Foto vor Ort

Ein kleiner feiner Burger King mit Aussenterrasse im Sommer und den leckeren Burgern, die mir besser schmecken als die vom grossen M direkt gegenüber. Hier sind die Pommes auch genau so wie ich sie mag, zubereitet vom netten Personal. Gegenüber beim grossen M ist immer voll und chaotisch, da biege ich an der Shell Ampel aus Richtung Autobahn lieber links ab!

Schnellrestaurants / Imbiss in Monheim am Rhein

War im "Alten Weber" Hotel / Restaurant auf der anderen Strassenseite gegenüber. Dort war das Essen so lecker, das mich die Oberlausitzer Spezialitäten magnetisch anzogen. Wer hätte gedacht, was es hier an Sortiment einheimischer Produkte gibt,präsentiert von einem freundlich kompetenten Kollektiv der Verkaufsstelle.
    Mir schmeckten der Käse und der fand zu hause leider auch viel Zustimmung. Hier komme ich wieder!

Lebensmittel in Cunewalde

Ich kann nur sagen TOP, leider gibt es nur 5 Sterne.
    Wer hier hungrig vorbeifährt macht einen schweren Fehler.
    Gut aufgebaute Karte mit klar lausitzer Küche, modern gemütliches Ambiente, im Winter mit echtem Kamin, sehr freundliches Personal, moderate familienfreundliche Preise!

Restaurants und Gaststätten in Oppach

Erstklassiges oberlausitzer Essen und uriges Ambiente im Reztaurant. Im Hotel habe ich zweimal zwei Nächte verbracht, Standardzimmer, gut einfach sauber, Schwimmhalle nicht genutzt, war abends zu lange im Restaurant. Frühstück ok, nettes Personal.

Hotels in Weigsdorf Köblitz Gemeinde Cunewalde

Wir sind mit den Kindern öfter mal hier und es macht immer Spaß.
    Vögel,Tiere, Spielplatz und die Pommes vom Kiosk sind bei den lieben Kleinen immer top! Es gibt am Kiosk auch einen Raum für Feiern zu mieten, das haben wir noch nicht gemacht, ausser bei einem überraschenden Wolkenbruch dort Zuflucht zu finden.
    Letzte Woche achauten wir bei der Fütterung der Störche zu. Der Tierpfleger hat uns alles Wissenswerte erklärt, Fragen der Kinder beantwortet. Das war wieder ein toller Besuch imTierpark!

Zoologische Gärten in Solingen

Bin dort oft zur Mitgagszeit, die Burger sind wie immer, lecker, die Pommes kross im Gegensatz zum grossen M. Wartezeiten ergeben sich, wenn sich draussen vorm Drive in die Autos stauen.

Schnellrestaurants in Düsseldorf

Nach einem regnerischen Campingurlaub war unser VW so richtig "eingesaut". Polster mit Wasser- und Saftflecken, alles mit Kekskrümmeln, ...
    Akkurat Fahrzeugpflege hat es geschafft, fast wie neu, tiefporig sauber innen und aussen glänzend. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Da fahren wir jetzt auch zwischendurch zur Innenreinigung und Pflege vor.

Autopflege in Dresden

Habe dort schon zweimal ein Auto gebucht. Freundliches routiniertes Personal, Fahrzeuge sehr gut (1x Opel Astra, 1x Das Auto Golf) Autoscheiben waren freigekratzt, Gepäck in den Kofferaum und los gings. Rückgabe völlig unkompliziert.
    Lieber dort 5€ mehr als bei Billigstanbietern in unübersichtlichen Tiefgaragen zahlen und Qualität und Service geniessen. Nur fahren muss man immer noch selber!

Autovermietung in Dresden

Freundlich und nettes Personal, wer Zeit hat geht die Treppe hoch, oben isst es sich gemütlicher. Essen: Ich mag diese Burger und die Pommes sind besser als beim grossen M. Wer das nicht mag geht rüber zum Marché, der ist auch der Franchise für diese Filiale (sh. Kassenbon)

Schnellrestaurants in Dresden

Hier schmeckt das frisch zubereitete Essen! Das braucht seine Zeit, doch die lässt sich in dem schönen Ambiente leicht verbringen. Wer mag, es gibt auch einen Biergarten hinten im Hof. Das freundliche Personal muss ich unbedingt erwähnen, bleibt selbst bei vollem Haus stets voll auf Service eingestellt und behält den Überblick. Kinder sind willkommen und fühlen sich wohl.

Restaurants und Gaststätten in Stralsund