Man kann dort fast alles kaufen dort gibt es ware von A bis Z.Alles kannman finden man hat immer die beste qualität immer die neuesten sachen.Ich will nicht lang blabbern aber es ist gut das klassische Ikea.Gut geht doch besser.

Möbel / Küchen in Oldenburg

Ben Kinder abgeben ? Und ganztags betreuen lassen, echt cool :-)
    Dann wünsche ich einen schönen freien Tag .-)
    Calendula ... marienastathi wird sich freuen, dass Ihr Beitrag einen solchen Anklang gefunden hat ...
    Schalotte "Gut geht doch besser."
    Dein letzter Satz, trifft auf alle deine Beiträge zu,
    denn soviel Unsinn, habe ich lange nicht mehr gelesen.

Es ist das klassiches aldi man hat nichts viel zu sagen.Mann kan immer was kaufen billig das aldi prinziz.Es ist gut man hat keine wörter zu sagen .Man kann nicht bei anderen geschäften kaufen billig .Die qualtät ist in ordnung man kann immer was bei aldi kaufen hat man nicht viel marken zu auswahl aber die bekanntesten.Gute marken wenn man arbeitz los ist kann mamn billig kaufen oder wen mann sehr viele sachen kaufen mus aber nicht viel geld ausgeben will.Aldi ist überall hat immer das gleiche prinzip typisch aldi.Mann kann nur von aldi kaufen.

Lebensmittel in Haan

Exlenker Für diese Bewertungen von Dir gibt es nichts, denn die sind nicht Aussagekräftig sondern nur alllgemeiner Art geschrieben.
    Also: Leider vergebliches Schreiben!
    Schalotte Es gibt Menschen, die können viel reden, ohne was zu sagen.
    Und es gibt Dich, du schreibst viel ohne was zu sagen.
    Alle deine Beiträge, sind sinnfrei und in keinster Weise aussagekräftig.

Ich finde es schlecht einach nur schlecht. Das Fleisch war so wenig gegrillt .Und das datum vom getränk war abgelaufen.Mann kan es nicht in wörter fassen ich betonnes immer wieder aber , Die betreuung war so gut dass ich meine meinung geädert habe.Die personen waren ganz nett und höfflich.Die haben immer geholfen haben immer gefragt ob ich was brauche nur das essen muss man verbessern.Das Döner Fleisch war nur mein problem sonst war gut. Und denke dass nur ein zufall mit dem getränk. Es war sauber und die umgebung hat gepasst.Besser als beim anderen geschäfte!

Imbiss / Schnellrestaurants in Schöningen