Am letzten Ferientag haben wir dieses Lokal zur Mittagszeit besucht. Freundliche Bedienung und eine superleckere Pizza, die zudem noch geschätzt 30-32 cm im Durchmesser war. Empfehlenswert :-)

Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn

Schönes Restaurant mit Blick auf dem Yachthafen. Gemütliches Chillen im Außenbereich. Bei unserem Besuch fing es an zu regnen und schnell war es drin richtig voll. Die Bedienung behielt trotzdem den Überblick und Ihre Freundlichkeit. Wir aßen Salate, die richtig gut angemacht waren.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Kühlungsborn

Kürzlich waren wir, nun zum 3. Mal, bei Karls. Diese Erlebnisdorf ist einfach nur empfehlenswert. Von tollen Spielgeräten (meist kostenlos), über diverse saisonale Marmeladen, Vorführungen von hausgemachten Bonbons bis hin zu Deko's für Heim und Garten. Nehmen Sie sich die Zeit und vor allem Ihre Kinder werden es Ihnen danken. Ein Besuch zu jeder Jahreszeit möglich.

Freizeitanlagen in Rövershagen

Tolles italienisches Restaurant im 1. Obergeschoß. Moderes Ambiente. Der Gast kann dem Koch bei der Zubereitung zuschaue'n. Die Pizzen sind riesig und ragen über den Tellerand hinweg. Der Geschmack: super. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren in den Tagen gleich 2 mal dort. Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lindau am Bodensee

Mmmh, wer Fisch mag und dazu noch frische Seeluft sollte unbedingt (übers Wochenende) nach Sylt fahren. Nicht zu vergleichen mit dem Gosch in der Bremer City. Die Anfahrt in Verbindung mit Zug oder Fähre(über Dänemark) wird belohnt durch die Auswahl an Gerichten und natürlich die herrliche Insel mit ihren Stränden. Die Preise bei Gosch sind für Sylter Verhältnisse günstig. Ob im Lokal oder draußen unter Sonnenschirmen und Heizstrahler, jeder wie er/sie es mag. Durch die Anordnung der Häuser im Karee sitzt man/frau wunderbar windgeschützt. Das lädt zum Sonnenbaden ein. Für Neugierige ist eine Webcam plaziert. Einfach eine Suchmaschine nutzen und Webcam, List auf Sylt eingeben. Gute Erholung.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in List

Oh Wunder, ich bin der Erste. Ein Restaurant, dass den Status Geheimtipp zu recht trägt. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Schön gelegen, mit Blick auf die Weser. Speisen drinnen wie draussen möglich. Freundlich und zuvorkommend und gutes Essen zeichnen diesen Familienbetrieb aus. Reichhaltig, optisch ansprechend und lecker sind die Speisen mit wenigen Worten zu beschreiben. Ein Muss sind die Peppi's, gegrillte Pepperonies in Knoblauchöl. Einfach nur köstlich. Ein Ouzo für die Großen, ein Kinderschnaps oder Lolli für die Kleinen runden auch hier das Essen ab.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Werder Gemeinde Thedinghausen