Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr kompetent, hat mich sehr gut zu meinem empfindlichen Hauttyp beraten, jetzt habe ich endlich eine Gesichtspflege, welche ich auch vertrage +mir gut tut
    vielen Dank

    geschrieben für:

    Kosmetik in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Megerlin hat uns aus in einer sehr schwierigen Lage kompetent + menschlich geholfen + zur Seite gestanden, uns alles mit sehr viel Geduld erklärt + alles zum Erfolg gebracht. Er hat unser Vertrauen, immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    immer wieder lecker, ob mal so spontan oder zwischendurch, es ist immer ein Genuss , sehr nettes Personal, erfüllen auch mal einen Sonderwunsch, sehr flexibel, gern wieder .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hier bin ich immer gern gesehen + das schon seit 30 Jahren, immer sehr kompetent freundlich + sehr individuell. Damit habe ich immer den optimalen Durchblick .
    + das SCHÖNE , der Preis stimmt auch.

    geschrieben für:

    Hörgeräte / Optiker in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    ein war wieder ein besonderes Erlebnis, ESSEN * WEIN alles bestens,
    das Ambiente , hier fühlt sich alles megastark zusammen + die Preise stimmen auch individuelle Wünsche werden erfüllt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Weinstube in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    und wieder war es super lecker + sehr individuell
    hier lebt man italienisches Flair, man fühlt es und schmeckt es

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ullersdorf Stadt Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich, als Arztmuffel mit viel Angst - hier hat man mir meine Angst genommen.
    Sehr nettes Personal am Empfang.
    Und dann Im Sprechzimmer, Dr. Wagner er nimmt sich Zeit , hier ist man noch Patient
    DANKE DANKE DANKE
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    hier gibt es die besten Sushis in Dresden, auch in Radebeul und Dresden .Das Servicepersonal ist sehr kompetent + sehr freundlich. In Gittersee muss sich das Servicepersonal noch einarbeiten + auch a bissel lockerer werden :) ( Herr hinter der Theke), leider habe ich keinen Namen, aber sehr lecker war es auch dort + der Preis passt Bestens. Gern immer wieder + ganz viel

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Kulturbeauftragte Anscheinend ja, doch nach soooo vielen Jahren, als der Beitrag geschrieben wurde, ist es @Falk aus meiner Sicht besser auf die HP zu schauen, als sich hier danach zu erkundigen...

    https://www.sushi-und-wein.de/ueber-uns/standorte#altstadt


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Werkstatt des Vertrauens, hier habe ich meine Mobilität, ob geplante Durchsicht oder auch eine Notsitation, Unfall, Schaden oder so, es wird immer von ALLEN mit freundlicher + hoher Fachkopetenz geholfen.
    Auch Ausnahmesituation, wichtige vergessenen Unterlagen im Mietwagen,
    werden optimal gemeistert. Nix ist zu viel oder zu weit.
    Beste Beartung, Repartur + der Preis stimmt.
    Das alles gibt mir technische Sicherheit in meinem Auto :)
    Vielen Dank.
    Immer wieder.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Frankenthal bei Bischofswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    super ***, hier stimmt alles vom Schaden aufnehmen bis zur Regulierung mit der Versicherung, musste mich um nix kümmern, Auto war perfekt repariert
    und meine Auto war blitze blank geputzt ich war platt - es sah aus wie ein Neuwagen. Vielen Dank für soviel Service.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.