Wir haben am 28.08. unser Sommerfest mit der Firma veranstaltet und zu dem Zweck 3 Busse bei der HCT Busvermietung gebucht.

Vorab haben wir mehrere Angebot verglichen - 3 waren teurer, eines günstiger, als das von HCT. Wir haben uns aufgrund des guten Eindrucks für HCT entschieden und die Entscheidung nicht bereut.

Lobenswert ist die gute Erreichbarkeit, die Unterstützung bei der Routen- und Zeitenplanung für die Fahrten durch unsere Ansprechpartnerin, und die Fahrtabwicklung selbst.

Alle drei Busse entsprachen genau den angebotenen Modellen, d.h. kein Bus war älter als 3 Jahre und sahen modern aus. Zur Sicherheit kann ich nicht viel sagen, aber die Busse machten einen gepflegten Eindruck.
    Die beiden Fahrer und die eine Fahrerin waren gut gebrieft und vorbereitet, hatten sich die Strecke vorab angeschaut und fuhren nicht blind nach Navi. Das haben wir auch schon mal anders erlebt.

Nach aktuellem Stand buchen wir auch die bevorstehende Weihnachtsfeier bei HCT, sofern denn das Preis-Leistungsverhältnis wieder so gut ist, wie bei der kürzlichen Betriebsfeier.

Klare Empfehlung von uns, die ich gerne mit anderen teile.

Busbetriebe in Hamburg

"Wer geht denn heute noch ins Kino?" - ICH! :-)
    Und da es immer weniger gute Kinos gibt, bin ich um so glücklicher, dass wir in Lüneburg ein wirklich vorzeigbares Kino haben.

Man merkt, dass der Standard gestiegen ist, seit das Kino modernisiert wurde. Bequeme Sessel, große Leinwände, gute Soundsysteme - auch in den kleineren Sälen. Man kann sich auch was eigenes zu Essen & Trinken mitnehmen, wenn einem die Gastronomie vor Ort zu teuer ist.

Als Bewohner einer Kleinstadt hoffe ich, dass unser Kino noch lange erhalten bleibt. Deshalb: Nicht nur zu Hause glotzen, sondern auch ab und zu mal losziehen. Bei den richtigen Filmen ist das Kino eben immer noch unschlagbar. :-)

Kinos in Lüneburg

Es gibt ja viele griechische Restaurants, die absolut Klischeebeladen aussehen. Weiß-hellblaue Dekoration, ein paar Plastiksäulen, kitschiges Gedudel beim Essen...

Das Hellas in Lüneburg ist da anders. Urig eingerichtet, mit viel Flair und Charme. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, das Essen lecker - und mit Ouzo geht man nicht allzu sparsam um. ;-)

Einziger Wermutstropfen: Einen richtigen Raucherbereich gibt es nicht. Für mich persönlich egal, aber das Hin- und Hergerenne der Raucher kann nerven, wenn's voll ist.

Trotzdem: Meine Empfehlung, falls man einen Griechen in Lüneburg sucht.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg