Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    86. von 215 Bewertungen


    Update 8.19

    Hallo zusammen,
    ich bin eigentlich kein Mensch der Bewertungen ins Netz stellt....

    ABER, über die Neuerwerbung eines Boxspringbett von Polster Aktuell in Lübeck, möchte ich unbedingt kurz erzählen....

    Eigentlich wollten mein Mann und ich nur mal gucken :-) und uns informieren....

    Wir wurden sehr nett empfangen, konnten in Ruhe alleine durchgehen und uns diverse Betten anschauen...

    Auf Nachfrage wurden wir überaus kompetent von Herrn Ch. Juhnke beraten.
    All unsere Fragen hat Herr Juhnke mit seinem hohen Fachwissen zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

    Härtegrade, Stoffauswahl(auch mit Stoffproben ans Tageslicht gehen) , Anzahl der Sterne, welcher Topper passt zu uns, Probeliegen auf diversen Toppern (am Ende hat der großartige Strechtopper gewonnen) ect.

    Ich kann sagen, so schnell haben wir uns noch nie für ein Möbelstück in der Preiskategorie entschieden.

    Uns war klar, dass wir in keinem anderen Möbelgeschäft ein Vergleichbares Boxspringbett erwerben können und haben direkt zugeschlagen :-))

    Lieferung /Aufbau hat alles reibungslos geklappt. Der Stoff ist von hoher Qualität, die Füße sehen sehr edel aus.

    Der Schlafkomfort ist unbeschreiblich, erholsam... Ich hatte entsetzliche HWS Beschwerden und auch die haben sich zu ca 70 %gebessert.

    Update 8/19

    Leider wurde im Werk eine unserer Matratzen falsch ausgezeichnet. HG3 und drin war HG2!Viel zu weich für uns!

    Dies ist sehr bedauerlich und der Tausch dauert jetzt leider nochmal so lange wie die ganze Bettenbestellung... 6-8Wochen, weil das Werk angeblich erst jetzt wieder die Produktion "nach dem Urlaub" aufnimmt.... :-((

    Aus dem Grund habe ich von meinem zuerst 5 Sternen, einen abziehen müssen...

    geschrieben für:

    Möbel / Matratzen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen 99,9 % der Polster Aktuell Bewerter sind Erstbewerter. ES bleibt auch bei einer Bewertung. Liegt sicher an den Kuscheldcken, dem Kaffee und Plätzchen.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen