Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ein kleiner feiner Burger King mit Aussenterrasse im Sommer und den leckeren Burgern, die mir besser schmecken als die vom grossen M direkt gegenüber. Hier sind die Pommes auch genau so wie ich sie mag, zubereitet vom netten Personal. Gegenüber beim grossen M ist immer voll und chaotisch, da biege ich an der Shell Ampel aus Richtung Autobahn lieber links ab!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War im "Alten Weber" Hotel / Restaurant auf der anderen Strassenseite gegenüber. Dort war das Essen so lecker, das mich die Oberlausitzer Spezialitäten magnetisch anzogen. Wer hätte gedacht, was es hier an Sortiment einheimischer Produkte gibt,präsentiert von einem freundlich kompetenten Kollektiv der Verkaufsstelle.
    Mir schmeckten der Käse und der fand zu hause leider auch viel Zustimmung. Hier komme ich wieder!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Cunewalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Ich kann nur sagen TOP, leider gibt es nur 5 Sterne.
    Wer hier hungrig vorbeifährt macht einen schweren Fehler.
    Gut aufgebaute Karte mit klar lausitzer Küche, modern gemütliches Ambiente, im Winter mit echtem Kamin, sehr freundliches Personal, moderate familienfreundliche Preise!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oppach

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 41 Bewertungen


    Erstklassiges oberlausitzer Essen und uriges Ambiente im Reztaurant. Im Hotel habe ich zweimal zwei Nächte verbracht, Standardzimmer, gut einfach sauber, Schwimmhalle nicht genutzt, war abends zu lange im Restaurant. Frühstück ok, nettes Personal.

    geschrieben für:

    Hotels in Weigsdorf Köblitz Gemeinde Cunewalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind mit den Kindern öfter mal hier und es macht immer Spaß.
    Vögel,Tiere, Spielplatz und die Pommes vom Kiosk sind bei den lieben Kleinen immer top! Es gibt am Kiosk auch einen Raum für Feiern zu mieten, das haben wir noch nicht gemacht, ausser bei einem überraschenden Wolkenbruch dort Zuflucht zu finden.
    Letzte Woche achauten wir bei der Fütterung der Störche zu. Der Tierpfleger hat uns alles Wissenswerte erklärt, Fragen der Kinder beantwortet. Das war wieder ein toller Besuch imTierpark!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Bin dort oft zur Mitgagszeit, die Burger sind wie immer, lecker, die Pommes kross im Gegensatz zum grossen M. Wartezeiten ergeben sich, wenn sich draussen vorm Drive in die Autos stauen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach einem regnerischen Campingurlaub war unser VW so richtig "eingesaut". Polster mit Wasser- und Saftflecken, alles mit Kekskrümmeln, ...
    Akkurat Fahrzeugpflege hat es geschafft, fast wie neu, tiefporig sauber innen und aussen glänzend. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Da fahren wir jetzt auch zwischendurch zur Innenreinigung und Pflege vor.

    geschrieben für:

    Autopflege in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe dort schon zweimal ein Auto gebucht. Freundliches routiniertes Personal, Fahrzeuge sehr gut (1x Opel Astra, 1x Das Auto Golf) Autoscheiben waren freigekratzt, Gepäck in den Kofferaum und los gings. Rückgabe völlig unkompliziert.
    Lieber dort 5€ mehr als bei Billigstanbietern in unübersichtlichen Tiefgaragen zahlen und Qualität und Service geniessen. Nur fahren muss man immer noch selber!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich und nettes Personal, wer Zeit hat geht die Treppe hoch, oben isst es sich gemütlicher. Essen: Ich mag diese Burger und die Pommes sind besser als beim grossen M. Wer das nicht mag geht rüber zum Marché, der ist auch der Franchise für diese Filiale (sh. Kassenbon)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier schmeckt das frisch zubereitete Essen! Das braucht seine Zeit, doch die lässt sich in dem schönen Ambiente leicht verbringen. Wer mag, es gibt auch einen Biergarten hinten im Hof. Das freundliche Personal muss ich unbedingt erwähnen, bleibt selbst bei vollem Haus stets voll auf Service eingestellt und behält den Überblick. Kinder sind willkommen und fühlen sich wohl.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.