1. via Android

Zur Behandlung kann ich noch nichts sagen, aber zur Terminvergabe. Hier habe ich persönlich das Rezept übergeben. Keine Begrüßung seitens des Arztes, hat sich nichtmal ungedreht. Drei Monate muss ich nun auf einen Termin warten, obwohl die Situation akut ist

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Chemnitz in Sachsen

FalkdS felix_29, das ist ärgerlich aber warum sollten sie dich länger als nötig warten lassen?
    felix_29 Ja die Frage ist warum man so jemanden so lange warten lässt. Schlechte Praxisorganisation? Andere werden bevorzugt? Kann alles mögliche sein. Und bei anderen Praxen ist das genauso.
    Calendula Ich selbst habe hier in Marburg innerhalb einer Woche bei einem Kieferchirurg einen Termin erhalten... ,-) bearbeitet

Ich musste hier dringend ein Medikament kaufen, dass leider nicht verfügbar war. Dafür haben sie mir dann Packungen mit halber Dosis verkauft. Ich habe somit das doppelte bezahlt, weil die halbe Dosis komischerweise genauso viel gekostet hat, wie die doppelte.

Apotheken in Mittweida

Faktencheck+Fakt Manches ist inzwischen nicht mehr nachvollziehbar. Da hast Du recht.
    Ist schon schlimm, Sorge zu haben, damit man benötigte Medikamente überhaupt erhält.
    FalkdS felix-29, hast du vor Ort mal nach dem Grund gefragt?

Faktencheck+ Fakt, ich bin mir sicher, dass das aber bestimmt nicht an den Apotheken liegt. Welcher Kaufmann handelt nach dem Motto „Ich bestelle mal weniger als ich brauche, da haben meine Kunden einen Grund sich zu ärgern!“?
    Kerstl Leider sind viele Medikamente schlicht nicht lieferbar.
    Das erschwert den Mitarbeitenden in den Apotheken Arbeitsalltag.
    Buntspecht Buntspecht Ärgerlich so was. Ist mir aber noch nie passiert. Bin auch auf notwendige, wichtige Medikamente angewiesen, aber unsere Apotheke im Ort versucht immer irgendwo her es zu bekommen. Da kann es auch mal passieren, dass ich eine Woche warten muss.
    Aber heutzutage ist wirklich nicht mehr alles nachvollziehbar!

Bin dort vorbeigegangen wegen einer Bescheinigung, die ich kurzfristig brauchte und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Kann das Team empfehlen, auch wenn ich aufgrund der gestiegenen Preise nicht mehr bei der Barmer bin. Die Barmer hat auch eine Bonusapp, bei der das Geld auch immer zügig ankommt.

Krankenkassen / Versicherungen in Bonn

Ein guter Wochenmarkt mit sehr freundlichen Verkäufern und frischen Waren. Alles recht günstig, aber leider ist der Markt sehr klein, vor allem für eine große Stadt wie Bonn. Ich würde öfters kommen, wäre der Weg nicht so weit und wäre die Auswahl etwas größer.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bonn

Also ich war hier ein paar Mal. Einmal Sauna und die anderen Male im Freibad. Sauna fand ich ganz gut. Nur das Freibad hat mich nicht vom Hocker gehauen und zum Hallenbad wollte ich eh nicht. Da ist einfach nichts Besonderes, aber an sich okay.

Schwimmbäder in Bornheim im Rheinland

Schicke Locations. Aber mit Preis und Leistung war ich überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte Nudeln bestellt mit Sauce, aber die waren mal sowas von trocken und viel zu wenig Sauce. Hätte auf meine Freunde hören sollen. Die hatten mich gewarnt, dass bei Losteria Pasta nicht gut ist. :/

Italienische Restaurants / Pizza in Bornheim

Die Aldi-Filiale in Duisdorf hat eine sehr gute Lage. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Filliale ist etwas klein aber gut gelegen da zwischen Bahnhof. Aber auch hier liebe Autofahrer ist Park&Collect oder deren Partner unterwegs und kassiert ab.

Verbrauchermärkte / Wein in Bonn

Diese Filiale ist wirklich toll, weil die Mitarbeiter immer super nett sind. Selbst wenn viel los ist, bleiben sie freundlich, was oft der Fall ist. Ich komme hier wirklich gerne her. Ist aber auch schon einige Zeit her, als ich das letzte Mal dort war. Von daher können sich die Gegebenheiten auch geändert haben.

Postdienste / Briefmarken in Bonn

felix_29 Naja. Im Punkto Modernität und Service ist es in vielen Fällen unterirdisch.

Hier wurde einiges ausgebessert seit der Renovierung und der Aldi ist jetzt besser sortiert/moderner. Die Filiale ist aber immer noch verhältnismäßig klein. Die Lage des Marktes ist auch gut. Bahnhof und Bushaltestelle sind nur 6 min entfernt. Für Autofahrer gilt allerdings: Aufpassen hier kann beim Parken abkassiert werden, deshalb unbedingt die örtlichen Regeln beachten oder mit dem Bus anreisen.

Verbrauchermärkte / Wein in Bonn

Cassius Garten ist die beste Location am Hauptbahnhof, wenn ihr ein Selbstbedienungsbuffet mit großer Auswahl sucht. Für Menschen, die auf Allergene achten müssen, sind die Aushangschilder ideal. Abgerechnet wird nach kg, weswegen das Essen schnell mal recht teuer werden kann. Ich hab dort aus diesem Grund oft Salat gegessen, denn der bringt nicht so viel auf die Waage. ;P Sitzmöglichkeiten und Platz gibt es im Cassius-Garten gibt es genügend, man kann auch draußen sitzen.

Vegetarische Restaurants in Bonn