Leckere Bayerische Küche in bayerischem Abiente. Im Sommer kan mangeschützt im Innenhof-Biergarten sitzen. Wenn man Lust auf etwas Deftiges und leckeres bayerisches Bier hat ist das Bavarium genau richtig. Haxn sind besonders zu empfehlen.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Hannover

Pizzen sind klasse, super frisch, lecker und rießengroß. Bemerkenswert ist auch das das tolle Ambiente in diesem großen Saal. Mo-Fr gibt es Mittagstisch.
    Sonntags gibts auch Brunch, auch auf jeden Fall zu empfehen. Vorher aber reservieren, meistens sehr voll.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover

Essen wird vor den Augen frisch zubereitet. Ideal für einen Abstecher in der Mittagspause oder beim Einkausfbummel.

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Sonntags Brunch mit australischen Spezialitäten. Unbedingt ein paar Wochen im Voraus reservieren.
    Australische Spezialitäten. Nicht ganz günstig, aber schmeckt toll und ist mal etwas anderes.

Restaurants und Gaststätten / Australische Restaurants in Hannover

Sicherlich einer des besten Chinesen in Hannover. Die Küche ist sehr nah an Original-Chinesisch dran. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Nicht ganz günstig, aber super Essen.
    Die Athmospäre ist und Einrichtung ist gut. Es ist insgesamt recht ruhig im Restaurant.
    Pekingente bekommt man auf Vorbestellung.

Chinesische Restaurants in Hannover

Auf jeden Fall einer der Schönsten Zoos. Der Eintritt, zugegeben nicht ganz günstig, lohnt auf jeden Fall.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

Lenis Feles Rapax Hallo Toschi.

Magst du deine Bewertung evtl ein wenig weiter ausführen?
    Für uns Leser ist es doch immer ein wenig spannend/interessant, so viel wie möglich über eine Location zu erfahren.
    Auch wenn die vorherigen Bewerter schon ein wenig geschrieben haben, so wäre es doch schön dich nachträglich auf deinem Rundgang (nochmal) zu begleiten.

Welche Tiere kann man überhaupt hier sehen? Wie groß sind die Gehege? Welchen Eindruck machen die Tiere? Gibt es die Möglichkeit zur Fütterungszeit zu zu sehen, evtl sogar selber mit zu füttern?

Gibt es vlt auch einen kleinen Spielplatz für die Kinder? Für die Großen/Erwachsenen ein Café?
    Sicher würde nicht nur ich mich über eine ausführlichere Bewertung freuen.

Gruß, LFR

Einfach das beste Eis der Stadt!
    Allein schon die Auslage macht es einem schon fast unmöglich bei Giovanni L. vorbeizugeehen. Das Eis ist der Wahnsinn. Es gibt, insbesondere im Sommer eine Vielzahl an unterschiedlichen Sorten. Auch ausgefallene sind dabei, wie zum Beispiel: Schoko-Chilli, Herrenhäuser Bier oder Erdbeere-Käse. Man muss dazusagen, dass es sich bei dem Käse nicht etwa um Frischkäse gehandelt hat, wie man viell. vermuten könnte sondern um echten Käse. Ich glaube Gouda oder Emmenthaler, soetwas in der Richtung. Also man kann schonmal etwas ausprobieren, nicht alles muss man allerdings regelmäßig haben.
    Besonders zu empfehlen ist Pistazie, was auch schon zum Weltmeister-Eis gekürt wurde.
    Wer nicht auf Eis steht, dem kann ich die Kuchen und Torten empfehlen, aber Achtung: es sind große und mächtige Stücke. Schafft man fast nicht, aber unheimlich lecker. Giovanni L. hat einige Filialen, wir waren auch schon in Kiel und Eckernförde. Eckernförde ist aber recht klein und recht wenig Auswahl, aber natürlich genauso lecker.

Eiscafés in Hannover

Ein golocal Nutzer "Hallo " Toschi" , herzlich Willkommen bei golocal.

Wir würden uns freuen, wenn wir in Deiner Bewertung etwas mehr über die Location erfahren. Schreib doch beispielsweise etwas zu den Öffnungszeiten oder die die Location am besten zu erreichen ist, wie die Freundlichkeit des Personals etc.

Sicherlich freut das vor allem die Leser aus Deiner Stadt.

Ich würde mich über ein kurzes Upgrade Deiner Bewertung freuen.

Grüße, Alf"

nette Kneipe für ein Feierabend-Bierchen

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Schöne Kneipe, leckere Cocktails, Sky.
    Ab und zu gibt es dort auch Live-Musik. Essen kann man Pizza, die bei Joys bestellt und geliefert wird. Pizzen sind frisch und werden auf einem Teller mit Besteck serviert.

Bistros in Hannover

schöne Athmosphäre. Essen und Cocktails sind toll.
    Zum Unterhalten teilweise etwas laut.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hannover