Die verleihen große Leinwände, Licht und Tonanlagen.Wenn ich mal eine Riesenleinwand brauche, dann gehe ich zu denen.

Leasing in München

Kamerverleiher für Profis. Die sind leider nun ins Moosfeld umgezogen.

Filmtechnik in München

Ein nettes kleines Lokal, einfach eingerichtet. das Personal ist freundlich. Wohl aus Kostengründen gibt es am Tisch keine Gewürze oder Sossen. Das Essen war sehr schmackhaft und sehr günstig. Die leben wirlich nur vom zusätzlichen Getränkeumsatz. Im Sommer kann auf der Terasse sitzen.
    Sehr günstige Mittagsmenüs !

Restaurants und Gaststätten in München

Schöne Einrichtung mit kleinem Wintergarten. Dort sind Mittags meist Siemensianer, denen die eigene Kantine zu unwirtlich ist. Das Essen ist Durchschnitt. Ein Italiener, der sich eher gut betuchte Gäste wünscht, die hohen Umsatz machen. Wenn wenig Gäste da sind, macht man gerne früher den Laden dicht. Also nie auf Verdacht kommen, es könnte nach 22,30 Uhr schon geschlossen sein. Wer draussen im Zelt oder vor dem Eingang am Tisch sitzt, wird nicht bedient, den Kellern ist es angeblich zu kalt. Selbst sind sie aber doch öfters im Freien beim Rauchen. Der halbe Liter Montepulciano kostet 8,70 , Billigste Pizza: Pizza Salami 6,30 Euro. Wer Pizza Salami bestellt, wird gar nicht gefragt, ob er noch einen Salat dazu möchte. Nachspeise wir auch nicht angeboten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Tikae Na das Konzept sollte wohl dringend noch mal überdacht werden. Ne schöne Einrichtung würde mir als Gast nicht reichen, ich bin besseres gewöhnt.

Auf der Fahrt zum nächsten Drehort schnel noch frühstücken. Da es aber schon Mittag war, gabs für uns kein Frühstück mehr. Angeblich nicht mal mehr Semmeln! Die Kellnerin war an dem Tag nicht so toll drauf. Wahrscheinlich weil Saisonende war. Salz und Pfeffer holt man sich selber, auch den Aschenbecher. Der Schafskäse (8.-), das Bauernpfännchen (5,50) und das Jägerpfännchen (9.-) war alles mittelmäßig. Wohl deshalb hat die Kellnerin gar nicht gefragt, obs geschmeckt habe. Positiv war die Terasse am Marktplatz der kleinen Gemeinde. Aber Vorsicht: Parkgebühren werden ab 30 Minuten fällig!

Hotels in Schönberg in Niederbayern

Eine der ältesten Wirtschaften in München. Dort trifft sich ein bunt gemischtes Publikum. Kartenspielen und Schachspielen erlaubt! Die Bedienungen sind urig und nett. Das Essen ist OK. Nur die greisligen extrem weissen LED-Strahler, die die Wände anleuchten und “Sparlampen” über den Tischen trüben am Abend das sonst so schöne Ambiente. An den Wandschalen lugen sogar noch die hellweissen Spar-Stablampen über den Schirm raus ! Da hätte man den Hausmeister aber nicht ran lassen sollen! Dimmbare Glühbirnen sollte man sich wegen einer schöneren Lichtstimmung schon leisten!

Restaurants und Gaststätten in München

In der Music Hall finden immer alle großen Veranstaltungen von Pullmancity und Eging statt. Leider wird es dort immer kommerzieller. Es wurden noch mehr Spielautomaten aufgestellt. Statt Qualität war beim letzten Besuch dort mehr Lärm, Auf einer großen Leinwand lief ein Film mit Musik. Dazu tanzten dann die Linedancer. Siehe das Kurzvideo von meinem Bekannten: http://www.youtube.com/watch?v=Mn7DdtzMzeU

Musik / Erlebnisgastronomie in Eging am See

Wir wollten dort eigentlich was essen, aber meine Kollegin wollte auch einen Salat haben, dens da aber nicht gab.Also gingen wir ums Eck zum Wirtshaus am Isartal. (was wir aber dann bereut haben) Es gibt bei Radi`s scheinbar nur alle Arten von Schnitzeln und keine sonstigen Speisen. Ich werd demnächst mal alleine hingehen, und ein Schnitzel probieren.

Restaurants und Gaststätten in München

Die Anlage besteht aus fünf Vierseithöfen. Jedes Ferienhaus hat ca. 60 qm.
    In den 2 Schlafzimmern im 1. Stock können je 2 Personen übernachten. Im 1. Stock ist eine Dusche mit Toilette. Achtung! Manche Fereinhäuser haben Schlafzimmer mit Stockwerkbetten. Beim buchen darauf achten, wenn man Doppelbetten haben will! Im Wohnzimmer im Erdgechoss (mit kleiner Küche und Toilette) können theoretisch auch 2-3 Personen übernachten, wenn sie Schlafunterlagen mitbringen. Ein Fernseher ist vorhanden. Die Anlage (einige Teil-Betreiber gingen früher in Konkurs) ist schon in die Tage gekommen. Renovierungen sollten durchgeführt werden. Auch einige sogenannte Sportflächen sind stark renovieriungsbedürftig. Manche Eingänge haben schon elektronische Zahlenschlösser. Bei den anderen ist es problematisch, wenn sich 5 Leute einen Schlüssel teilen müssen. Auch war nicht immer der nahe Eingang zum Westerndorf geöffnet. Man musste dann einen langen Umweg zum Haupteingang machen. Das Westerndorf war Ende Dezember insolvent. Seit Kurzem haben 7 neue Betreiber das Dorf übernommen. einer der Geschäftsführer ist auch Vermieter einiger Ferienhäuser. Ob es mit Pullmancity wirklich wieder besser wird, steht noch in den Sternen. Ich werde aber in Kürze dort wieder mal vorbeischauen, und darüber berichten. (siehe auch mein letztes Video in YouTube Pullmancity darf nicht sterben) Ein neuer Film, bei dem auch die Besucher zu Wort kommen, ist schon in Arbeit, und wird auch in YouTube zu sehen sein.
    Howdy, man sieht sich im Saloon oder am Lagerfeuer!
    Film vom Westerndorf:

Freizeitanlagen / Ferienhäuser in Eging am See

Autoersatzteil-Händler für Jedermann. Dort bekommt man diverse Ersatzteile und auch Batterien. Vorsicht! Fressnapfparkplätze nicht verwenden, die vom Fressnapf schleppen schnell ab !

Autozubehör in München