1. via Android

Sehr leckeres Eis. Es gibt auch Vegane Sorten und Spezialitäten wie Schmand-Preiselbeere und Erdbeer-Cheescacke. Die Qualität spricht für sich.

Eiscafés in Gießen

2. via Android

Hab immer auf so ein Laden gewartet musste aber wegen Corona warten. jetzt könnt ich endlich da hin. Leckere Suppen sind im Angebot. Ich empfehle das Chili Concan und selbstgemachte Limo. Die Bedienung ist super lieb und die Ausstattung gefällt mir auch. Preis und Portion sind gut.

Restaurants und Gaststätten in Gießen

3. via Android

Das ist einer meiner lieblings Restaurants wenn ich in Frankfurt bin. Die Bedienung ist super sympathisch und aufmerksam. Das Essen ist richtig lecker und Frisch. Ich kann den Eistee der selbst hergestellt wird als Getränk sehr empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und die Räumlichkeiten sind sauber. Leider ist es schwer dort einen Parkplatz zu finden und deswegen rate ich gleich ins Parkhaus um die Ecke in die Waldschmiedstr. zu fahren.

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich bin auf der suche nachenem Diamantring dort sehr gut beraten worden und habe mir gleich einen anfertigen lassen. Der Preis und die Arbeit ist sehr gut gewesen und er ist innerhalb von fünf Tagen fertig geworden. Beim nächsten mal bin ich wieder dort um mir ein stück anfertigen zulassen das die Individualität wieder spiegelt.

Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Gießen

Wir haben gerade dort etwas geholt und ich kann nur sagen das es richtig Lecker gewesen ist. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt gewesen und durch die Telefonische vorbestellung mußten wir auch nicht lange warten. Ich würde jeder Zeit wieder dort mein Essen holen wenn ich Appetit auf Thailändische Küche habe Da auch das Personal sehr freundlich ist (am Telefon und vor Ort). Parkmöglichkeiten sind auf der Strasse vorhanden und eine Bushaltestelle der Linie5 ist eine Minute entfernt. Die Innenausstattung ist für einen Imbiss in Ordnung und läd zum verweilen ein

Imbiss in Gießen

Das Restaurant Lahngenuss ist für mich die Nummer eins wenn es um Frische und geschmack geht.
    Im Sommer ist die Große Terrasse sehr gemütlich und man hat einen sehr schönen blick auf den Fluß.
    Da der Innen Bereich nur begrenzte plätze hat und das Preis,Leistungsverhältnis stimmt, hat sich dies schon herumgesprochen. Deswegen sollte man unbedingt Reservieren. Das selbe gilt im Sommer für die Terrasse wenn veranstalltungen stattfinden. Wir rufen immer vorher an und es lohnt sich echt.

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern sie sind immer freundlich, Schnellst mögliche Reperaturen finden bei kleinigkeiten auch mal sofort statt, sollte es mal nicht der fall sein wird man über sms benachrichtet. tolle Beratung, die Mitarbeiter sind sehr motiviert und wissen bei problemen meistens eine schnelle lösung wo bei sie nie die teuerste variante wählen.. also im großen und ganzen finde ich nichts zu meckern und werde wenn ich mal wieder rat benötige diesen Laden und seine Kollegen immer in anspruch nehmen.

Fahrräder in Gießen