Wir hatten vor unserem Besuch am 19.06.2022 im Nefeli die Speisekarte online angesehen und fanden sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus ansprechend. Leider waren die Hauptspeisen im Lokal durchschnittlich ca. 5 € höher. Das Essen war O.K., aber nicht mehr. Wir waren sehr enttäuscht; auch vom Service. Außerdem gab`s nicht mal einen Ouzo zum Essen auf`s Haus. Eigentlich ein MUSS beim Griechen zum Essen! Das einzig Positive an unserem Restaurantbesuch war das Ambiente im Biergarten. Wir werden definitiv nicht mehr herkommen.

02 Check ..
    Hallo Erstbewerter, willkommen hier bei Golocal.

Ich lese zwischen den Zeilen. Muss mit meinen griech. Freunden mal hingehen und mich selbst überzeugen.
    FalkdS Brsi, das Angebot im Internet ist doch nicht bindend, was vor Ort in der Karte steht ist zu zahlen.

Seit wann und warum ist der Ouzo auf‘s Haus Pflicht? Darf nicht mehr jeder Gastronom selbst entscheiden, was er in seinem Verantwortungsbereich tut oder unterlässt?

Wenn ich einen Ouzo trinken will, gehe ich doch nicht extra Abendbrot essen, da ist der Kauf einer Flasche billiger.