1. via iPhone

Schreibe hier eine Bewertung mit Deinen Erfahrungen zu .Das Essen war sehr lecker. Parteienfisch und auch der Lammspies war sehr lecker mit Salat und Kartoffeln. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das liegt an der Kölner Luft ;-) An der Decke sind viele Flaggen von Russland was mir gut gefallen hat. Wenn man in Köln ist muß man dieses Lokal einfach gesehen haben. Ich komme bestimmt bald zurück nach Köln.

Russische Restaurants / Bars und Lounges in Köln

2. via iPhone

Für eine Messebesuch in Köln soweit gut ;-)
    Das Bett ist ok. Alles andere erinnert mich an Volkswohnung oder Mieterbauverein aus den 78 Jahren. Alles etwas Renovierungsbedürftig !!!

Hotels in Köln

3. via iPhone

Das Essen war einfach lecker sowie die Bedienungen ein grüner Salat vorab mit leckeren Brötchen mit Kräuterbutter danach eine Pizza Diavolo scharf wie ich aber Super lecker ;-) ich liebe Köln, nicht nur wegen dem Marathon, ein liebes lockeres Volk ;-)

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Köln

Mußte wegen Zahnschmerzen die Uniklinik (Zahnmedezin) aufsuchen. Ich wurde gleich als erstes auf den Stuhl gerufen :-) die Wurzelbehandlung wurde ohne große schmerzen ausgeführt. Die Betäubung war auch von seltenem erlebnis :-) er hatte die Spritze (den Inhalt) ganz langsam in meinem Zahnfleisch eingespritzt :-) das war mit meinen erfahrungen einmalig ! Ich kann die Zahnklinik wenn man sie benötigt nur bestens empfehlen. Ich dachte mir schon, dass ich in einer Klinik sehr gut aufgehoben bin. Vielen Dank nochmal für diese Behandlung. Ich bin so froh, dass es Ärzte gibt die noch spät arbeiten !!!!

Krankenhäuser in Freiburg im Breisgau

5. via iPhone

Auf einem Seminar bei Brillux. Die Räumlichkeiten sind hervorragend um ein gutes Seminar zu präsentieren. Hier sind die Möglichkeiten einfach genial. Mir und den anderen Kollegen hat es sehr gut gefallen. Die Vorführmeister verstehen ihr Handwerk bestens.
    Hier findet der Profi alles was man für eine gute Arbeit benötigt. Die Acryllacke sowie die anderen Produkte haben eine Super Qualität ! In den Verkaufsräumen wird man sofort bedient.
    Den entsprechenden Kaffee mit Keksen gibt es noch obendrauf kostenlos. Der Einkauf ist wirklich ein erlebnis. Wir kommen bestimmt bald wieder nach Freiburg !!!

Farben / Baustoffe in Freiburg

Fahre auch einen BMW aber nicht einen ganz GROßEN :-) dennoch sind die Preise dort alle etwas GROSS :-)

letzte Woche war mein Gestänge Verdeck defekt, jetzt kam nur noch eine Premium Werkstatt Autohaus Ungeheuer in Frage ! Herr Meyer hat mich sehr gut bedient und alles funktioniert wieder einwandfrei ! Mit dem Rechnungsbetrag war ich auch zufrieden ! Alles hat seinen Preis und Fachmänner sollten auch richtig bezahlt werden !!!

Automobile in Karlsruhe

Der Sevice könnte noch besser sein, außerdem sind die Preise für einen Reifenwechsel zu hoch !!!!

Motorräder in Karlsruhe Grötzingen

8. via iPhone

Sauberes Geschäft, hier wird man mit Kompetenz bedient. Hat sich sehr gut ausgekannt.

Apotheken in Karlsruhe

LIVE im ZELT mit unterschiedlichen Musikgruppen. Rauchen ist im Zelt nicht erlaubt, dafür an der Bar im Lokal ! Das Personal ist freundlich und schnell dazu. Die Coktails werden von einem tollen und schnellen Mixer (Mann) zubereitet. Er versteht es den Coktail wirklich lecker auf die Theke zu stellen. Freitags kann es auch schon mal sehr voll werden, also früh ab 20:15 Uhr sich einen guten Platz suchen. Ab ca. 22:30 Uhr braucht man keine 5 EU mehr für den Eintritt zu bezahlen :-) allerdings hört die Band um 24:00 Uhr auf, der Nachtruhe wegen.

Bars und Lounges in Ettlingen

Herr Gallus hat mich bestens beraten. Ich hatte einen Verkehrsunfall mit Blechschaden. Herr Gallus hat sich auf diese Verkehrsunfälle spezialisiert. Nach einer Abtretung hatte Herr Gallus alles mit der gegnerischen Versicherung zur meiner vollstens Zufriedenheit abgewickelt.
    Den Mann kann ich nur empfehlen. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten.

Herr Gallus wurde mir von meinem Kfz-Sachverständigen Herr Röth in Karlsruhe, Rheinstr. 116 empfohlen der auch meinen Unfallschaden auch zur vollstens Zufriedenheit repariert hat.
    Herr Gallus und Herr Röth gehören zu meinen Favoriten !!!!!!!!!

Rechtsanwälte in Karlsruhe