Sehr gut wenn man mal in Berlin ist. Und mit Freunden paar Bälle kicken will. Bei der Reservierung hatte ich auch keine Probleme ging alle sehr schnell. Preise find ich auch nicht zu überbeteuert. Personal nett und sehr schöne Atmosphäre empfehlenswert für ein Abend mit dem Jungs.

Freizeitanlagen in Berlin

Ich war mit meiner Klasse einmal dort aber hab nicht wirklich auf die Sachen geachtet. Diesesmal war ich mal mit Freunden dort die sich für sowas interessieren.Ich muss leider ist nicht für mich aber war trozdem interessant zu sehen. Wenn man sich wirklich für sowas interessiert sollte man dahin.

Kultur / Veranstaltungsräume in Berlin

Tolle badestelle immer wieder gerne im Sommer vorbei zu gucken. Im Moment noch zu kalt haha aber im Sommer bin ich immer mit meiner familie dort. Eine schöne Erinnerung kann ich nur allen Familien empfehlen. Schön sauber ist es meisten auch dort sehr schön.

Bars und Lounges / Schwimmbäder in Berlin

Sehr sehr schönes Hotel muss ich sagen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Bin begeistert von den guten Preisen die das Hotel bietet. War vor 1.Jahr dort und kann mich nicht beschweren diesesmal war es sogar noch besser sehr empfehlenswert.

Hotels in Berlin

Kaufland ist das einzige groß Einkaufszentrum was ich sehr empfehlen kann. Der Aufbau von innen gefällt mir sehr auch wenn es groß ist kommt man relativ gut zurecht. Personal ist freundlich Atmosphäre entspannt. Und nicht mit knallbunten Farben überall wie es bei manchen laden so ist.

Lebensmittel in Hannover

die Arbeiter in Hotel freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sieht von innen sehr schön aus so wie von außen. Bin 1 Woche geblieben musste aber den schon weiter. Wäre gerne länger geblieben. Service sehr gut muss ich sagen sieht man nicht bei jedem Hotel.

Hotels / Bars und Lounges in Berlin

Ich bin ein Fan von diesen apfeltaschen und bei thoben gibt die besten haha. Thoben immer wieder gut für einen kleinen Snack am Mittag oder Frühstück am Morgen. Auch wenn ich das nie gemacht habe.Ich bin überzeugt das Thoben nur qualitatives Gebäck hat das ich nur empfehlen kann .Personal auch immer freundlich

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

In Berlin liebe ich die Vielfalt bin echt froh das ich diesen laden entdeckt habe.
    War nicht bei so vielen Waffel laden aber bei diesen hat es bis jetzt am besten geschmeckt. Freundliches Personal super gechillte Atmosphäre und der laden sticht auch direkt ins Auge beim vorbei gehen.

Süßwaren / Bistros in Berlin