es gibt viele Sehenswürdigkeiten auf Rügen: Seebrücke im Ostseebad Sellin auf der Insel Rügen. Die Seebrücke verfügt über ein Restaurant in Strandnähe über dem Wasser .Hier findet man viele Sitzgelegenheiten und diese Seebrücke ist die längste Seebrücke auf der Insel Rügen, sie ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert bei jedem Wetter. Hier gibt es einen romantischen Raum in dem man heiraten kann und seine ganze Hochzeitsgesellschaft in einer solchen schönen Atmosphäre eine richtig tolle Zeit verbinden kann . TOP & absolute Empfehlungen von meiner Seite

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Sellin

Ich schwelge im Moment In Erinnerungen an meinen letzten Urlaub hier in Stralsund in Sommer 2023. Da kommen bei mir wieder alle Bilder hervor sowie die schönen Zeiten welche ich dort verbracht habe, unter anderem war ich auch in Charlie-Punk in Stralsund um einiges an Mitbringseln für die Leute zu Hause einzukaufen . Hier findet man richtig Kultige Geschenkideen die man sonst selten vor die Augen bekommt. Diese Fanartikel und die bedruckten T-Shirts haben es mir sehr angetan und da konnte ich auch nicht widerstehen. wir kommen auf jeden Fall wieder

Geschenkartikel in Stralsund

Das moderne Museum in Stralsund lädt immer zu einem absoluten Erlebnisbesuch und zum Erkunden der Unterwasserwelt ein. Wer hat denn letzten Sommer nicht in guter Erinnerung... In Bezug auf das Wetter. Wir waren dort an einem regnerischen Tag und hatten einige Stunden eingeplant um hier diesen einen einzigen Regentag zu überbrücken. Dieses riesige Meeresschildkröten Becken sowie auch die vielen tropischen Aquarien sind einfach spektakulär. Ein wirklich Schönes Ausflugsziel für die ganze Familie mit fairen Preisen für den Eintritt. Eine der bekanntestenSehenswürdigkeiten TOP

Museen in Stralsund

Karls Erdbeerhof das ist ein Erlebnis wo alle Kinder und auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen. Hier dreht sich alles um das Thema Erdbeere und auch viele andere Dinge. Dabei kann man zusehen , wie viele Stunden verbracht werden können und keinerlei Langeweile entstehen kann. Die Preise für einen Korb voll Erdbeeren sind absolut erschwinglich, und die Erdbeeren sind ausdrücklich lecker. die freundliche Bedienung ist auch sehr hilfsbereit . Wo Einkauf, Erholung, Spannung und Freude so direkt neben einander liegen da lohnt sich jeder Weg .

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

IMMER GERN , dieses Kaufhaus einer ganzen Kette im nördlichen Teil von Deutschland kann nur weiter empfehlen. die Angebote ob wöchentlich oder auf eine bestimmte Jahreszeit oder Saison sind wirklich sehr gut abgestimmt. Hier kann man sehr gut stöbern und findet auch immer etwas was für jeden Geldbeutel passt . die Bedienung war sehr freundlich bei der Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück für die kleine Nichte die ich im Schlepptau mit dabei hatte. das Mädchen hat sich riesig gefreut und
    wollte am nächsten Tag wieder hier hin. also wir kommen auf jeden Fall wieder

Kaufhäuser in Stralsund

Im letzten Sommer bin ich mit einem befreundeten Paar hier gewesen . Wir standen vor dem Eingang und fragten uns was in diesem Braugasthaus doch alles so angeboten wird. Kurzerhand haben wir uns entschlossen dieses doch einmal auszuprobieren . Die beiden Biere Die ich hier probiert habe waren richtig lecker, Wobei ich nicht mehr genau weiß welches diese Sorten waren. Aber an den Geschmack der erinnern, auch die Kleinigkeit die ich dazu gegessen habe war ein Matjesteller der war super lecker. Wir kommen gerne wieder ,vielen Dank für die freundliche Bedienung

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Stralsund

Für diese Pizzeria hier haben wir eine Einladung bekommen . wir sind mit drei Personen zu einem runden Geburtstag dort gewesen um einen schönen Abend zu erleben. Es war eine Überraschung die ganz kurzfristig in dieser Lokalität stattgefunden hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es gibt auch keinerlei Grund zu Beanstandung. die Speisen und Getränke waren wirklich gut und haben uns allen geschmeckt. Wir kommen gerne wieder , vielen Dank für die freundliche Bedienung die wunderschönen Stunden die wir bei Ihnen verbracht haben. Meine volle Weiter Empfehlung

Restaurants und Gaststätten in Stralsund

Auf der Durchreise im letzten Sommer mit einem befreundeten Paar haben wir hier alle ein paar schöne Stunden verbracht . Wir sind freundlich begrüßt worden und hatten natürlich ein typischerweise ein authentisches Gericht bestellen können . Die Portionen waren reichlich und wir sind gut satt geworden , es war super lecker. Der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut passend und ausgewogen .Wir kommen gerne wieder , vielen Dank für die freundliche Bedienung. Meine Weiterempfehlung an den goldenen Drachen und von meinen Begleitungen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

Durch Zufall war ich im letzten Jahr mit einem befreundeten Pärchen in diesem Café Meyer. ohne einen Tisch zu bestellen sind wir hier einfach hineingegangen und wurden sehr freundlich bedient. Die Speisenauswahl bzw. die Auswahl die verschiedenen Sorten war schon eine Augenweide. Dieses kleine gemütliche Café ist schon sehr ansprechend, um ein bisschen die Seele baumeln zu lassen und was leckeres zu genießen. Auch als Liebhaber von Süßspeisen kommen wir auf seine Kosten. Wir kommen gerne wieder , vielen Dank für die leckeren Gaumenfreuden. Meine Weiterempfehlung

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen

ein richtig uriges Lokal in Bergen.. im letzten Jahr habe ich mit Freunden hier ein paar schöne Stunden verlebt. Die Bedienung war sehr freundlich, und insgesamt auch superschnell mit der Aufnahme der Wünsche und Bestellungen. wir wurden auch sehr freundlich begrüßt und bekamen auch direkt einen schönen Tisch für sechs Personen zugewiesen. Die Speisen und auch die Getränke kamen relativ zügig und auch gleichzeitig. Das Essen war super lecker und alle waren sehr zufrieden, Wir kommen gerne wieder ,vielen Dank für die freundliche Bedienung und die tolle Zeit bei ihnen

Restaurants und Gaststätten in Bergen auf Rügen