Nach Abschluss der Arbeiten, haben wir festgestellt, dass die Regenrinne voller Schrauben und Abfall war und mehrere zerkratzte Dachziegel verbaut wurden. Glücklicherweise konnte mein Vater (Besitzer der anderen Doppelhaushälfte) den Chef der Firma erreichen und ihn dazu bewegen, die Mitarbeiter wieder herzuschicken und die Arbeit sauber abzuschließen.
    Gegen August mussten wir bei einem Sturm eine grob fahrlässig durchgeführte Arbeit finden. Bei unserem Pultdach wurde der Pult-Ortgangziegel nicht befestigt. Somit fiel dieser Ziegel herunter und beschädigte das Vordach vom Erdgeschoss und das Terrassendach. Glücklicherweise befand sich keiner im Garten, denn es flogen so einige Ziegelsplitter herunter. Sichtbar war das die Nachbarziegel kurz davor waren auch herunter zu fallen.
    Eine auf unsere Bitte eingeleitete Prüfung des (neuen) Daches durch den Sachverständigen der Versicherung ergab, dass der kaputte Ziegel keine Bohrung aufwies. Auf den Dachlatten sowie auf dem Nachbarziegel hat der Sachverständige keine Bohrung vorfinden können.
    Glücklicherweise zahlte die Versicherung und gab das Ganze an die Haus eigene Rechtsabteilung weiter.
    Interessant war, dass bei der anderen Doppelhaushälfte jeder zweite Ziegel befestigt ist. Das Ganze trifft wie gesagt nur auf das Dach unserer Doppelhaushälfte zu. Bei uns ist kein Ziegel des oberen Abschlusses befestigt. Somit hätten auch weitere Dachziegel herunterfallen können, beim letzten bzw. beim nächsten Sturm.
    Des weiteren hat die Regenrinne von Anfang an, an mehreren Stellen getropft, doch da kam die Firma vorbei und beseitigte den Mangel.

Handwerk / Tischlereien in Kneitlingen

Tolle Service-Mitarbeiter, alle sehr nett, die Preise sind ok und von den Leihwagen war ich sehr beeindruckt.

Autohäuser in Braunschweig

Da fühl ich mich geborgen als Kunde, man lernt den Chef kennen und die Mitarbeiter sind nett.
    Man nimmt sich Zeit für den Kunden und geht auf seine Probleme ein.
    Selbst der Hol- und Bring-Service ist hier auf dem Land eine gute Idee.

Autohäuser / Automobile in Groß Twülpstedt

Per Zufall gefunden, Taxis im Zentrum erst belächelt, doch dann ins Staunen gekommen. Lecker Essen, Preise sind gut, Atmosphäre hat uns sehr gefallen, eigene Parkplätze. Kommen gern wieder :)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

Schalotte Und ich hab es noch immer nicht geschafft, dort zu essen.
    Die Taxis sind tatsächlich witzig. Werde es im nächsten Heimaturlaub mal im Auge halten und dort einmal einkehren.

Ausstellungsküche erworben, geliefert wurde ein totales Chaos...
    Schubladen fehlten, Motor von der Dunstabzugshaube fehlt bis heute, fehlender Kleinkram, beschädigte Teile und Stützbalken der Insel.
    Die Ausstellungsküche war nach 3 Besuchen der Firma Küchen Pohl beinahe fertiggestellt, doch bis dahin habe ich schon Telefonterror bei denen machen müssen und ich weiss schon garnicht mehr WIE OFT ich vertröstet wurde oder mir gesagt wurde, dass ich zurückgerufen werde.
    Nach dem ersten Besuch (Ende November/Anang Dezember 2015) durften wir mit einem Camping-Kochfeld der Schwiegereltern kochen, nach dem zweiten Besuch konnten wir das erworbene Kochfeld endlich nutzen, doch witzigerweise wurde beim Bestellen der Arbeitsplatte geschlafen, somit fehlte 1 Meter. Zu guter Letzt wurden beim dritten Besuch (Keine Ahnung mehr, war aber frühestens Ende Januar, wenn nicht noch später) falsche Schubladen geliefert und seitdem hörte ich von der Firma Küchen Pohl nichts mehr, nicht mal meinem Anwalt haben die geantwortet. Echt traurig!

Küchen / Möbel in Bielefeld Jöllenbeck

Konzentrat Doppelt hält besser ? Bitte nur eine Bewertung bei der richtigen Location einstellen.

Pfusch (Kabelsalat im Sicherungsschrank, Kabelkanäle nicht zu Ende verlegt, sprich wieder Kabelsalat, Nichteinhaltung der Kundenvorgaben bezüglich der Schalter und Steckdosen, keine Beratung, Keine Rückfragen, Hauptsache Funktion ist gegeben, wie ist egal), grob fahrlässige Arbeit am Sicherungsschrank (eines frühen Morgens, flog mehrmals der FI raus. Kurz darauf war ein Knistern und Gestank zu vermerken. Daraufhin haben wir alle Sicherungen raus genommen und meine Frau durfte kalt duschen, keinen Fön benutzen und zur Arbeit fahren. Ich konnte mein Handy nicht laden, trotz knappen Akkus), keine Termintreue (dreimal Termin nicht eingehalten und irgendwann auch nur noch bei unbekannten Nummern rangegangen, sonst nicht erreichbar gewesen)

Elektrotechnik in Niedersickte Gemeinde Sickte

Hanswursti sehr witzig ist es dann einen Elektriker zu finden, der den Mist geradebiegen will/soll.