Ich bin sehr traurig, was aus der Feinschmeckeretage geworden ist. Vieles haben sie seit corona nicht mehr. Beim Fleisch ist es besonders schlimm. Zum Beispiel das Kurzgebratene wird aus Zeitmangel nicht mehr hergestellt. Wieso wird dort kurz gearbeitet, wenn das Personal keine Zeit mehr für was hat. Man steht ewig an. Es ist ein Witz, dass man zu Weihnachten nicht mal mehr sein Fleisch vorbestellen kann. Bei jedem Fleischer geht das. Auch die Fischtheke ist mega klein geworden. Nachdem wir jetzt oft unsere Wunschartikel nicht mehr bekommen, werden wir wohl nicht mehr oft hingehen. Schade. Wir waren jedes Wochenende dort zum einkaufen. Aber wenn ich nicht mal mein weihnachtsbraten bestellen kann, fehlen mir echt die Worte. Weltstadtkaufhaus ? Unglaublich

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Konzentrat Ich war ein einziges mal vor Jahren dort. Mir gefiel es nicht besonders gut. Aufdringlich damals der Fischgeruch. bearbeitet
    ubier wie soll KaDeWe Einkauf bis Weihnachten planen, wenn sich laufend die Lageeinschätzung ändert? Gut möglich, daß Kaufhäuser nochmal schließen müssen, dann geht für Dich bestellte Ware um. Da ist dieser Weg für alle besser.