1. via Android

Einer der wenigen Lieferdienste in Ibbenbüren, bei dem man über Lieferando bestellen kann. Das ist aber auch leider das einzige gute Haar, dass ich dran lassen kann. Wir bestellten dort für 3 und was dann Zuhause ankamen war wirklich das schlimmste Essen, dass ich jemals bekommen habe ...
    Meine Calzone war von unten schwarz. Nicht ein wenig angebrannt, dass kann man verschmerzen, Raben schwarz :(. Die Lasagne meines Sohnes hatte den Charakter von billigster Aldi-Fertigeware, wobei die bestimmt noch besser geschmeckt hätte -.- und die Pizza meines Freundes erlitt das gleiche verbrannte Schicksal wie meine Calzone :(.
    Hinzu kommt, dass der Lieferant auch noch super unfreundlich war und mir die Tüte mit den Gerichten einfach unten auf die Treppe stellte, anstatt einen Treppenabsatz hoch zu kommen und mir zu übergeben ..
    Fazit für mich:
    Einmal und nie wieder ...

Pizza in Ibbenbüren

Leider kann man hier nicht viel Gutes erzählen. Das Bahnhöfchen in Laggenbeck ist eher ein kleiner Bahnsteig mit 2 Gleisen. Die Unterführung läd nicht gerade dazu ein, sie zu benutzen, der Geruch ist unerträglich, allerdings hat man keine Wahl wenn man auf die andere Seite möchte. Dreckig, stinkig und zu den Abendstunden von zwielichtigen Menschen bevölkert. Der Fahrscheinautomat hat auch schon bessere Tage gesehen und versagt auch gerne seinen Dienst. Zum Glück wird hier jetzt neu gebaut und ich bin sehr gespannt wie das wird .. bis dahin leider nur einen Stern.

Verkehrsbetriebe in Ibbenbüren

Kulturbeauftragte Hört sich nicht so dolle an. Wußte selbst nicht mal, dass es in Ibbenbüren überhaupt einen "Bahnhof" gibt. Nach der Schilderung muss ich auch keine "Bekanntschaft" mit diesem machen! Danke für die Warnung!
    Lupzilla Muss am Freitag/Sonntag wieder hin .. aber ich glaube da sollte sich was getan haben ;)