Habe den Btrug von Diebatalh meiner Handy GEmeldet, mir wurde versichert die Karten werden Sofort Gespert, dies gehschahr jedoch nicht, Jetzt soll ich 2000 Euro zahlen ????
    Die Antwort von Vodavone Ich haätte die öffnung der Karten Beantragt........
    Sorry, aber Mieser Service, Und unverschämtheiten.....

Mobilfunk / Internet in Düsseldorf

marienastathi Jul, so geht das nicht...guck das muß so:
    Lieber darkwolf,
    leider können wir Deine Bewertung nicht so gut verstehen. Es wäre total nett, wenn Du sie nochmal auf Verständlichkeit überprüfen und ändern könntest:-)
    JulPal Asche auf mein Haupt... Da capo:

Lieber darkwolf, wir würden uns freuen, wenn Du Deine Bewerbung noch etwas verständlicher gestalten könntest. Leider ist es für Außenstehende schwer, innerhalb so weniger Zeilen den komplizierten vorliegenden Sachverhalt zu verstehen.

Viele Grüße,

JulPal

Her kann mann zu frieden sein, Gute Beratung Nette >Verkäufer,
    und ein Fast Perfektes Ambiente.
    Auswahl und Dekoration in diesem Laden Sind Hier Sher gut gemischt.
    Das EInzige zu wenig angestellte, unter umständen ist hir mit wartenzeiten biss zu 30 Minuten zu rechnen.

Mobilfunk in Düsseldorf

nicht gerde zu emofehlen, die Verkäufer Arbeiten Dort mt Niedrigem Grundgehalt,und Verdienen sich so zu sagen ihre Brötchem Mit Provision, daher ist der Abschluss vieler großer Verträge Im Vordergund. Um es auf dem Punkt zu Bringen: Ahnung haben sie aber verkaufen dir Mehr als du Bruchst. Ds kann Nerven

Mobilfunk / Internet in Düsseldorf

Sher gute und Schnelle verbindung, Freundliches Und Kompetentes Supportteam, aber ein Negatives, Leider Haben die Techniker vor ort nur selten eine ahnung........
    Ales in Allem Sehr viel Leistung zu Niedrigen Preisen.
    Würde ich weiter empfehlen

Telekommunikation / Mobilfunk in Stuttgart

Sorry,Aber so ein Müll habe ich nooch nie gesehen, von wegen sicher........
    Ich habe In Ebay ein Notebook verkauft, für 690 Euro, Ich dachte noch es ging für einen guten Preis weg, dar esja auch sher leistungsstark war und mich beim Kauf 950 € Gekostet hatt.
    Die Zahlung erfolgte Schnell über Paypal. 10 Minuten nach Kauf Hatte ich das Geld erhalten.
    Gleich am Nächsten Tag versendete ich das Notebook, Mich wunderte es reht wenig, Das dies nach Honkkong ging. 2 Tage Nach versand kam eine E-mail vom Paypal, Das meine Gewünschte auszahlung nicht gemacht werden könne. Die Begrüdenung die Kredietkarte mit der Beazlt wurde sei Geklaut.........
    Fatzit Mein Geld war Weg die Ware auch und Paypal, kahm für NICHTS auf

Banken / Zahlungssysteme in Kleinmachnow

Supreme Ging mir ähnlich. Schreibe gleich auch meinen Bericht hierzu. Die sind solche Idioten. Habe über 400 Euro verloren ebenfalls wegen Warenkreditbetruges.
    Die prüfen sowas nicht richtig.
    demayemi ges. geschützt Bisschen spät, aber ich hatte meinen Knatsch mit PayPal eben erst jetzt. Gehe mit Euch konform, da mein Zwischenfall ähnlich liegt. Ich habe zwar keine Federn gelassen, musste aber ganz ordentlich die Lefzen hochziehen, damit die die noch vorhandenen Reißzähne des alten Tigers auch sehen. Aber ich schreibe eine eigene Bewertung dazu, damit die golocal-Gemeinde sieht, wie dumm man bei PayPal unschuldig zum Schuldner werden kann.
    Der Laden ist übrig wie ein Kropf aber für Lieferanten halt leider allzu bequem. Der Kunde ist dann der Dumme :-(
    sermerjung © Bevor man nach der Meldung "Zahlungseingang" den Artikel verschickt ,immer den Artikel als verschickt makieren und am Besten noch die Sendungsnummer eingeben.
    Ab da greift auch der Verkäuferschutz , dann kann eine Zahlung nicht einfach vom Käufer stoniert werden!
    Auch bei geklauter Kreditkarte greift dann der Verkäuferschutz.

