Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine echt versteckte Buchhandlung, die es aber echt in sich hat. Hier findet man zum Teil echte Kostbarkeiten, die man so leicht nirgendwo anders findet. Das Sortiment gefällt mir hier wesentlich besser, als bei größeren Buchhandlungen. Denn hier gibt es so einiges, das so ziemlich aus der Art geschlagen ist. Ein toller Laden. 5 Sterne von mir!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Da ich ein Bücherfan bin würde mich schon ein Beispiel für die Kostbarkeiten oder aus der Art Geschlagenes interessieren.
    Ein golocal Nutzer In Dürkheim gibt es auch so ein Lädle, was man da so alles finden kann. (Bergbau, Eisenbahn, Übersichten heimische Tiere, und und und) Herrlich!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ich bin zwar kein sehr großer Filmfreund. Aber wenn ich einmal eingeladen werde, dann lehne ich auch nicht ab. Das Kino ist echt schön und das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich habe hier eine echt angenehme Zeit verbracht. Wenn schon ins Kino, dann hier!

    geschrieben für:

    Kinos in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 435 Bewertungen


    Am schönsten ist, wenn man hier zu Mittagszeit vorbei schaut. Dann ist die Athmosphäre schön ruhig. Die Mitarbeiter geben ihr bestes und stets sehr höflich. Ich komme hier immer wieder gerne vorbei und kann jedem nur dieses Restaurant empfehlen, wenn man gerade einmal in der Nähe ist.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.