Der Barmer-Weihnachtsmarkt ist wirklich Wunderschön!

Hier stehen die Buden alle dicht beieinander, so dass man eine echt schöne Atmosphäre bekommt. Ich kann mich noch gut erinner, wie ich mich immer als kleiner Junge gefreut habe, auf diesen Weihnachtsmarkt zu gehen, weil es eben auch Bunt und Lustig ist (für Kinder das wichtigste).

Es gibt hier alles wie auf jedem Weihnachtsmarkt sonst auch gibt, allerdings ist es wirklich schön, dass alles auf dem Johannes-Rau-Platz stattfindet, weil so alles schön beieinander ist.

Immer ein Besuch Wert!!

Freizeitanlagen in Wuppertal

Der Elberfelder Weihnachtsmarkt ist eigentlich echt klasse. Es gibt eine große Auswahl von Buden (und nicht nur Futterbuden) und außerdem werden die verschiedensten Attraktionen rund um den Weihnachtsmarkt angeboten.
    Erwähnenswert ist sicherlich die "lebendige Krippe", in der mehrere Tiere stehen und man (mit etwas Glück) auch die Möglichkeit hat diese zu streicheln.

Nicht schön ist lediglich, dass sich der Weihnachtsmarkt quasi durch die komplette zieht und so die Buden verteilt, und zum Teil auch einzeln, in der Fußgängerzone stehen.

Ansonsten aber alles Toppi!

Freizeitanlagen in Wuppertal

3. via Android

Klein aber fein. Mit guter Auswahl an Zeitschriften und Co.

Lotto / Kioske in Remscheid

4. via Android

Der Lidl Filiale ist eigentlich sehr schön. Was gibt s Viel zu sagen? Manchmal ist das Gemüse nicht so frisch wie es sein sollte, aber ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen. Es gibt reichlich Parkplätze und eine Anbindung an den ÖPNV ist auch gegeben.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Remscheid

Hallo,

der Obi-Markt in Remscheid ist eigentlich ganz ok und wahrscheinlich so wie die meißten anderen Märkte auch.

Das was nicht so schön ist, ist die Verkehrsanbindung. Mit dem Bus kommt man eigentlich nicht (oder nur schwierig) dahin. Mit dem Auto geht es noch, allerdings ist der Obi ziemlich versteckt gelegen und die Zufahrtsstraßen sind nicht immer ausreichend groß für den ganzen Verkehr der anfällt. Leider ist der Obi auch nicht sonderlich groß.

Seitdem der alte Obi in Lennep geschlossen wurde, ist dies der einzige Obi in Remscheid. Aufgrund der Lage und der Größe (Auswahl an Artikeln) fahren wir i.d.R. zum Obi nach Wuppertal Elberfeld.

Baumärkte / Baustoffe in Remscheid

Hallo,

was gibt es zu Vaillant zu schreiben?

Meine Erfahrungen mit Vaillant sind eigentlich durchweg positiv, so dass ich sie absolut weiterempfehlen kann.

Wir hatten bisher keine Probleme mit unserer Heizung, können aber von einem guten Service berichten.

Zu guter letzt hinzu kommt, dass Vaillant in Remscheid (und damit auch in der Umgebung) viele wichtige Arbeitsplätze schafft und sichert.

Die Umwelt schon man mit einer neuen Heizung übrigens auch ;)

Wärmetechnik in Remscheid

Ich bin mit diesem Hornbach echt super zufrieden. Beratung, Auswahl und Service sind wirklich Top.

Ich möchte hier allerdings etwas erwähnen, was ich richtig gut finde:

Der Hornbach hat nämlich einen Drive-In! Wenn man also einen größeren Umbau / größere Renovierung & Co. vor sich hat, kann man quasi direkt mit dem Auto in den Hornbach reinfahren und sich die Ware, z.B. eine Palette Steine/Holz/Fliesen etc., direkt in sein Auto laden kann. Natürlich vorausgesetzt man ist nett zum Staplerfahrer und der Stapler kann die ganze Palette direkt einladen. Sollte das nicht gehen (hatten wir auch schon), dann muss man die Ware nicht weit bis zum Auto schleppen...

Also alles super!

Baumärkte in Wuppertal

8. via Android

Aufgrund der sehr guten Lage im Kaufpark Gebäude und Lidl nebenan, kaufen wir hier sehr oft unser täglich Brot. Die Verkäufer sind nett und hilfsbereit und die Preise sind OK.

Bäckereien in Remscheid

9. via Android

Hier gibt es wirklich allerlei Krims-Krams und viel Deko. Leider ist der Laden ziemlich klein und vollgestellt, so dass man manchmal kaum durchkommt...

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Remscheid

10. via Android

Ein neuer, moderner H&M, indem man sich richtig austoben kann. Die Auswahl ist groß, der Service gut und die Lage mitten im Allee-Center wirklich spitze!

Mode / Bekleidung in Remscheid