Ich habe inzwischen 4 mal bei Norm24 bestellt. Drei mal gab es Anlass zur Reklamation, von diesen hat Norma24 einmal geantwortet. Nachdem ich Norma24 die gewünschte Info zu kommen lies ist Funkstille, bedeutet Norma24 meldet sich nicht mehr.
    Fazit für den Einkauf bei Norma24 Finger weg, nicht zu Empfehlen.

Verwaltungsgesellschaften / Versandhandel in Fürth in Bayern

FalkdS kladie, vielleicht ist es eben doch besser, direkt vor Ort bei Norma zu kaufen...
    Ein golocal Nutzer Ich bevorzuge Online-Shopping. Bei Lidl waren alle Lieferungen in der Vergangenheit ohne Beanstandung. bei Norma hab ich den Eindruck das hier Artikel die im Geschäft liegen bleiben in den Versand kommen.

Habe Brennholz zum zweiten mal bei BS bestellt.
    Im letzten Jahr (2017) habe ich 5 Wochen auf die Lieferung warten müssen, (Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet) und dann bekam ich noch nicht mal das Holz wie bestellt geliefert.
    Jetzt habe ich erneut bestellt, die Lieferung hat diesmal Funktioniert (eine Woche) aber das Holz war im Schnitt 29 cm, Bestellt 33 cm, der Durchschnitt der Scheiter Betrug ca, 8 cm und weniger. Mein früherer Lieferant (hat Betrieb aufgegeben) lieferte Holzscheiter mit einem Durchmesser von 15 bis 20 cm und einer länge von exakt 33 cm. Mein Kamin fast Holzscheiter von ca. 50 cm länge, und einen Durchmesser von ca. 30cm. Bin nun auch mit der zweiten Lieferung nicht Überzeugt. Das gelieferte Holz ist für meinen Kamin Anfeuerholz, da es so klein ist und so zu schnell abbrennt. Warum ich ein zweites mal bestellt habe, obwohl ich mit der ersten nicht zufrieden war ist einfach. Einmal ist kein mal, kann vorkommen. Aber ein zweites mal ist einfach einmal zu viel.

Brennstoffe / Versandhandel in Illingen an der Saar

Habe bei Schönbucher Brennstoffe im Mai 2019 1 Palette mit 3 Schütt-Meter Brennholz bestellt, um zu testen da ich in den letzten 2 Jahre mit der Lieferung einer anderen Firma nicht zu frieden war. (siehe Rezession) Nach meiner Bestellung übers Internet wurde ich bereits 2 Tage später zwecks Liefertermin angerufen. Hier wurde der 28.05 vereinbart, mit dem Hinweis man werde sich einen Tag vorher nochmals melden und die genauere Zeit an zu geben. Das Holz kam wie vereinbart und gab zu keiner Beschwerde Anlass. Wie die Damen am Telefon so auch der Fahrer waren sehr Freundlich. Hier kann ich die Fa. Schönbucher empfehlen, und habe jetzt wieder einen guten Lieferanten für meine Brennstoff.

Brennstoffe in Sankt Ingbert

Konzentrat Sehr gut, wenn der Service funktioniert.
    Und nicht nur während der Rezession ;-))

Habe TV Kurzhals im Dezember 2019 zwecks Einstellens meiner SAT Anlage angerufen. Herr K. kam bereits am nächsten Morgen, nach dem er bemerkte dass ich hier keine Übliche SAT-Schüssel sondern eine SAT-Flachantenne hatte meinte er das damit kein guter Empfang besteht.

Herr K. bot mir dann an eine Schüssel von 80 cm inkl. Quatro LNB für 150 € zu installieren. Hier bemerkte er dass ich die Kabel verlängerte, und meinte dies könnte zu Empfangsverluste führen. Nachdem die neue Schüssel Installiert und Eingerichtet wurde ging Herr K.
    Anschließend machte ich einen Sendersuchlauf auf meinen TV Geräte, und stellte fest das einige Sender nicht andere nur Störend empfangen wurden.
    Da ich nun die Kabelverlängerung dafür verantwortlich machte, besorgte ich mir 4 neue Hochwertige TV Kabel und tauschte diese aus. Mein TV Empfang änderte sich nicht. Jetzt habe ich Herrn K. erneut telefonisch kontaktiert und im dies geschildert, er machte einen Termin für die kommende Woche. Jedoch wurde dieser Termin von ihm nicht eingehalten. Seit dem habe ich mehrfach Herr K. versucht anzurufen jedoch erfolglos ,Anrufe werden nicht angenommen oder abgedrückt. Jetzt habe ich versucht Herr K. mehrfach per SMS um einen Termin gebeten jedoch ohne Erfolg.
    Ich bin mit der Arbeit von Herr K. nicht zufrieden, und muss mir nun nochmals einen TV-Techniker suchen der meine Schüssel zuverlässig und Korrekt einstellt.

Elektrobedarf / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Losheim am See

Hatte mich mit Freunde in der Schumachers Scheune getroffen, Hier hatten wir auch div. Speisen bestellt. Ich hatte ein Rumpsteak mit Bratkartoffel bestellt (P.-Fritten gibt es dort nicht) Das Steak war verbrannt das sich bereits schwarze Schichten lösten. Die Verbrannte Seite wurde in die Kräutersoße gelegt. Die "Bratkartoffel" waren in Öl gekochte weiße Scheiben. Als ich kurz nachdem das "Essen" Serviert wurde noch ein Bier bekam, zeigte ich der Servicekraft das verbrannte Steak Antwort ich sage in der Küche Bescheid. Als ca. eine Stunden Später abgeräumt wurde war das Stek noch zu 3/4tel auf dem Teller die sogenannten Bratkartoffel noch alle in der Pfanne waren wegen Öl Ungenießbar Hier fragte die Servicekraft noch ob es Geschmeckt hat. Für das Verbrannte R-Steak und die Ölkartoffel musste ich dann noch 22,50 € bezahlen.

Restaurants und Gaststätten in Losheim am See

Konzentrat Schade, andere User konnten bessere aber leider auch ähnliche Erfahrungen machen.

Herr Hauck ist sehr zuvorkomment,nimmt sich Zeit und Gewissenhaft.Wegen guter Terminvergabe keine bzw. geringe Wartezeit.War in früheren Jahren bereits in div Praxen gewesen, aber Herr M.Hauck kann ich nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Urologie in Merzig