1. via iPhone

Wunderbares Schnellrestaurant. Gut mit dem Bus oder dem Auto zu erreichen.

Eigentlich esse ich hier immer nur gebratene Nudeln. Mal mit Gemüse mal mit Hähnchen. Es gibt aber natürlich noch mehr Auswahl. Geschmacklich wirklich toll und preislich auch im grünen Bereich.

Der Laden an sich ist sauber und ordentlich und die Bedienung ist freundlich.

Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Betzingen Stadt Reutlingen

2. via iPhone

Ich habe hier mit einigen Freunden tolle Pizzen bestellt und gegessen. Die Pizzen waren wirklich wunderbar - so wie man sich das wünscht. Weiterhin war die Auswahl (es gab natürlich auch andere Speisen als nur Pizza) wirklich toll. Die Preise sind absolut gerechtfertigt.
    Auch den Service fand ich gut. Aufmerksam und freundlich.

Alles in allem wirklich empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

3. via iPhone

Ein netter kleiner Friseur mitten in Reutlingen. Er ist mit Bus oder Auto gut zu erreichen.

Ich habe hier nette Friseurinnen kennen gelernt die mich wunderbar beraten haben und mir einen tollen neuen Look verpasst haben. Sowohl das Schneiden als auch das Färben haben aus meiner langweiligen Frisur eine tolle neue gemacht.
    Preislich finde ich den Friseur im normalen Bereich. Also wirklich gut und bezahlbar.

Friseure in Betzingen Stadt Reutlingen

4. via iPhone

Ein netter kleiner Bäcker der mit dem Auto gut zu erreichen ist.

Der Laden ist sauber, ordentlich und hygienisch. Es gibt eine große Auswahl an Teilchen, Kuchen, Brötchen und Broten. Von den Verkäufern wird man hinsichtlich Allergien, Unverträglichkeiten oder auch Geschmäckern gut beraten.

Ich kann diesen Bäcker nur weiterempfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Rudolstadt

5. via iPhone

Der Friseur Laden ist mit Bus, Bahn oder Auto gut zu erreichen.

Der Laden selbst ist sauber, ordentlich und nett eingerichtet.

Viel wichtiger sind aber die Friseure. Ich würde hier gut beraten und habe eine tolle neue Frisur bekommen. Alles wirklich empfehlenswert. Auch die Preise sind nicht überteuert.

Friseure in Hamburg

6. via iPhone

Ein wirklich toller kleiner Fotograf mitten in Kiel.

Egal ob man Bewerbungsfotos, Familienfotos oder eine Andere Art von Bildern von sich haben möchte - hier ist man gut aufgehoben.

Die Fotografen sind nett, professionell und haben tolle Ideen für Fotos (wenn es sich nicht grade um genormte Passbilder handelt ;)).

Ich habe hier immer tolle Bilder zu vernünftigen Preisen bekommen.

Foto in Kiel

7. via iPhone

Eine Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte!

Das Schwarzlicht Minigolf hat verschiedene Räume die alle unterschiedliche Themen haben. Durch das Schwarzlicht fluoreszieren die Bahnen und alles Rundrum. Zusätzlich kann man sich eine 3D Brille kaufen die die ganze Sachen noch lustiger macht.

Für mich war das Schwarzlicht Minigolf eine wirklich tolle und lustige Erfahrung die ich nur jedem Empfehlen kann.

Golf in Berlin

8. via iPhone

Was Madame Tussaud ist werden wohl die meisten von euch wissen. Wie toll es ist habe ich letzte Woche erfahren.

Ein wirklich empfehlenswerter Aktivitätenpunkt der auf keiner Berlin Tour fehlen sollte.

Die Wachsfigurenausstellung hat mich wirklich beeindruckt und mit der Merlin-Jahreskarte kann man nicht nur diese, sondern auch andere Aktivitäten wie den Heide Park besuchen ohne nochmal extra Eintritt zahlen zu müssen :)

Museen in Berlin

kisto Was ist denn eine Merlin-Jahreskarte, wo bekommt man die und zu welchem Preis? Hört sich an, als ob man damit die Eintrittspreise "wegzaubert" ;)
    joergb. Hi kisto, siehe einmal unter

www.merlinjahreskarte.de

Vergünstigungen bei Eintritt in Sealife, Heide Park Soltau, Madame Toussaut, etc.

9. via iPhone

Sehr nette kleine Bar mit Restaurant mitten in Berlin.
    Ich war hier ein paar mal mit meinen Freunden und muss sagen ich war immer begeistert.

Meist sind wir hierher gefahren um einen Kaffee zu trinken und zu plaudern.

Das Restaurant ist nett eingerichtet, so, dass man sich gleich wohlfühlen muss.

Die Bedienung ist immer nett und freundlich und bekommt auch immer ein bisschen Trinkgeld ;)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

Der Shuttle Imbiss in Hamburg ist ein kleiner Imbiss, der aber sehr zu empfehlen ist.
    Ich hole mir hier ab und zu etwas, wenn ich unterwegs bin. Auf die schnelle bekommt man hier wirklich etwas leckeres zu Essen.

Preislich ist dieser Imbiss wirklich im grünen Bereich. Man kann hier wirklich preisewert essen gehen.

Der Laden ist sauber und ordentlich. Weiterhin sind die Verkäufer alle nett und freundlich.

Imbiss in Hamburg