Ein Lokal mit einem angenehmen Ambiente.
    Wer nicht gerade eine Schicki-Micki Pizzeria sucht, sondern viel Wert auf Qualität und Handwerk legt, wird hier absolut fündig
    Die Pizzen sind gut belegt knusprig und dennoch saftig genau wie eine gute Pizza eben sein sollte..
    Ich kann besten Gewissens sowohl Pasta, als auch Fisch, Pizza oder Salate empfehlen
    Man wird sehr freundlich bedient und muss auch nicht lange auf seine Bestellung warten.
    Auch der Pizza Bringservice ist schnell und zuverlässig.
    Ich war schon häufig hier und komme immer wieder gerne zurück.

Restaurants und Gaststätten in Trier

Wer junge und junggebliebene Menschen treffen will, ist hier sicher richtig. In lauter Atmosphäre gibt es hier Diner-Feeling pur. Grosser Laden mit zahlreichen Tischen und Stühlen, die dennoch oft alle belegt sind. Wer auf amerikanisches Essen steht, ist hier sicher gut bedient. Die Cocktails sind lecker und die Burger und anderen American Food Spezialitäten können sich sehen lassen. Die Portionen sind groß und machen satt, die Qualität und der Preis ist ordentlich. Durch die zentrale Lage ist der Laden schnell zu erreichen und oft voll. Von aussen kann man wegen der grossen Glasflächen schon sehen, ob sich ein Besuch lohnt. Das Personal ist meistens aufmerksam und schnell.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Trier

Super tolles Kino mit richtig großen Sälen dort laufen immer richtig tolle Filme zu verschiedenen Uhrzeiten.Super finde ich das man dort wählen kann ob man 3D schauen möchte oder nicht..Snack´s gibt es zu genügend zu mittleren bis gehobenen Preisen.wie ich finde.
    Die verschiedenen Eintrittskarten sind preislich ok.
    Zudem finden man dort immer klasse Angebote wenn man z.b etwas später Abends geht kann man den Film um einiges günstiger sehen.
    Man kann dort sogar einen Kinder Geburtstag feiern wirklich klasse.Mit dem Stadtbus kommt man recht zügig dorthin sehr empfehlenswert

Kinos in Trier

Der Trierer Weihnachtsmarkt ist einfach wunderschön.

Das ganze Drumherum macht das alles noch viel schöner. Die Stände haben immer schöne Sachen, es gibt gutes Essen und man kann noch die Fußgängerzone mit den schönen Geschäften genießen. Ich gehe alle Jahre gerne mit Freunden oder der Familie hin
    Es lohnt sich nach Trier zu fahren um wenigstens mal 2 Stunden die tolle Atmosphäre zu genießen und einen Glühwein zu trinken
    Besonders empfehlenswert ist der Glühwein ausserhalb des Marktes in der Fußgängerzone vor der Galeria Kaufhof. Weißer Glühwein der von regionalen Anbietern vertrieben wird.

Freizeitanlagen in Trier

Super Essen für den kleinen oder auch großen Hunger zwischendurch. Ich esse sehr gerne Fisch und freue mich immer sehr wenn ich an einem Nordsee Imbiss vorbei komme.
    Lecker finde ich auch die Backfisch Brötchen.
    Es gibt im allgemeinen eine große Auswahl, bei der für jeden etwas dabei sein sollte .

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Trier

Ein kleiner Familienbetrieb der grosses leistet, so könnte man es wohl am besten ausdrücken.
    Für alles was mit Feiern zu tun hat, der richtige Ansprechpartner.

Von der kleinen Party bis hin zum Volksfest, es wird stets alles dafür getan das keine Wünsche offen bleiben.

Der Service ist Spitze, selbst im Notfall an einem Wochenende findet man Gehör, weiter so!

Fleischereien / Lebensmittel in Pfalzel Stadt Trier