Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Hier kaufe ich gerne ein!
    Breit gefächertes Angebot an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, unzählige Biersorten aus Deutschland, Tschechien, Polen und Bayern,
    Wassersorten der großen Marken und unserer lokalen Anbieter,
    Theke mit polnischen Produkten, auch Fleisch und Wurst,
    viele Weine, Sekt und die harten Sachen!
    Manchmal sind die Gänge eng, besonders wenn neue Artikel in das Sortiment kommen. Das teilweise sehr junge Personal (bei älterem Chef) ist sehr hilfsbereit, wenn man die Leute anspricht. Sonst wirbeln die ständig und kümmern sich. Parkplatzsituation zu Stoßzeiten ( Freitag abend und Samstag) manchmal nervig.
    Günstig ist die Lage direkt neben dem grossen Edeka-Supermarkt! Wer mehr braucht findet es bei Edeka, Getränke aber doch lieber beim Spezialitsten trinkgut!

    Nachtrag: Aktuell gibt es ein neues Regal mit russischen Produkten. Bleibt hoffentlich bestehen im Rahmen der unsäglichen Sanktionsdrohungen der großen Politik!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Lebensmittel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 21 Bewertungen


    Ein schöner Freizeitpark für die lieben Kleinen (bis ca. 10 Jahre ). Alles was man an Fahrattraktionen braucht, inkl. Tretbootteich und Matschspielplatz. Allerdingskann an einigen Stellen durchaus modernisiert werden. Gibt aber in diesem Jahr neuen Spielplatz, Klasse gemacht! Hoffentlich steigen die Preise nicht weiter, immerhin noch wesentlich moderater als im benachbarten Movie World.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.

    eknarf49 Ein toller Platz für Kinder, besonders viel Freude macht ja der Aufenthalt im Gruselkeller, das Schloss ist auch hübsch. Danke für den Bericht.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben uns mit einem Versicherungsproblem / Schaden an Herrn Mizera gewand.
    Er hat uns freundlich und kompetent beraten und unser Problem gelöst. Sein Optimismus war echt und konnte unsere Sorgen mindern, letztendlich ging es für uns gerecht undgut, dank der Hilfe und dem Einsatz von Herrn Mizera . Danke!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kompetentes, analytisches und pragmatisches Vorgehen, zeitnahe Projektumsetzung!

    geschrieben für:

    Projektmanagement / EDV in Friesheim Stadt Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War direkt nach Kontaktaufnahme über die 24Stunden Rufnummer verfügbar und konnte unseren Unfallschaden direkt aufnehmen, bewerten. Mit dem Gutachten hatten wir dann Argumente gegenüber gegnerischer Versicherung. War freundlich, obwohl bereits nach Feierabend spät abends. Hat uns unsere Befürchtung und Sorge genommen, weil wir ja Laien in solchen Dingen.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Mettmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat mich gut beraten und konnte die spezielle Oberflächen direkt bearbeiten. Sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Metallbau in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.