Gutes solides Handwerk hat viel zu tun, die Geduld lohnt sich aber! Hat bei mir 1A Arbeit geleistet. Passt alles und hält nach nun mehr drei Jahren Dauergebrauch immer noch! Freundlich und ehrlich, ebenso grundsolide, einer der seiner Zunft alle Ehre macht.

Handwerksbetriebe, sonstige / Tischlereien in Langenfeld im Rheinland

Exlenker Was hatte er denn genau passend gemacht? So gute Handwerker sollte man sich auf jeden Fall warm halten!
    fuji231 einen Schrank, zwei Türen, einen passgenauen Regaleinbau und diverse Kleinigkeiten

Ein Imbiss im Sommer mit Sitzmöglichkeit draussen, Pommes sind ganz Ok ... für den schnellen Hunger alles da., Griechisches Sat-TV läuft immer.

Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Seit über 2 Jahren gibt es den Richrather Hof, das Personal ist immer noch freundlich, das Essen gut bei geringerer Auswahl als anderswo, dafür schnell. Aber Schwerpunkt ist das gemütliche Bierchen und da kann der Richrather Hof prima punkten! Hat ja den Zusatz "Brauhaus".
    Die Aussenterrasse gibt tagsüber nicht so viel her, ist aber gut besucht. Heute sind wir nur noch drinnen untergekommen. Es war wiedermal ein schöner Abend im Richrather Hof.

Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

Diese Apotheke liegt auf meinem Arbeitsweg, immer wenn ich dort Medizin kaufe oder Rezepte einlöse, werde ich freundlich bedient und fachkundig beraten. Top Apotheke mit prima Mannschaft! Hier steht man als Kunde nicht lange an, schnell wird die zweite Kasse geöffnet. Parkplätze in Richrath sind zu Hauptzeiten etwas knapp. Bushaltestelle befindet sich ca. 30 Meter entfernt.

Das was nicht vorrätig sein sollte wird bestellt und ich habe schon oft einen Anruf bekommen, dass Medikamente eingetroffen sind.

Apotheken in Langenfeld im Rheinland

Wer Kinder kriegt und hat, ist hier gut aufgehoben. Für Beides haben wir das St. Martinus in Anspruch genommen, stets freundliche Betreuung, annehmbares Essen, leckerer Kaffee im Foyercafe, mögen die Kürzungen im Gesundheitssystem und die beständigen "Effektivitätssteigerungen" an diesem Krankenhaus vorübergehen.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Langenfeld im Rheinland

Foto vor Ort

Lieferservice und Schnellimbiss - der Lieferservice ist ok, der Imbiss einfachst ausgestattet und oft mit erheblichen Dunstdämpfen, dafür bereits mit 5,50 ein Mittagsmenü mit Suppe, Frühlingsrolle und Hauptgericht.
    Ich bevorzuge den Lieferservice, dauert meist nur 30 min. Da sind die Portionen aber etwas kleiner als im Imbiss, verpackungsbedingt.
    Die Freundlichkeit des Personals im Imbiss würde ich nicht höher als durchschnittlich bewerten , war mir aber egal. Wer mehr als einen Mittagstisch will, sollte nebenan ins LeLocal gehen. :-)

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Foto vor Ort

Bei Muddemann habe ich nach einiger Suche endlich die Betonplatten gefunden, die ich brauchte und wollte. Gab es natürlich "nur" in der Ausstellung, aber die hilfsbereiten und netten Mitarbeiter haben es geschafft, sehr schnell eine Lieferung zu organisieren. Herr Muddemann hat mir persönlich die notwendigen Arbeitsgänge beschrieben und Tips gegeben. Ich war ehrlich gesagt überrascht, kein 0815 Baumarktschlau, sondern wirkliche Praxiserfahrung stand da vor mir. Also immer gerne wieder!
    Achso, es verstand sich für die Mitarbeiter ganz von selbst mir beim Beladen des Fahrzeugs zu helfen.

Baubedarf / Baustoffe in Langenfeld im Rheinland

Hier wollen unsere Kinder 4,6 Jahre immer wieder gerne hin. Es gibt Hüpfburgen, Eine große Kletterlandschaft mit Rutschen und Seilen, Bällebad, ein großer ansprechender Kleinkinder / Babybereich, für die größeren Kinder ein Hochseilgarten ( extra Kosten) , eine kleine GoKartbahn ( Extrakosten) und einiges mehr. Gastronomie für groß und klein zu akzeptablen Preisen. Parkplätze ausreichend direkt vor dem Eingang vorhanden, falls diese alle voll sind, ist Oki Doki auch voll, also selbst entscheiden, ob man dann reinmöchte. Liegt direkt neben dem Real Einkaufszentrum, also Mann mit Kindern dort abladen und erstmal in Ruhe einkaufen!

Freizeitanlagen in Langenfeld im Rheinland

Etwas teurer als andere, das muss wohl sein, denn die Qualität von Brötchen und Brot ist sehr gut. Über Kuchen kann ich leider nichts sagen.
    Es gibt eine kleine gemütliche Cafe-Stube.
    Parkplatzsituation manchmal nervig. Parkscheibe (eine Stunde frei) einstellen auch Samstag nicht vergessen!

Bäckereien in Langenfeld im Rheinland

1) kompetente mich als Kunden orientierte Beratung
    2) freundliche, ansprechende Atmosphäre
    3) professionelle Abwicklung

Fazit: einfach klasse!

Reisebüros in Leichlingen im Rheinland