Ich war jetzt schon mehrmals in meinem Stammdöner zu Gast, die von Eura Döner beliefert werden. Ich bin immer als erfolgreicher und überzeugter Kunde mit einen Lächeln und einen vollen Magen aus dem Bistros gegangen. Eura Döner macht echt leckeres Fleisch.

Mich überzeugen die vielen Zertifikate für die Qualität, welche das Unternehmen in ihre Produkte steckt. Positiv überrascht es mich auch, mit welchen Ehrgeiz und mit welcher Motivation die Mitarbeiter sich in die Firma investieren. So etwas sieht man echt selten und es gefällt mir, wenn ich Döner essen kann, welche von guten Fleisch hergestellt wurde und wo die Mitarbeiter auch gerne im Unternehmen arbeiten. Das ist spitze. TOp.

Noch mal als kleiner Nachtrag: Ich selber war nicht auf einer Firmenführung dort, sondern mein Stammdöner wird von den Leuten beliefert und ich hatte ein kleines Gespräch mit den Auslieferer.

Lebensmittel in Dresden

Ein golocal Nutzer Du fragst immer vor dem Dönerkauf, wer die Bude beliefert und bist offenbar auch schon zur Werksbesichtigung bei Eura Döner gewesen, um die hohe Motivationder Mitarbeiter erleben zu dürfen?! Schön, dass du dadurch ein erfolgreicher und überzeugter Kunde wurdest, Misses! Das ist in der Tat: top - daneben
    Gruß Schroeder