Die pünktliche und zuverlässige Lieferung der Mietcontainer war vorbildlich. Der technische Zustand war einwandfrei und die Beratung exzellent. Wir werden Stammkunden!
    Mann müll geht weg sonst ist mir egal fand immer suber,Machen keine probleme machen ihr fast perfekt.Die kommen manchmal spet aber sonst ist es es perfekt kann es nurt wieder holen werde stammkunde.
    Der preis ist bischen zu hoch aber ein bischen zu hoch aber nur bischen.Kann man kein besseres finden.In der nähe sind ein paar aber bei anderen habe ich mein vetrag gekünogt weil die die sachen immer nicht gut sammeln das müll fällt runter.Aber bei diesem ist es fast perfekt.

Entsorgung / Container in Gelsenkirchen

Calendula Prellwitz wird sich freuen, dass Dir seine Bewertung SO gut gefallen hat...
    Schalotte @N.N.
    Och , dabei war dies der einzige Satz ohne Fehler. Ich hatte mich schon fast gewundert.
    Der Rest ist so ein Kauderwelsch.
    --> Kann doch alles komplett weg! <--
    grubmard Wird nicht passieren - golocal findet es gut und verständlich geschrieben.
    Calendula Findet es Golocal auch gut, wenn der erste Teil vom User Presswitz kopiert wurde, grubmard?
    grubmard Das mußt Du schon golocal fragen und nicht mich. Ist nicht mein Portal.

Wer sich hier die Mühe macht und Vergleiche anstellt und dabei Copys findet, sollte entsprechende Bewertungen und User melden. Das Team wird dann entscheiden, hoffe ich ...

Mir ist fürs nachforschen in dieser Frage die Zeit zu schade. Ich nutze diese Zeit lieber für Recherche für meine eigenen Bewertungen/Beschreibungen.
    Ein golocal Nutzer Ja, ja ich hab mich auch über solchen Mist aufgregt und geärgert. Nach entsprechenden Äußerungen von mir wurde mein Vertrauensstatus, oder wie das heißt, herabgesetzt, das mir völlig wurscht ist. Aber eines weiß ich, dass ich künftig derartigen Schrott nicht mehr lesen werde. bearbeitet
    Calendula Dann widme ich mich doch lieber wieder vermehrt meinem Strickzeug ... das ist produktiver. ;-)

Ob Maurer, Tischler oder Maler, alle machen die Fenster weit auf, anstatt den
    Lärm örtlich zu begrenzen, da diese sowieso betroffen sind, können die Handwerker
    einfach nicht begreifen und die Genossenschaft auch nicht.
    Habe keine anderen wörter zu sagen.

Immobilien / Wohnungsbau in Dortmund

Hainichen Ärgerlich das sich das seit 3.9.2012 noch immer nicht verbessert hat, oder?

eknarf49 Die ständige Lärmbelästigung würde mich als Mieter auch extrem stören.

Es war gut abber das kleine etwas hat gefehlt.Die betreuung war ganz okay. Das Fleisch A qualität das geschmack kann ich niicht in wörter fassen.Das Steak mit extra aroma und dazu ein köstliches Wein.Aber die umgebung war schlecht mann konte sich kaum aufs essen konzetrieren können. Das Wein war aber nicht so gut es war geöfnet und das vor Stunde.Es ist empfehlens wert.Habe meine Freunde empfehlon.Die empfehlen weiter. Mann kan es einfach nicht wörter fassen.Aber die details haben gefehlt.Und dass fleich kann man bischen mehr grillen.Sonst perfekt.

Schnellrestaurants in Ostercappeln

Ein golocal Nutzer Wenn du eine gerbstoffhaltige Flasche Rotwein trinkst, die weniger als acht Jahre alt ist, dann wird sich sein Geschmack wahrscheinlich verbessern, wenn du ihn lüftest, oder atmen lässt. Tannine oder Gerbstoffe sind das, was den Wein bitter schmecken lässt -- sie sind auch dafür verantwortlich, dass sich dein Mund zusammenzieht und sich nach einem Schluck trocken anfühlt. Bei älteren Jahrgängen lösen sich die Tannine in der Flasche auf und das Bukett entwickelt sich. Bei jungen Roten mit viel Körper können die Tannine jedoch die feineren Geschmacksstoffe des Weins übertünchen. Wenn du einen Wein atmen lässt, wird er weniger adstringierend, da dadurch seine Gerbstoffe aufgelöst werden und das Bukett sich entfalten kann....
    Hainichen Wenn ich das richtig sehe, reden wir hier von einem Imbiss und nicht dem 3 Sterne Lokal.
    Was hat den die Flasche Wein gekostet, wenn man fragen darf?
    kisto Beim nächsten Mal ist das "Fleich" dann auch länger gegrillt.

Einfach super lecker! Gigantische Pizzen, sowohl geschmacklich, als auch von der Größe. Super günstig in anbetracht der Qualität und Menge. Absolut zu empfehlen.

Pizza in Neumünster