Bewertungen (13 von 48)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Sehr netter Immobilienmakler, entspricht kein Stück dem üblichen Klischee! Er nimmt seinen Job ernst und berät ehrlich, auch wenn das vielleicht heißt, dass überzogene Fantasie-Preis-Vorstellungen nicht erfüllt werden oder ein nicht passendes Objekt erst mal nicht verkauft wird - wenigstens gibt es dadurch hinterher keine Enttäuschungen. Tolle Präsentationen, auch online. Er hat wirklich Ahnung und "schwätzt nicht auf", nimmt im Gegenteil auch kein Blatt vor den Mund. Er hat noch bislang sehr viele Objekte zu den besten Bedingungen verkauft, soweit ich aus dem Bekanntenkreis mitbekommen habe - unbedingt ehrlich und vertrauenswürdig!11.
-
Große Halle mit vielen interessanten Routen, die auch recht häufig umgeschraubt werden.12.
Ein sehr nettes Team, eine gemütliche Theke mit vielen Sitzmöglichkeiten, ein sehr schön gestalteter, abgegrenzter Kinderbereich und ein frisch renovierter Sanitärbereich.
Gerade durch den neuen Kinderbereich ist es in der Halle selbst deutlich ruhiger geworden.
Die Halle ist angenehm sauber und gepflegt, die Routen in vielen verschiedenen Schwierigkeitsgraden mit verschiedenen Anforderungen, bei denen für jeden etwas dabei ist:
Technik, Balance, Kraft und Ausdauer.
Gute Parkmöglichkeiten.
-
Arrogant, herablassend, Verstoß gegen Datenschutz: Enttäuschend. Der Verkäufer war geschäftstüchtig (da hatten wir auch noch nicht gekauft), hielt sich aber nicht zurück mit Kommentaren zum Vorbesitzer und den Umständen des Auto-Aufkaufs. Wir wohnen 163km entfernt. Beim Abholen des Wagens stellten wir fest, dass er eine neue Beule hatte, leider bis aufs Blech, also rostgefährdet. Gereinigt war nur oberflächlich, es fanden sich etliche Taschentücher, alte Kaugummis, abgelaufene Barbiturate, Zahnarztbohreraufsätze, im Handschuhfach Dutzende Haare, Parktickets, sowie im Navi alle Namen und Adressen aus dem Adressbuch des Vorbesitzers. Auf unsere Beschwerdemails kam nur „Worum ging es noch mal?“ Für das Ausbessern mussten wir wieder hin, da es unmöglich war, dies woanders erledigen zu lassen, also je 2x zwei Stunden hin und zurück. „Macht doch Spaß mit dem Wagen!“: Urlaub nehmen und Stauparty. Man wusste dort wieder nichts mit unseren Namen anzufangen. Leihwagen mit fast leerem Tank, also 652km „Spazierfahrt“ auf eigene Kosten! Die Leitsätze des Autohauses können wir definitiv NICHT nachvollziehen, genaugenommen klingen sie wie blanker Hohn. Mehrere Versuche der Klärung unsererseits waren fruchtlos: Offenbar waren wir nach Kauf des Wagens nicht mal mehr eine Antwort wert und wurden komplett ignoriert. Sobald man bezahlt hat gilt man als Kunde nicht mehr viel.13.
- 1
- 2
11 - 13 von 13