Gut besuchter Imbiss im Bahnhof von Bergedorf. Angebot ist reichhaltig und sieht gut aus. Anscheinend ist der Erfolg aber von der Bedienung abhängig. Mein Wunsch eine Portion Pommes war anscheinend ungewöhnlich. Erst wurde gefragt mit welchem Fleisch. Anscheinend bestellt sonst niemand Pommes ohne Fleisch. Jedenfalls wurden dann die Pommes in die Friteuse getan. Und es verging sehr viel Zeit bis sie wieder rausgeholt wurden. Keine Ahnung warum die Verkäuferin abgelenkt war. Es gab dann zum Schluss ziemlich krosse Pommes. :) Die Portion war für den Preis aber sehr groß.

Imbiss / Bäckereien in Hamburg

Ich habe schon öfters hier gegessen und bin immer begeistert. Ich nutze den Mittagstisch wo es leckere und abwechslungsreiche 2 Gang Menüs gibt. Die Supper vorab schmeckt zwar etwas nach Dose, wird aber durch den Hauptgang mehr als wett gemacht. Das Angebot wechselt wöchentlich, der Grillteller ist jedoch immer zu haben. Die Getränkepreise sind soweit in Ordnung. Bedienung ist sehr nett. Sanitäranlagen sind durchschnittlich, sauber aber könnte besser sein. Ich kann trotzdem den Mittagstisch wirklich empfehlen.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reinbek

Die ehemalige Tankstelle in der sich eine kleine Verkaufsstelle befand wurde nun in ein richtiges Cafe umgewandelt. Es sieht wirklich toll und einladend aus. Die Backwaren sind Standard und preislich eher im oberen Mittelfeld angesiedelt. Interessant sind die täglich wechselnden Angebote. Hier gibt es schon mal ein Schnäppchen. Meine persönlichen Favoriten sind das Brötchen Zimmerling und das Franzbrötchen. Zum Probieren empfohlen. Die Filiale ist gut mit dem Auto zu erreichen und hat auch genügend Parkplätze.

Bäckereien / Konditoreien in Reinbek

Eine relativ kleine Tankstelle an der Durchfahrtstraße in Aumühle. Erreichbarkeit top, jedoch wird es eng wenn mehrere Autofahrer dort gleichzeitig aufgrund günstiger Preise tanken wollen. Ein kleiner Shop ist auch vorhanden. Nette und freundliche Bedienung. Im Prinzip alles was das Autofahrerherz braucht. Wenn der Preis stimmt tanke ich gerne dort.

Tankstellen / Waschanlagen in Aumühle bei Hamburg

Der Edeka befindet sich in einem kleinem Einkaufszentrum an der Sachsenwaldstraße. Erreichbarkeit ist einwandfrei und der Parkplatz groß genug. Ein Standard Edeka über den es eigentlich nicht viel zu berichten gibt. Aber was mich wirklich stört: Die Enge in den Gängen. Wenn sich 2 Einkaufswagen begegnen wird es wirklich knapp. Wer denkt sich solch enge Gänge aus. Mich nervt es und aus dem Grund besorge ich dort nur Kleinigkeiten auf dem Weg nach Hause. Einkauf mit Familie ist dort fast ein Horror.

Lebensmittel in Reinbek

Ein Bistro in Reinbek, direkt im Gewerbegebiet. Ich war mehrmals zum Mittagstisch vor Ort. Es ist dort zweckmäßig eingerichtet. Die Bedienung sehr nett. Bisher Schnitzel und Currywurst mit Pommes gegessen. Lecker aber in meinen Augen eine etwas kleine Portion. Wenn der Hunger groß ist, könnte es eng werden. Es gibt auch immer einen Mittagstisch. Konnte ihn leider noch nicht testen. Immer wenn ich ihn bestellt habe, war er aus. Das dürfte meines Erachtens gegen 12h nicht passieren. Deswegen einen Stern Abzug. Gut erreichbar, Parkplätze an der Straße vorhanden.

Bistros in Reinbek

Eine kleine Bäckerei in einer Ladenzeile mitten in einem Wohngebiet. Bedienung war bisher immer freundlich. Interessanterweise ist es immer dieselbe Dame, wenn ich dort einkaufe. Die belegten Hörnchen sind mein Favorit. Es gibt aber einen Kritikpunkt: Ich habe vor kurzem mehrere Sahnekuchenstückchen gekauft. Zeitpunkt ca. 10h. Beim Essen kurz darauf merkte ich dass die Sahne teilweise sehr fest war. Das kenne ich von zu hause wenn der Kuchen schon älter ist. Fazit: Sahnestücke für den vollen Preis zu verkaufen, die schon älter sind, geht gar nicht. Mein Hinweis: Passt beim Kuchen auf. Brot und Brötchen bisher ohne Beanstandung.

Bäckereien / Konditoreien in Reinbek

Die Bäckerei Tiburg ist nun mehrere Jahre nicht mehr vorhanden. Es befindet sich dort eine Filiale von Boldt. Was kann ich nun berichten. Einer von vielen Bäckern in Reinbek. Die Filiale ist sauber und die Bedienung freundlich. Preislich liegt sie meiner Meinung nach etwas unter den umliegenden Konkurrenten. Das Angebot ist vielfältig und frisch. Meine Empfehlung ist das Brötchen "Reinbeker". Etwas größer als das Standard Brötchen, dafür auch ein paar Cent teurer. Ich würde sagen einfach mal den Bäcker probieren.

Bäckereien / Konditoreien in Reinbek

Ich bestelle öfters ein Croque beim Lieferservice und bin absolut begeistert. Mein Favorit ist das Croque Hacksteak. Lecker und frisch belegt, kross gebacken und dazu Knoblauch Sauce. Die Lieferung erfolgte bisher immer zum vereinbarten Zeitpunkt und der Croque war immer noch sehr warm. Die Standard Größe kostet 6,10 € und ich bin immer pappsatt. Meiner Meinung nach eine Empfehlung wert.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Reinbek

Im Zuge einer Fortbildung hier vor Ort gewesen und auch gegessen. Die Seminarräume sind schön und praktikabel eingerichtet. Die Snacks und Getränke waren lecker und frisch. Das Mittagessen war dann absolut top. Ein tolles Buffet mit riesiger Auswahl und sehr leckeren Speisen. Das Restaurant ist schön eingerichtet, hell, man fühlt sich einfach wohl. Der Eingangsbereich ist auch schön eingerichtet. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen.

Hotels in Hamburg