Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    121. von 128 Bewertungen


    Wir sind nach einer Negativtour durch diverse Möbelhändler der Region schon ziemlich frustiert bei Polster Aktuell gelandet. Wir hatten bereits zwei Boxspringbetten bei einem Händler in Posthausen gekauft, wurden jedoch nicht beliefert und haben daraufhin den Vertrag storniert, was dem Händler ziemlich egal war. Bei Polster Aktuell wurden wir von Herrn Christian Sager nett, freundlich und sehr kompetent beraten und bedient und haben letztlich auch gekauft. Der Kauf hat sehr viel Spass gemacht und wir werden wohl Stammkunde werden und sie auch weiter empfehlen. Voraussetzung ist natürlich, dass die beiden Betten nun möglichst schnell geliefert werden und die Qualität den Zusagen entspricht. In diesem Sinne sind wir gespannt und möchten uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Sager bedanken.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Ihr hättet Euch sehr viel Stress erspart, hättet Ihr nur an irgendeinem Tag die neuesten Bewertungen bei Golocal durchstöbert.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Zwei bestellte Boxspringbetten werden nicht geliefert, ihr storniert und das alles soll beiden Händlern egal gewesen sein? wbukb, das kommt bei mir verdammt glaubwürdig vor...
    FalkdS Gibt es vielleicht noch mehrere Bewertungen von dir?
    Ich finde es sehr seltsam, wenn User nur eine Firma bewerten und dann nichts mehr schreiben...
    Exempel Nun kann ich beruhigt schlafen gehen. Ich hab gedacht,Euch gibt es nicht mehr. Die gute Nacht Geschichte hat gefehlt.

Wir stellen ein