sehr kompetent, hat mich sehr gut zu meinem empfindlichen Hauttyp beraten, jetzt habe ich endlich eine Gesichtspflege, welche ich auch vertrage +mir gut tut
    vielen Dank

Kosmetik in Radeberg

Herr Megerlin hat uns aus in einer sehr schwierigen Lage kompetent + menschlich geholfen + zur Seite gestanden, uns alles mit sehr viel Geduld erklärt + alles zum Erfolg gebracht. Er hat unser Vertrauen, immer wieder gern.

Rechtsanwälte in Bischofswerda

immer wieder lecker, ob mal so spontan oder zwischendurch, es ist immer ein Genuss , sehr nettes Personal, erfüllen auch mal einen Sonderwunsch, sehr flexibel, gern wieder .

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dresden

hier bin ich immer gern gesehen + das schon seit 30 Jahren, immer sehr kompetent freundlich + sehr individuell. Damit habe ich immer den optimalen Durchblick .
    + das SCHÖNE , der Preis stimmt auch.

Hörgeräte / Optiker in Radeberg

ein war wieder ein besonderes Erlebnis, ESSEN * WEIN alles bestens,
    das Ambiente , hier fühlt sich alles megastark zusammen + die Preise stimmen auch individuelle Wünsche werden erfüllt.

Italienische Restaurants / Weinstube in Dresden

und wieder war es super lecker + sehr individuell
    hier lebt man italienisches Flair, man fühlt es und schmeckt es

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ullersdorf Stadt Radeberg

ich, als Arztmuffel mit viel Angst - hier hat man mir meine Angst genommen.
    Sehr nettes Personal am Empfang.
    Und dann Im Sprechzimmer, Dr. Wagner er nimmt sich Zeit , hier ist man noch Patient
    DANKE DANKE DANKE

hier gibt es die besten Sushis in Dresden, auch in Radebeul und Dresden .Das Servicepersonal ist sehr kompetent + sehr freundlich. In Gittersee muss sich das Servicepersonal noch einarbeiten + auch a bissel lockerer werden :) ( Herr hinter der Theke), leider habe ich keinen Namen, aber sehr lecker war es auch dort + der Preis passt Bestens. Gern immer wieder + ganz viel

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Dresden

Kulturbeauftragte Anscheinend ja, doch nach soooo vielen Jahren, als der Beitrag geschrieben wurde, ist es @Falk aus meiner Sicht besser auf die HP zu schauen, als sich hier danach zu erkundigen...

Meine Werkstatt des Vertrauens, hier habe ich meine Mobilität, ob geplante Durchsicht oder auch eine Notsitation, Unfall, Schaden oder so, es wird immer von ALLEN mit freundlicher + hoher Fachkopetenz geholfen.
    Auch Ausnahmesituation, wichtige vergessenen Unterlagen im Mietwagen,
    werden optimal gemeistert. Nix ist zu viel oder zu weit.
    Beste Beartung, Repartur + der Preis stimmt.
    Das alles gibt mir technische Sicherheit in meinem Auto :)
    Vielen Dank.
    Immer wieder.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Frankenthal bei Bischofswerda

super ***, hier stimmt alles vom Schaden aufnehmen bis zur Regulierung mit der Versicherung, musste mich um nix kümmern, Auto war perfekt repariert
    und meine Auto war blitze blank geputzt ich war platt - es sah aus wie ein Neuwagen. Vielen Dank für soviel Service.

Autohäuser in Radeberg