Ein super schöner Laden in der Innenstadt von Augsburg. Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Man fühlte sich gleich willkommen. Man kann draußen, beim Thekenbereich oder in dem großen Bereich im ersten Stock sitzen und seine Kaffeespezialität genießen. Außerdem gibt es oben sogar einen Balkon. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Hier kommt man gerne wieder vorbei!
    Außerdem befindet sich im Obergeschoss auch eine saubere Toilette.

Cafés in Augsburg

Wunderschöner Laden im Gewerbegebiet von Schwabmünchen. Leider etwas versteckt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Man findet immer etwas. Preis/Leistungsverhältnis ist prima. Auch für draußen wird man fündig. Die Sträuße, egal schon fertige oder selbst zusammengestellte sind wunderschön anzusehen und haben den Beschenkten sehr gut gefallen. Parkplätze sind vor dem Gebäude vorhanden. Bitte beachten: Dienstags und Samstags hat der Laden nur von 9-13 Uhr geöffnet.

Blumen in Schwabmünchen

Ich war im Orthopädenzentrum in Schwabmünchen bei Dr. Bähner. Ich war von Anfang an zufrieden. Von den Anmeldungsdamen bis hin zur Röntgendame waren alle super, so dass sich jeder Patient gut aufgehoben fühlt. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die erfrischende Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Tatsache, dass der Arzt sich Zeit nimmt, um auf persönliche Anliegen einzugehen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Auch, dass Behandlungen direkt in dercPraxis gemacht werden, ist super. Also zum Parken ist es etwas schlecht, außer man hat Glück, und bekommt gleich vor der Tür einen Parkplatz (der Parkplatz in der Mitte ist meistens sehr voll. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man aber ca. 10 Minuten entfernt, auf einen großen Parkplatz ausweichen)

Mein Besuch bei Bear's & Friends Augsburg war ein wirklich begeisterndes Erlebnis. Es hat mir besonders gefallen, wie sie Kostproben angeboten haben, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Neben der Vielfalt an tollen Ideen, die im Laden präsentiert wurden, war die Übersichtlichkeit ein weiteres Highlight. Die verschiedenen Arten von Produkten haben meine Zufriedenheit noch weiter gesteigert. Alles in allem eine wunderbare Location, die ich jedem empfehlen kann. Zur Weihnachtszeit gibt es auch leckeres mit Glühwein Geschmack. Da der Laden in der Innenstadt liegt, kann man nicht direkt dort parken. Es gibt aber in der Nähe ein Parkhaus oder der Bahnhof ist auch nicht weit.

Lebensmittel / Süßwaren in Augsburg

Schön ist, dass es jetzt Rolltreppen gibt, Aufzüge zur Verfügung stehen, es sehr sauber ist. Er wurde aber erst vor kurzem eröffnet (ich glaube Dezember während dem Streik) wenn man oben ankommt, ist es aber nicht viel anderst. Ein Zeitschriften Laden. Yormas und Balletshofer. Wobei ich nicht verstehe, dass draußen dann nochmal ein Yormas im Container ist. Die Gaststätte ist zu. Einladend ist was anderes. Da dürfen sie sich noch recht anstrengen. Aber vielleicht kommt ja noch was, weil der Vorplatz verspricht ja mit Tafeln, dass da noch was kommen soll deshalb erst einmal nur drei Sterne

Verkehrsbetriebe in Augsburg

Durch Zufall bin ich im Dezember hier gelandet und ich war überwältigt. Von außen dachte ich erst, dass es sich um ein Restaurant handelt, aber ich wurde des besseren belehrt. Die Eine Hälfte ist wirklich Restaurants doch auf der anderen Seite bekommt man alles, was man für ein schönes italienisches Essen benötigt. Von verschiedenen Nudeln, Mehl, Öl, Essig, Aufstrichen, Süßigkeiten, Oliven, hier findet man alles. Frisches Brot, Wurst, FLeisch, Käse. Schade, dass ich keine Kühltasche dabei hatte. Bei der Bäckerei, wird frisch Foccatia gebacken. Sowas von lecker!

Italienische Restaurants / Feinkost in München

eknarf49 Schade, dass die Entfernung so groß ist. Das hört sich nämlich gut an.

Das Restaurant liegt etwas versteckt, aber wenn man es gefunden hat, ist es spitze. Das Team ist super nett. Das Fleisch hat 1A Qualität. Super lecker. Auch die Beilagen sind der Wahnsinn. Wir hatten eine Anti-Fleisch Esserin dabei. Sie hatte sich die Garnelen ausgesucht und war begeistert. Auch die Cocktails waren die Wucht. Preislich etwas erhöht, aber das war es uns wert. Man geht da ja nicht jede Woche hin, daher ist es etwas besonderes.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

Schönes großes Geschäft mit großem Parkplatz. Leider ist er etwas versteckt, so dass ich ihn nur durch Zufall entdeckt habe. Die Obst und Gemüseabteilung war sehr sauber unf gut aufgefüllt. Auch bei den Backwaren war von jedem Gebäck noch gut was da, obwohl es schon recht spät war. Die Miarbeiterin an der Kasse war sehr freundlich und hat der älteren Dame vor mir sogar beim verräumen ihres Einkaufs geholfen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Königsbrunn

Ich habe selten so freundliches Personal wie in diesem Laden erlebt. Ich war auf der Suche nach Leuchtsternen und habe nirgends welche bekommen. Aus Zufall bin ich durch Kaufering gefahren und wurde vom Kik zu diesem Laden empfohlen. Es war schon 17:30 Uhr als kurz vor Ladenschluss. Die Mitarbeiterinnen waren so freundlich und hilfsbereit. Die Eine hat dann noch in dem dazugehörenden Laden gesucht. Sehr großes Lob. Der Laden selber hat ein großes Sortiment, obwohl er gar nicht so groß ist!

Spielwaren / Schreibwaren in Kaufering

Also erst einmal - da gibt es keinen Marktkauf. Der Friseurladen ist neben einem KiK. Ich wollte an einem Dienstag telefonisch nachfragen, ob ich vorbei kommen könnte. Telefonisch war niemand erreichbar. Dann dachte ich mir, wenn ich sowieso in Schwabmünchen bin, fahr ich einfach vorbei. Es war 14:30 Uhr. Im Laden war nichts los und ich freute mich schon. Ein Mann kam vom hinteren Bereich und fragte, was ich möchte. Ich fragte, ob sie noch einen Termin frei hätten. Er: Wir vergeben keine Termine. Ich: Ja, dann komme ich ja gleich drann, wenn niemand da ist. Er: Nein - Kollegin kommt erst am Donnerstag wieder, da können Sie auf gut Glück vorbei kommen! Dankeschön - ich habe dann bei einem anderen Friseur (der eigentlich Termine vergibt) an einem Mittwoch spontan noch eine Termin bekommen und wurde sehr freundlich behandelt.

Friseure in Schwabmünchen