Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ich war das erste mal in ihrem salon, alleine das man so herzlich begrüßt wird ist schon punkte wert aber auch der service und ihre art sind einfach toll da bekommt der begriff friseur gleich wellnis wirklich recht.
    ich war so unglücklich mit meinen haaren da sie mir total verschnitten wurden aber tanja hat mir wieder ein lachen ins gesicht gezaubert, beratung schnitt einfach super.
    das sie sehr beliebt sein muß merkte ich durch die vielzahl der kunden die einen termin bei ihr haben wollten wo ich bei ihr war.
    wie gesagt wenn du nicht einfach nur eine nummer sein möchtest und du das persönliche gespräch sucht mit perfekter beratung dann bist du bei tanja im salon wirklich richtig, bleibt noch zu sagen die preise sind auch völlig ok.

    geschrieben für:

    Friseure in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.