehr bequem in den Sitzen. Die sanitäre Einrichtungen sind immer sauber. Super finde ich auch die Kartenvorbestellung; einfach anrufen und selbst kurz bevor der Film beginnt holt man bekommt man die Karten ohne Wartezeit. Wenn man ein kleines Kind dabei hat gibt es, ohne Problem, gegen eine Leihgebühr eine Sitzerhöhung. Genügend Beinfreiheit hat auch.

Kinos in Gotha in Thüringen

Sehr gute Lage (neben Park mit Spielplatz und einem kleinen See mit Enten) mit Parkplatz und Fahrradständer. Bei schönem Wetter kann man an der frischen Luft sitzen (sonnig oder auch unter einem Sonnenschutz). Im Café ist es gemütlich und warm von den Farben her eingerichtet. Zu kühleren Zeiten kann man sich an den Ofen mit Feuer setzen. Das Personal ist sehr nett. Kinder bekommen hier auch kleines Tütchen Gummibären geschenkt. Es gibt eine Vielzahl an Eisbechern. Leckerer Kuchen und Kaffee kann man auch zu sich nehmen. Dieses Café ist meiner Meinung nach sehr gut für Familienfeiern geeignet.

Cafés / Eiscafés in Gotha in Thüringen

Ich hatte kurze Wartezeit. Das Personal ist sehr nettes und erfahren. Die verstehen ihr Werk. Sie nehmen sich auch Zeit während der Beratung geben noch Tipps welches Gestell und welche Farbe einem stehen würde oder passt. Beim Augentest (Augenstärke) hatte mir eine sehr kompetente Mitarbeiterin geraten noch zusätzlich beim Augenarzt die restlichen Daten abchecken zu lassen. Diese Gothaer Filiale ist sehr schnell mit öffentlichem Verkehrsmittel zu erreichen. Straßenbahn- und Bushaltestelle sind ca. 100 m. Man wird informiert wenn die Brille abholbereit ist (meine erste Brille nach 6 Tagen und die zweite nach 3 Tagen).

Optiker in Gotha