Also ,immer vor dem Versenden bei Ebay als verschickt makieren.
    Gloria73 @sermerjung:
    Ebay-Verkäuferschutz greift (vielleicht noch) bei ebay. Aber ich kenne auch einen Fall wie von darkwolf1991 geschildert, war aber nicht über ebay, sondern über den eigenen eShop-Verkauf... es gab keine Absicherung über PayPal... Geld (Wert oder versendete Ware) nicht wiedergesehen ;(
    @surpreme: I...... würde ich zwar auch denken, aber nicht schreiben. NETOIDIs kommen aber vom gleichen Planeten ;)
    demayemi ges. geschützt @Gloria: 'Idioten' sind von Tante Netti noch genehmigt. Oder bist DU eine SOOO Liebe, dass Du diese Sprache nicht sprichst? ;-)

Und die Buchstabenfolge umzukehren, entschärft das Wort auch nicht.

Jetzt geb ich mal mit meiner humanistischen Bildung an: 'Idiot' kommt von dem griechischen Wort 'IDIOTIS' was wörtlich mit 'eigenbrötlerischer Privatmann' übersetzt werden kann.
    Gloria73 :D
    ... die Buchstabenfolge umzukehren trickst aber fast jeden Suchcode aus ;)

Übrigens könnte man mit deiner Form 'Idi-Otis' als Doppelnamen getarnt sogar ein Überbegriff für diesen Wahnsinn neologisieren :D

Idi = männl. musl. Vorname in Swahili, Bedeutung: geboren Ende des Ramadan

Otis = ursprüngl. deutscher Vorname, Verkleinerungs-/Verniedlichungsform v. Otto (althochdt.), Bedeutung: der Reiche, der Besitzende, der Erbe

...beides von der Bedeutung ganz unverfänglich ;)
    demayemi ges. geschützt ;-DDD
    Für eine Erinnerung an den Gewaltherrscher von Uganda Idi Amin bist Du glaube ich zu jung.

Gegen den war Stalin ein Waisenknabe .-(((
    Gloria73 Schluck :(

Dann stammt die Namensgebung wohl dann wohl eher aus der Zeit seiner Boxer-Karriere, denn als blutverströmender Diktator :(
    grubmard @demayemi: Stalin in der Beziehung einen Waisenknaben zu nennen, ist schon eine schlimme Verhöhnung der Millionen Opfer seiner unmenschlichen Politik!!
    demayemi ges. geschützt Ach, Du kennst ihn also?
    Von seinem Boxerdasein wusste ICH wieder nichts, aber da hat er wohl zu kräftig einstecken müssen, denn was der aufgeführt hat, war schlicht KRANK. Leider hab ich nicht mitgekriegt, wie er weggeputzt worden ist, war damals nur entsetzt, dass die Weltöffentlichkeit tatenlos zugesehen hat. Weißt DU da was?
    Gloria73 ... ich denke, es ging demayemi nur um dem Vergleich x(
    Beide böse ; (

Aber ich kann aufklären: den Namen Idi, den ich kenne ist zwar afrikanisch, aber übernommen als Vorname eines ägyptischen Wesirs!

Tut mir leid, so schlechte Stimmung verbreitet zu haben... :(
    Kein neologisieren mehr für gloria :(
    demayemi ges. geschützt @grubmard: Du hast vollkommen Recht und ich bitte um Verzeihung.
    Gemeint war eigentlich die Relation zur Bevölkerungszahl. Amin hat prozentual stärker dezimiert und auf erheblich grauenhaftere Weise.

