Hatte leider das Pech und hatte mir Bettwanzen mit nach Hause gebracht.
    Ich entschied mich für die Kammerjäger Engel und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich mit guter Kenntnis zum Thema. Einen Termin bekommt man auch zeitnah und auf Fragen wurde professionell geantwortet. Bei mir wurde zweimal gesprüht und es gab zum Abschluss einen Kontrolltermin. Mittlerweile bin ich die Bettwanzen los und dafür bin ich sehr dankbar, kann sie wirklich empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Sehr kompetent, schnnelle Auftragsabwicklung , top Beratung . Ohne Zweifel empfehlenswert:) Weiter So !

Rohrreinigung in Leverkusen

Großer Dank an die Firma Albert. Absolut zuverlässig und faire Berechnung. Wer Hilfe braucht weil es Probleme mit dem Schloss gibt ist hier bestens aufgehoben

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

Vertrauenswürdig und kompetent. Preise sehr angemessen. Hat die Bettwanzen professionell bekämpft, somit waren die schnell weg und wir haben Geld gespart und mussten das neue Bett nicht wegschmeißen. Trotz seines jungen Alter hat er viel Praxis und Wissen darüber was er macht und dazu ein sehr sympathischer Mensch. Empfehlen wir weiter! Ein wahrer Retter!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Die Firma Jung hatte schnell einen Termin für uns. Schon der erste Telefonkontakt mit Frau Jansen war sehr sympathisch. Herr Jansen hat vor Ort alles gut erklärt und sich um die Wespennester gekümmert. Wir können die Firma Jung auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank auch für das wachsame Auge/Hinweis, was unseren Bleischutz anbelangt. Dafür haben wir nun auch mit der Firma Jung einen Termin vereinbart.

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

02 Check ..
    Zwei Location in kurzer Zeit? In zwei Stadten, in zwei Wohnungen Schädlinge? Wie ist das möglich?
    FalkdS Ach 02 Check, warum soll der User Danielernst13 dir antworten und erklären, warum er in kurzer Zeit in zwei Städten bewertet???

ER ist nicht der golocal-Erklärbär und
    DU bist nicht die golocal-Polizei oder gehörst zum golocal-Team!

Wir haben Herrn Ziegler nun das zweite Mal zu Hilfe gerufen und eine einwandfreie Beratung erhalten. Er reagierte beide Male prompt und konnte uns professionell weiterhelfen. Besonders seine Ehrlichkeit ist hervorzuheben, da er nicht darauf bedacht ist nur "Kasse zu machen" sondern nachhaltig zu helfen und seinen Kunden zufriedenzustellen. Wir können Herrn Ziegler uneingeschränkt weiterempfehlen

Schädlingsbekämpfung in Essen