Geschmacklich wie bei den anderen Ruff`s.: Nur Durchschnitt.

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Umsteigen zur Messe Münche in Riem. In der Passage oben ist endlich alles fertig. Am Bahnsteig wird noch gearbeitet. Ich habe eine geheime Mülldeponie hinter der Verkleidung entdeckt! Wird wohl ewig bleiben. Siehe Fotos

Verkehrsbetriebe in München

Netter Laden, aber mit 2 Mitarbeitern knapp besetzt. Kafee etc. muss man sich selbst hinten an der Theke abholen. Milch: Nur 1 Behälter da! Wie man die Breze mit Butter füllt, ist mir ein Rätsel! Siehe meine Fotos mit wenig Butter....

Bäckereien / Lebensmittel in München

Ein netter Laden, die Speisen sind durchwegs gut.Leider sehr hochpreisig. Vor der Türe kann man im Sommer schön sitzen. Günstige Weine gibt es dort leider nicht. Wenn man als Gruppe kommt, bitte "vorher" sagen dass jeder für sich selbst bezahlt!°

Bistros / Griechische Restaurants in München

Im Prinzip eine schöne Messe.Dieses Jahr ging es nicht so gut. Samstag war die Messe "unerwartet" geschlossen. Es hat wohl niemand erwartet, dass es im Winter mal Schnee gibt? Am Sonntag war der Eintritt frei.Es hat sich rentiert! Ich hab einige Produkte gesehen, die ich mir kaufen werde.

Messen und Ausstellungen in München

Kameramann Ja, weil aber der Samstag geschlossen war, deshalb Eintritt frei. Trotzdem war der Sonntag sehr schwach besucht.

Gemischtwarenladen. Günstige Preise, aber meist Ramsch. Besonders Kleidung verschleisst sehr schnell. Habe mehrfach die Erfahrung gemacht! Das günstige Stirnband-LED-Licht war nach einer Stunde schon hin! Der Plastikreflektor war geschmolzen. Zum Glück habe ich die Rechnung aufgehoben. Die Kerzen im 100-er-Pack sind sehr günstig! Je Kerze nur
    5 Cent! Im Blackoutfall gut zu gebrauchen-

Kaufhäuser in München

Immer wieder gerne. Leider wird alles immer Kommerzieller, teurer und Gendermässiger. Der alte Spruch gilt auch hier: Früher war alles besser!

Freizeitanlagen in München

Früher war es hier sehr günstig.Jetzt sind die Preise etwas höher. Der Lärmpegel ist leider sehr hoch. Die Speisen sind OK.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in München

Freundliche, professionelle ältere Bedienung mit Dirndl! Schweinebraten, Suppe, Röstis waren gut. Die Preise sind OK. In der Herrentoilette haben 2 Pissora`s keine Spülung, das 3. mit Spülung funktioniert nicht! Sonst gäbe es 4 Sterne!

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Ich muss leider abwerten. (von fünf auf 3 Sterne) Trotz Karenzzeit: Jedesmal werden die Speisen anders zusammegestellt. Was halt gerade in der Küche auf Lager ist? Das Personal ist auch bei wenig Besuchern recht lässig. Die Einrichtung könnte gemütlicher sein. Der 5-Sterne-Beitrag von Chrstiane Stange kommt mit verdächtig vor! Extra angemeldet, um das Lokal gut zu bewerten?

Alt:Heute neu eröffnet. Der Vorpächter musste aufgeben weil die Pacht um 2500.- Euro von der Eigentümerin (Metzgereikette) erhöht wurde. Ich habe ein kleines Gyros und eine Pita bestellt. Dazu einen Imiglykos. Alles war absolut Spitze. Die Fleischqualität war besser als bei den umliegenden Griechen. Auch das Personal war sehr freundlich, aber nicht zu aufdringlich wie beim anderen Griechen um die Ecke. Ich freue mich, dass es in Sendling endlich einen Griechen gibt, der hohe Qualität liefert. Auch der obligatorische Uzo ist hochwertig! Ich kann das Lokal nur empfehlen. An der Beleuchtung wird angeblich noch gearbeitet.Ich schätze, dass das Lokal ca.70 Leute fasst.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München