Ich habe mal wieder einen mir unbekannten Griechen besucht. ( 17 Uhr ) Die Portion Gyros mit Salat (8,95.-) war recht groß. (siehe Foto) Da ist man bequem zu zweit satt geworden. Geschmacklich durchschnittlich. Es war aber offensichtlich nicht frisch von Gyros-Spies. Die Pita kostet 1,95 Euro. Die Bedienung war nett und freundlich, aber das Abräumen der leeren Teller hat sehr lange gedauert. Ein Messer war an der Spitze verbogen, müsste eigentlich in den Müll. Die Rechnung ist ohne Anschrift und Telefonnummer. Auch auf der Speisenkarte steht nichts über den Betreiber.

Restaurants und Gaststätten in München

Die bedrucken T-Shirts und machen auch Nummernschilder. T-Shirts und Hemden besser selbst mitbringen, die sind dort nicht besonders günstig. Parkpatzsituation schlecht, besser mit der U-Bahn hinfahren ! Unbedingt vorher fragen, wie lange der Aufdruck hält, und wie und ob man das Shirt waschen kann !

Textilwaren in München

Nette Kneipe / Restaurant in der Nähe der Wiesn. Kleine Terasse im Freien, innen urg eingerichtet. Da bis 16 Uhr auch die Frühstückskarte gilt, habe ich mich um 14 Uhr für das Frühstück F3, 3 Rühreier mit Speck entschieden.(7,80) Ein Getränk ist nicht dabei! Siehe Foto. Nette flinke Bedienung (Bild). Da werde ich sicher mal wieder vorbei kommen.Die haben bis 24 Uhr warme Küche !
    Hier ein Link zur netten Bedienung:

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

Kaiser Robert Die verpackte Butter und Marmelade oder Honig auf dem Teller gemeinsam mit dem Rührei - EHEC läßt grüßen, kommt hoffentlich nicht zu Dir! Innen steril, aber außen?
    Kameramann Insider wissen längst über die EHEC-Verdummung, Vogelgrippe etc. Bescheid ! Da hab ich keine Angst !! In Deutschland sterben pro Jahr weit über 20.000 an einer normalen Grippe ! Was ist also gefährlicher ?

Diese Firma stellt das unter Profi-Kameraleuten bestens bekannte SteadyStick her. Ein Kameraführungssystem für Video und DSLR-Kameras. So ein Teil habe ich auch für meine laufenden Produktionen. Da die Firma überwiegend über Fachhändler vertreibt, kann man die im Werk nur nach Voranmewldung besuchen.

Einzelhandel / Foto in Ergolding

Die AMP betreibt u.a.ein Video-TV-Studio für Casting, Promotion etc. Freie Kamerateams arbeiten für ARD und auch Privatsender. Liveübertragungen ins Internet mit Streaming, Produktion von Werbespots. YouTube-Produktionen mit Streaming. Es werden dort alle TV-Formate bis zum neuen Arri-Standard Alexa zur Verfügung gestellt. Das Personal (meist Freie) arbeitet sehr professionell. Für Liveberichte gibt es auch eine Studioregie.

Filmproduktion in München

Das ist ein Laden für professionelle Videotechnik, TV- Studiotechnik und Zubehör. Die verkaufen und verleihen auch Beamer, Projektoren, Kameras , DVD-Kopierer etc.und rüsten Fernsehkamerateams aus. Vorherige Anmeldung ist aber ratsam !

Filmtechnik in München

Ich kenn das Stüberl von früher. Es hat schon mehrmals den Pächter gewechselt. Das Persomal ist sehr nett und freundlich. Die liefern bis 6 Kilometer im Umkreis sogar ohne Fahrtkosten, wenn die Speisen insgesamt über 9,50 Euro kosten. Die Hähnchen süss sauer (6,50) und Hähnchen süss sauer paniert (7,50) waren recht gut. Wir haben die letzten Sonnenstrahlen um 20 Uhr im Freien genossen. Es sind 4 Tische am Gehweg, wo man im Sommer schön sitzen kann. Statt Uzo wie beim Griechen gibt es da zum Abschied einen guten Pflaumenwein. Da bin ich sicher mal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in München

Durch Zufall landete ich im Ca`Doro. Da die Sonne um 20 Uhr die Terasse so schön bestrahlte, genehmigte ich mit für den kleinen Hunger eine Viertel Pizza (3,90.-) mit Salat (4,90) Die Pizza war gut, der Salat auch. Innen sind auch noch sehr schöne große Räume.
    Da die offensichtlich lange offen haben, werde ich da mal wieder hinschauen.

Pizza / Italienische Restaurants in München

Hier fahren im Sommer jeden Tag ca. 20 Flöße am Biergarten vorbei. Sehr sehenswert, weil die Flöße die längste Rutsche Europas runtersausen, und einige Floßfahrer dabei meist recht nass werden.
    Das alte Gasthaus mit seinen schönen urigen Nebenräumen ist wirklich empfehlenswert ! Für größere Feiern sind im ersten Stock Plätze für bis zu 120 Personen.
    Im Winter wird es in den Räumen durch die vielen Kachelöfen noch gemütlicher sein. Der Schweinebraten und er Spinat mit selbst gemachtem Kartoffelpüree waren sehr gut. Die Kuchen auch optimal ! Das Personal ist schnell und perfekt bayerisch sprechend. Wenn ich das nächste Mal dort bin, bringe ich noch 2 normale 60 Watt-Glühbirnen für die große Gaststube mit, um die greisligen Sparlampen zu ersetzen. Das ist das aber einzige Detail, das in dem uralten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert nicht authentisch ist.

Restaurants und Gaststätten in Straßlach-Dingharting

in der Pizzeria ist es sehr laut, die Pizzas zwar sehr groß, geschmacklich aber nichts besonderes. Das Personal eher langsam und nachlässig.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Patrick2006 Kann ich fast so bestätigen. Bin gestern Abend zum Essen dort gewesen. Zwei Mal wurde die Getränkebestellung falsch verstanden und etwas anderes serviert. Muss also wirklich am Geräuschpegel dort drin liegen. Allerdings ist das Essen (ich hatte die Tagliolini mit Scampi) lecker und das Personal sehr bemüht allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden.