Ich habe da vor etwa zwei Jahren meinen Gaming PC bauen lassen für einen guten Preis!
    Sehr freundliches und kompetentes Personal auf das man zählen kann.
    Ich finde es ging sehr schnell und unkompliziert.
    Ich kann den Laden nur jedem empfehlen der einen guten PC zu einem guten Preis möchte!
    Ich bin auch am überlegen mir bald noch einen Laptop zuzulegen da ich von mehreren gehört habe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut sein soll und da kann ich beim Thema PC nur zustimmen, da es ein Super Laden ist wie ich finde.
    Ich kann nur noch einmal betonen, dass das Personal äußerst nett und kompetent ist.
    LG

Computer / Telefonläden in Leipzig

Ich war bis jetzt in 3 Zoo´s und der Leipziger Zoo ist einfach der beste ( meiner Meinung nach)
    Und ich kann den Zoo jedem nur sowas von empfehlen!
    Es gibt so viele verschiedene Tierarten und dann noch das Godwanaland und es ist alles einfach so mit Liebe gemacht und das merkt man.
    Ich hoffe das es den Zoo immer geben wird da es der beste Zoo meiner Meinung nach ist!

mfg

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Ein golocal Nutzer Zwoto hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    opavati® Tolle Bewertung und toller Kommentarstrang. Schön, es kommt immer was neues zu ....

Das Personal ist sehr nett und kompetent.
    Ich habe meine Motorradteile lackieren lassen in Marrakesh-Braun und es sieht einfach super aus!
    Gerne wieder!
    Ich habe mich auch ein wenig mit dem Personal unterhalten und alle Mitarbeiter waren sehr höflich, nett und hilfsbereit und sie konnten mir bei allen Problemen helfen.
    Ich freue mich darauf wenn ich wieder etwas zum lackieren oder reparieren habe!
    Und Felgen können sie auch super machen also sie haben eine Felgen Maschine und die Felgen sehen toll aus ich habe meine Felgen feuer-rot machen lassen

Autolackierer / sonstige Dienstleistungen in Leipzig