Beste Autohaus, top Verkäufer, super Service! Immer in guten Händen.

Autohäuser in Berlin

Pelikaan Sie sollten sich mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen :)
    Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht.
    FalkdS Das wird er (oder "sie" laut Profil) getan und kein Interesse daran haben.

Enttäuschung pur. Nach zig maligem anrufen endlich mal jemanden erreicht. Ich war an einem Fiat interessiert und fragte, ob er noch da wäre und ich ihn mir anschauen und eine Probefahrt machen könnte. Er war noch da und ich sollte am selben Tag noch vorbeikommen. Ich gurkte also nach meinem Feierabend dort hin, um mir dann anzuhören, dass der Wagen bereits verkauft ist, obwohl er noch mit Verkaufsschild draußen stand. Als ich am nächsten Tag nochmal anrief und nach gefühltem zwanzigsten Mal jemand ans Telefon ging, fragte Ich, ob der Fiat noch da wäre, hieß es plötzlich "ja, der ist noch zu haben".

Autohäuser / Autoleasing in Teltow

Habe von meiner Krankenkasse erfahren, dass man zur Vorbeugung Sportkurse bei bestimmten zertifizierten Studios machen kann. In meiner Nähe gab es mehrere Anbieter wo ich mich dazu informiert habe. Leider war das echt enttäuschend bis ich zum Figurstudio Pankow gekommen bin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und dann hat man mir in einem Gespräch genau den ablauf erklärt. Zum Schluss habe ich meinen Starttermin für einen Entspannungskurs PMR vereinbart. Habe auch schon mehrere Einheitzen absolviert und muss echt sagen es ist toll man fühlt sich nachher mega entspannt. Habe dann auch die Kombination mit Yoga erleben dürfen und der Wechsel von Anspannung und Entspannung und die bewusste Aufmerksamkeit auf den eigenen Körper ist einfach nur wundervoll.
    Ich kann jedem diesen Kurs und vor allem auch das Figurstudio Pankow empfehlen
    Danke an Melli und Ramona und alle, die sich sonst so liebevoll um mich kümmern - ihr seid super!!!!

Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

Das Gute ist, dass man alles unter einem Dach hat und eigentlich alles gut findet. Aber mir ist dort immer viel zu viel los, weshalb ich ungern zu Kaufland gehe. Dank der Selbstbedienungskassen geht es einigermaßen schnell. Kann man aber auch nur machen, wenn man keinen Großeinkauf macht.

Lebensmittel in Berlin

FalkdS Jens Beier, da steht doch, das ist opavati, der ist cool, legt den Finger gern in die Wunde.
    ER liest nur und packt das Gelesene zusammen. Da stellen sich manchmal Fragen, nicht nur ihm...
    Ach ja und Problem hat er bestimmt nicht, auch du wirst das nicht schaffen. :D
    FalkdS Soll das "Oh mein Gott heißen"? ;-)
    Also wenn du mich meinst, du darfst "Falk" zu mir sagen... ;-)))))