1. Baumanns Brauhof

5 Bewertungen

Clarenbachweg 5, 40724 Hilden
    Bewerten 2.
    von S.C.Hilden
    Ein Besuch in der Praxis von Dr. Jörg Bruckhoff ist stets eine angenehme Erfahrung. Sowohl er als auch sein Team strahlen eine Kompetenz aus, die das Vertrauen in ihre medizinische Versorgung stärkt. Trotz eines geschäftigen Tagesablaufs, wird jedem Patienten die notwendige Zeit gewidmet um ihre Bedenken ausführlich zu besprechen und wenn eine sofortige Lösung nicht möglich ist, wird unermüdlich nach einer Alternative gesucht. Ganz besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit, die selbst in stressigen Situationen im Vordergrund steht. Das Team findet immer ein nettes Wort für jeden, wodurch man sich besonders wertgeschätzt fühlt. Meine persönliche Erfahrung in dieser Praxis war sehr zufriedenstellend.

3. Solinger Vogel- und Tierpark

2 Bewertungen

Hermann - Löns - Weg 71, 42697 Solingen
    Bewerten 3.
    von fuji231
    Wir sind mit den Kindern öfter mal hier und es macht immer Spaß.
    Vögel,Tiere, Spielplatz und die Pommes vom Kiosk sind bei den lieben Kleinen immer top! Es gibt am Kiosk auch einen Raum für Feiern zu mieten, das haben wir noch nicht gemacht, ausser bei einem überraschenden Wolkenbruch dort Zuflucht zu finden.
    Letzte Woche achauten wir bei der Fütterung der Störche zu. Der Tierpfleger hat uns alles Wissenswerte erklärt, Fragen der Kinder beantwortet. Das war wieder ein toller Besuch imTierpark!

4. Brasserie Grand Café Stralsund

6 Bewertungen

Neuer Markt 2, 18439 Stralsund
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Auf dem Weg nach Rügen trieb uns der Hunger nach Stralsund. Am Markt in der Altstadt gelegen, findet sich die Brasserie.

Eine großzügige Gaststätte in der wir warm willkommen geheißen wurden. Unsere Bedienung war reizend, besonders weil sie sich ganz besonders gut um meine Eltern kümmerte. Sie gab nen Tipp in Sachen Essen, hatte gleich nen Vorschlag für ein neues alkoholfreies Bier und fragte immer wieder nach, ob an unserem Tisch alles in Ordnung ist. Mecklenburger Gastlichkeit. Herrlich.

Auf der Karte findet sich in der Hauptsache deutsche Küche. Bei uns kamen zwei Hamburger Schnitzel und Kalbsleber mit Zwiebeln und Apfel und Stampfkartoffeln auf den Tisch. Die Portionen sind kaum zu schaffen, gut gewürzt und lecker.

Rechnung: 2 Hamburger Schnitzel, eine Kalbsleber, ein Wasser, ein Softdrink und ein alkoholfreies Bier ca. 55€. Wert.

5. Martinus Apotheke

4 Bewertungen

Kaiserstraße 18, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Bewerten 5.
    von Subeck
    Ich kann eigentlich auch nur Gutes berichten . Nettes freundliches Team , in der Beratung top. Eigentlich….. bis auf den 2.11.23 Mein Mann benötigte ein besonderes Cortison das er schon seit vielen Jahren nimmt, das ist in der Packungsgrösse die auf dem Rezept stand im Moment nicht lieferbar. Ich bekam das Rezept zurück mit dem Hinweis das ich in anderen Apotheken danach fragen sollte . Das tat ich dann und bekam die kleinere Einheit aber dann 2 x in einer Apotheke 3 km entfernt. Tel . bestellt alles kein Problem! Wir sind in der Martinus Apotheke sehr gute Kunden , diese unfreundliche „Abspeisung“ von einem jungen Apothekker oder PTA hatte mich verärgert!
    S.Beck