Das Essen, das Team und das Ambiente einfach Spitze. Es ist sehr beeindruckend das man Heute so viel POSITIVES auf einmal erwähnen kann. Das Team ist immer freundlich und auch sehr gut beratend, eine Speisekarte die schon einen sehr guten Mix hat, wird immer durch saisonale Spezialitäten ergänzt und das durch die Küche in innovativer Form. Die Qualität ist sehr hoch und bis jetzt wurden unsere Gäste und ich noch NIE enttäuscht. Das Ambiente und die Einrichtung ist durch die Inhaberin sehr liebevoll geprägt. Die Mitarbeiter bleiben selbst im sehr stressigen Alltag sehr freundlich und kümmern sich um die Gäste, sollte es doch mal zu Verzögerungen kommen. Ein Punkt ist aber wichtig zu erwähnen, immer versuchen bei mehr als 2 Personen einen Tisch zu bestellen, SEHR GUTES spricht sich eben schnell und dauerhaft rum. Die Preise sind aus meiner Sicht in Ordnung und wenn man die hohe Qualität betrachtet, sogar sehr gut. Es bleibt nur zu wünschen und das ist auch eine Bitte an das Team, MACHT WEITER SO und bleibt Euch treu in Punkto QUALITÄT, FREUNDLICHKEIT und SERVICE.

Italienische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Foto vor Ort

Ich möchte meine Bewertung damit beginnen das es schwer ist einen Termin zu bekommen um eine Feierlichkeit in der Waldschänke am Baa-See auszurichten. Wenn man diesen Termin aber dann hat ist es eine einzigartige Atmosphäre und Stimmung die aus meiner Sicht nicht steigerungsfähig ist. Die Familie Schluchter und das dazugehörige Team gestalten eine Feier mit den Baa-See Ritualien und dem tollen Essen zu einem Event das man nicht vergessen kann und auch natürlich nicht möchte. Mir ist es wichtig zu erwähnen das Traditionen bewahrt werden und sich nicht "verbogen" wird. Ich hatte die Freude schon mehrfach dort sein zu können, immer wieder Spitze. Ich möchte hier nochmal betonen, SCHÖN das es Euch als Baa-See Team in dieser Natürlichkeit gibt. Macht weiter so, ich freue mich auf ein Wiedersehen, dann sicherlich an einem schönen Nachmittag zu einem Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen. DeWi

Imbiss / Deutsche Restaurants in Bad Freienwalde

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Tolles Essen,
    Baa-See-Rituale?
    Erzähle uns....
    Kulturbeauftragte Wie sieht es denn aus, wenn es kein gutes Wetter gibt, kann man sich dann irgendwo unterstellen. Wie sind die Preise. Da kann ich sonst Falk zustimmen: Erzähle uns... mehr!
    DeWi 25 Danke für Eure Nachfragen, Pkt. 1, es gibt ca. 60 Plätze in der Waldschänke und minimum die gleiche Anzahl nochmal draussen überdacht. Die Rituale gibt es nur bei einer gebuchten Feier, nur soviel es ist AKTIV und es gibt zu 90 % selbstgemachte Speisen, keine Tiefkühlware. Die Preise halte ich für sehr moderat.

Das Team um und mit Juliane Friese ist aus meiner Sicht das herausragende Beispiel dafür wie man Dienstleistung, Qualität und Kundenverbundenheit im Alltag leben kann. Immer FREUNDLICH, KOMPETENT und sehr gut BERATEND. Hier ist sicherlich auch der "Leistungsdruck" genauso hoch wie überall im Dienstleistungsbereich, die Kunst besteht darin dem Kunden zu vermitteln das er wichtig ist und das geschieht hier in PERFEKTION. Auch der Schritt mit der Apotheken APP ist sehr gut gelungen, man verliert den Kontakt nicht und es ist DAS fertig was man verordnet bekommt hat oder bestellt, die Zeit für das persönliche Wort ist trotzdem vorhanden. Meine Bitte kann nur sein, bleibt so NATÜRLICH, der Zuspruch an "Kunden" wird Euch belohnen. Euer treuer und sehr zufriedener "Kunde" !!! DeWi
    25.03.2020
    Ich möchte nach langer Zeit und besonders in der momentan sehr angespannten Situation nochmal betonen und schreiben:
    Der Service, die Freundlichkeit und insbesondere die Hilfsbereitschaft der Inhaberin und ALLER Angestellten ist ein 100 prozentiges LOB wert. IHR seid wirklich Spitze, macht jetzt weiter so und danach hoffe ich für Jeden von Euch auf ein gesundes Maß an Erholung im Kreise Eurer Liebsten. Das Foto stelle ich gerne ein.
    Detlef

Apotheken / Naturheilverfahren in Fredersdorf-Vogelsdorf