Ich hab die Live-Berichte mitgekriegt, er hat sich regelrecht als Metzger betätigt. Willst Du Details?
    Gloria73 ... ich hab Idi Amin gleich gegoogelt als du das geschrieben hast. .. da steht was von Boxkarriere...
    demayemi ges. geschützt @Gloria: Bitte kein 'mea culpa', schließlich war ICH das. Und ich glaube, wir sind stabil genug, auch eine schlimme Vergangenheit bewältigen zu können ohne in Depressionen zu verfallen.

Also Kopf wiueder hoch und lächeln, ja :-)))))))
    demayemi ges. geschützt Das mit dem Boxen ist nicht von der Hand zu weisen, das Format hatte er auf jeden Fall.

Da er ja gewählt war, hat er seinen Wahlkampf vielleicht mit Kampfkraft und vor allem -gewicht geführt. Im Urwald weiß man ja nie..... :-)
    grubmard Kennen ist gut :-)) Natürlich nicht persönlich!!

Er diente in der britischen Kolonialarmee, fiel hier bereits hier durch Brutalität auf und brachte es schließlich bis zum Offizier. Im unanhängigen Uganda machte er eine steile Miltärkarriere und brachte es bis zum Generalstabschef.

1971 putschte er den damaligen Präsidenten Obote weg und machte sich selbst zum Präsidenten auf Lebenszeit. Von Anfang an war sein Regime von beispielloser Brutalität gekennzeichnet, die auch vor Vertrauten und der eigenen Familie nicht halt machte. Es kursieren wahre Schauergeschichten um Amins Treiben.

1971 und 1978 führte er Kriege gegen Tansania. Im zweiten Krieg zerschlugen tansanische und exil-ugandische Truppen die Streitkräfte Amins und marschierten in Kampala ein. Amin flüchtete zunächst nach Libyen, dann in den Irak und schließlich nach Saudi-Arabien, wo er 2003 auch starb.
    demayemi ges. geschützt Danke @grubmard, für die Erweiterung meines Wissens.
    Als er auf der Höhe seiner Macht war, arbeitete ich gerade in Berlin im Großrechenzentrum der AEG am Humboldthain. Einer der Konsoloperateure brachte jeden Tag eine Bildzeitung mit, also kannst Du Dir vorstellen, auf welche Weise ich über den Herrn am Laufenden gehalten wurde. Als dann aber Mitte 78 MEIN Rosenkrieg ausbrach, verlor ich ihn aus den Augen.
    Trotzdem seltsam, dass sich kein ugandischer Rächer gefunden hat.

Dort war ich mahl Beschäftigt, Leider Nur Knapp 5 Monate und der Lohnwar Fast Nie Pünktlich bzw. Vollständig. Bei Minusstunden wurden Größe Teile des Lohns bgezogen, und das Monat, Die Firma in die Ich Kahm Hatt Eben Nicht mer Stunden.
    Mein Letzter Lohn war daher gerademahl 50 €, die Begründung Die Arbeitschuhe könen sie je jetzt niemandem mer geben, das Pfand wird dhaer einbehalten, Und der Halbemonatslohn minus Die Stunden gleich 50 Euro

Zeitarbeit in Ingolstadt an der Donau

Congstar DLS !!!!!!!!
    Nicht zu Empfehlen, Nur Streß und Lange Wartezeiten.
    Wir wurden erst 3 Monate Nach Schalttermin Angeschlossen, die Meistezeit Funktionierte aber werder Telefon nich internet.
    RechnunngenKamen aber immer Sofort. Obwohl wir noch nicht angeschlossen waren. Dies Wurde bei Congstar mehrfach gemeldet. Nur eine Antwort ????? Fehlanzeige.
    Heute Ein Brief nach dem Anderen Wegen einer Schadensnersatzforderung.

Telekommunikation / Computer in Köln