Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Hallo "myanmar22" leider bin ich heute auf den selben Fahrer getroffen !!!
    Als ich den Fahrer erklären wollte wie er zur angegebenen Adresse findet
    (Straße in Oranienburg) erhielt ich die Antwort: Ich soll ihn nicht folltexten und
    mein Deutsch kann er nicht verstehen. Ich kann nur jeden abraten mit Jawa-taxi zu fahren den dort ist der Kunde nicht König sondern der Fahrer.

    geschrieben für:

    Taxi in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Das war ein unschöner Aufftritt, aber er hat dich hingebracht. Diese Leistung hast du bezahlt und erhalten. Ein Stern ist vielleicht doch etwas streng bewertet.
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Jolle47 Hallo Falkds, du musst nicht deinen Kollegen in
    Schutz nehmen . Sein Verhalten ist kein Einzelfall (s.myanmar22). Nicht der Dienstleister ist König sondern der Zahler.
    Wenn ich mit einer Leistung nicht zufrieden bin
    verliert er ein Kunden.
    FalkdS Die Leistung wurde erbracht, Jolle47.
    Im Übrigen wollte ich, dass mein Job geheim bleibt. Aber wenn Mr. Schlauschlau mich outen muss....
    FalkdS Ist es fair, dass durch das Auftreten eines Fahrers die Arbeit der ganzen Firma so bewertet wird? Objektivität sieht aus meiner Sicht anders aus. bearbeitet