nicht zu empfehlen. ware liegt seit 2 tagen versandbereit bei MM im lager, wurde bis jetzt aber immer noch nicht versendet. support hält einen nur hin. leider ist der artikel nicht stornierbar, da medimarkt die dreistigkeit besitzt und seit 2 tagen den status auf ihrer hp als "die ware wurde an sie versendet" drin hat. nie wieder MM. bei anderen unternehmen wäre die ware längst da.

Unterhaltungselektronik / Computer in Schiffdorf

Eigentlich bin ich erstmal nur wegen allgemeinen Informationen zu Fielmanngegangen. Ich hatte das Glück , dass zu dieser Zeit noch nicht so viel los war. Durch eine sehr nette und qualifizierte Optikermeisterin wurden sofort samliche Überprüfungen gemacht. Somit konnte ich mir sofort zwei Brillen bestellen, ich konnte mein Glück kaum fasse, das dies so schnell ging.
    Ansonsten kann ich nur sagen , das die Amosphäre in dieser Filiale sehr freundlich und angenehm war, ausser ein Kunde, welcher es nicht ertragen konnte, das die Mitarbeiter alle in Gesprächen waren und er nicht sofort bedient wurde, bezeichnenter Weise ein (wahrscheinlich) Rentner, welche ja nie Zeit haben.

Optiker in Bremerhaven

Habe zum wiederholten Male online bestellt, diesmal war es katastrophal. Weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Alles in allem ein sehr anstrengendes, nervenaufreibendes, stressiges Erlebnis (Kurz: Lange Lieferzeit, musste den Paketen regelrecht und unverschuldet hinterlaufen, Ware ging zu Bruch, riesen Sauerei in der Wohnung...) und von Rossmann nicht mal ein Sorry. Überlege da nie wieder zu bestellen. Kann so einen Stress nicht brauchen und es gibt ja auch andere Geschäfte.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bremerhaven

Edeka mag zwar Lebensmittel zu lieben - aber wohl keine Kunden , die sie kaufen wollen.Mein Besuch im Edeka war wieder ein Beispiel schlechter Verkaufskultur.
    Das Personal wirst gehetzt und genervt. Tabaksortiment ist lückenhaft bestückt und auch mit den Süßwaren , gibt man sich wenig Mühe.
    Die Kollegin an der Kasse ist patzig , fahrig , unfreundlich und zeigt eine Abfertigung , wie an einem industriellem Fließband.
    Die im Hintergrund dudelnde , kaum dem Kundengeschmack treffende Musik , nervt mehr , als sie nutzt !
    Das war mein Eindruck vom Besuch ám 25.09.18. um 14:11 Uhr und ich bin richtig gespannt , wie die Kunden das nächste mal abgefertigt werden , zum Wohle einer gut gefüllten Ladenkasse , mit einer unglaublichen Ignoranz , Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit gegenüber der Kundschaft !

ubier einmal gehts dir zu schnell, einmal zu langsam - sind wir ein bißchen schwierig als Kunde?

Als ich am 18.09.2018 bei Penny einkaufen wollte, war ich von dem Verhalten einer Mitarbeiterin schockiert. Sie war an der Kasse und wollte mich einfach nicht bedienen, obwohl sie mich ganz klar gesehen hatte. Als ich aufmerksam gemacht habe, dass ich eigentlich hier bin, hat sie gesagt: „Mir ist es egal.“ Sie hat die Kasse geschlossen und ist weg gegangen. Das habe ich noch nie erlebt. Eine solche Politik bringt keinen positiven Eindruck über diesen Discounter und kann Kunden tatsächlich vergraulen.

Verbrauchermärkte in Bremerhaven/Mitte

Sebastian Frühauf
    2 Bewertungen

Bewerter kontaktiert

Veröffentlicht vor 30 Stunden
    Stornierung einer Bestellung wird…
    Stornierung einer Bestellung wird einfach nicht durchgeführt obwohl durch Obi bestätigt. Dann auch noch das Geld auf Paypal belastet. Frechheit.

