1. Die Bücherfundgrube

2 Bewertungen

Brandenburger Str. 8, 14467 Potsdam
    Bewerten 1.
    von HolstarPotsdam
    Eine echt versteckte Buchhandlung, die es aber echt in sich hat. Hier findet man zum Teil echte Kostbarkeiten, die man so leicht nirgendwo anders findet. Das Sortiment gefällt mir hier wesentlich besser, als bei größeren Buchhandlungen. Denn hier gibt es so einiges, das so ziemlich aus der Art geschlagen ist. Ein toller Laden. 5 Sterne von mir!

eknarf49 Da ich ein Bücherfan bin würde mich schon ein Beispiel für die Kostbarkeiten oder aus der Art Geschlagenes interessieren.
    Ein golocal Nutzer In Dürkheim gibt es auch so ein Lädle, was man da so alles finden kann. (Bergbau, Eisenbahn, Übersichten heimische Tiere, und und und) Herrlich!

2. Assaggi

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

438 Bewertungen

Luisenplatz 3, 14471 Potsdam
    Bewerten 2.
    von LingXiong
    Assaggi ist ein italienisches Restaurant im Zentrum von Potsdam, das für sein hervorragendes Essen und seine gemütliche Atmosphäre bekannt ist. Das Restaurant befindet sich in einem schönen alten Gebäude und hat eine schöne Terrasse.

Assaggis Essen ist ausgezeichnet. Das Essen ist frisch zubereitet und von ausgezeichneter Qualität. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an italienischen Gerichten, von Pasta und Pizza bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten. Die Portionen sind großzügig und es gibt eine gute Auswahl an Gerichten für Vegetarier.

Die Atmosphäre im Assaggi ist sehr gemütlich und einladend. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll gestaltet. Das Restaurant verfügt über eine schöne Terrasse, auf der Sie im Sommer entspannen können.

Das Personal im Assaggi ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Service ist professionell und gibt gerne Empfehlungen zu Gerichten und passenden Weinen.

Die Preise von Assaggi sind angemessen und für die Qualität des Essens völlig gerechtfertigt.

Insgesamt würde ich Potsdams Asagi auf jeden Fall empfehlen. Das Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen, schöne Atmosphäre und erstklassigen Service.

02 Check ..
    Finde die Gliederung dufte und die vielmalige Wiederholung des Namens der Location.
    FalkdS LingXiong, Danke für den ("deinen" war gerade nicht im Bot-Repertoire) Tipp. bearbeitet