Antwort von OBI
    Veröffentlicht vor 27 Stunden
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Werbung

Alexander S.
    Alexander S.
    1 Bewertung
    Veröffentlicht vor 47 Stunden
    Aktualisiert vor 31 Stunden
    Komplett unzuverlässig
    Ich habe einen Unterschrank am 06.09.18 beim Obi Markt bestellt. Dieser sollte auch zum Markt geliefert werden. Online wird eine Lieferzeit von 4-6 Werktagen angegeben. Vor Ort wurde mir bereits schon ein verzögertes Lieferdatum vom Berater genannt (19.09.). Leider bekam ich erst am 14. einen Brief mit der Nachricht, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt. Als nächstmöglicher Termin wurde in dem Schreiben der 25.09. genannt. Vom Berater bekam ich am 21.09. einen Anruf. Diese erzählte mir, dass Anfang dieser Woche die Ware eintreffen sollte. Am Dienstag den 25.09. habe ich nun die Initiative ergriffen und im Obi-Markt Kerpen angerufen. Mir wurde der 26.09 als Termin genannt. Somit rief ich gestern am 26.09. erneut im Markt an und dort wurde mir nun wieder gesagt, dass die Ware angeblich noch diese Woche kommen "könnte". Dies könne mir man aber nicht versichern. Heute haben wir bereits den 16. Werktag seit Tätigung der Bestellung und es hat sich immer noch niemand gemeldet. Entweder korrigiert Obi die Lieferzeiträume oder das Unternehmen hält sich an die vorgegebenen Lieferzeiten. Bei einer solchen Verspätung ist das absolut nicht mehr akzeptabel und nachvollziehbar.

Stand 28.09.: Nach einem kurzen Telefonat fand ich heraus, dass der Liefertermin erneut auf nächste Woche verschoben wurde. Die Lieferzeit beträgt jetzt somit ein Monat statt 1,5 Wochen.
    Ich kann nur noch gänzlich von Bestellungen bei OBI abraten. Das erspart Ihnen eine Menge Zeit und vor allem Nerven.

Baumärkte / Baustoffe in Bremerhaven

In unserer Fiale, sind sehr kompetente Mittarbeiter sowie nettes Personal.Das Personal,nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent.
    Die Atmosphäre, ist sehr Familier im Laden und sehr gut Strukturiert. Wir haben sehr viel an Spielzeug und Flaschen sowie Inventar geholt.
    Wir kaufen immer wieder Kleidung und Spielzeug ein. Da man sogar, vor Ort den günstigeren Online Preis bekommt.
    Wir würden jeden den Laden weiter empfelen, da die Preise Fair sind und die Qualität stimmt.

Spielwaren / Einzelhandel in Bremerhaven

Habe mir bei Aldi einen Computer für 299.-€ gekauft. Nach 1 Woche blieb Bildschirm dunkel. Habe den Computer nach Medion geschickt zur Reklamation. Am 24.09.2018 kam dann 1 E-Mail das der Computer zurück kommt. Seit dem steht im Status Auftragslagen an DHL übermittelt. Am 27.09.2018 habe ich dann bei Medion angerufen. Am Telefon sagte man mir, er ist wohl im Lager liegengeblieben. Man würde sich bei mir melden. Es erfolgte natürlich kein Rückruf. Am 28.09.2018 dann E-Mail nach Medion mit der bitte um Rückmeldung. Bitte raten!Es erfolgte keine Rückmeldung! Der Status ist immer noch gleich. Man darf bezahlen, danach ist der Kunde nur noch ein lästiges Subjekt. Einmal Aldi, nie wieder Aldi.

Lebensmittel in Bremerhaven

Wo ist meine Bestellung?
    Ist Lidl nicht in der Lage, Pakete an DHL zu übergeben? Ist das so schwer? Es geht bei allen anderen firmen, nur bei Lidl nicht!
    Ist mein Paket bis Montag nicht da, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
    Das Paket sollte bis 27.09. Hier sein!!! Der Kundenservice denkt anscheinend, die Leute sind so dumm und glauben den Mist am Telefon. Jedes mal ist es verschickt und man kann ja sehen, dass es an DHL übergeben wurde. Für diese Lügen hat Lidl 5 Sterne verdient. Man sieht ja auf der DHL Seite den sendungsstatus nicht. Da arbeiten wohl Schauspieler im Service? Kurz mal einen Text herbei gezaubert. Die sehen sicher auch ganz andere Sachen, wie Kunden auf einer normalen DHL Seite?! Junge nee.. also was besseres fällt denen nicht ein.
    Den tollen Standardtext... vielen Dank usw brauch ich auch nicht. Es ist für mich nicht informativ, also bitte mal etwas schreiben was mir auch etwas bringt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremerhaven

ubier Den letzten Satz von Max100 unterschreibe ich von Herzen. Als Kommentar zum Beitrag...