Diesen Supermarkt gibt es in verschiedenen Städten Deutschlands. Darunter auch Frankfurt. Ich war bis jetzt noch nicht so oft in diesem Supermarkt, aber ich kann sagen, dass es hier eine sehr große Auswahl an asiatischen Lebensmitteln aus China, Thailand, Japan usw. gibt. Manche Sachen sind echt lecker und äußerst Interessant. Die Preise sind natürlich nicht besonders günstig. Oft zahlt man ein Vielfaches des wirklichen Preises drauf.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Das Restaurant eigenet sich ideal, um traditionelles, Nordchinesisch zu essen. Leider trauen sich nur die wenigsten etwas von der traditionellen Karte zu bestellen und bestellen stattdessen das typische und milde Mittagsmenü, wie man es in den meisten China-Restaurants bekommt. Das echte chinesische Essen ist sehr lecker. Leider kann das nicht jeder essen, da es sehr stark gewürzt ist. Wer sich traut und es einmal probieren möchte, sollte auch Mal aus der Chinesischen Karte bestellen und nicht nur vom Mittagsmenü.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Generell finde ich das Konzept von Ditch sehr gut. Die Backwaren ist ideal als kleiner Snack, wenn man Mal Hunger hat. So kann man sich z.B. warme Brezeln aufbacken lassen, oder eine Mini-Pizza kaufen. Die Qualität stimmt soweit. Leider sind nicht alle Verkäufer nett und teilweise sieht man ihnen schon an, dass sie so gar keine Lust auf den Job haben. Trotzdem kann ich Ditch weiterempfehlen.

Bäckereien in Frankfurt am Main

Das Brentanobad dürfte wohl eines der größten Freibäder in Frankfurt sein. Es verfügt über ein sehr großes Hauptbecken und sehr viel Wiese zu liegen. Außerdem gibt es noch Volleyballfelder. An sehr warmen Tagen ist es jedoch sehr stark besucht und es wird schon ein bisschen lauter. Wer Dann große Bahnen schwimmen möchte, wird leider enttäuscht sein. Trotzdem lohnt sich ein Besuch. Die notwendige Abkühlung findet man mit Sicherheit.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Tropical island dürfte so ziemlich jeder kennen, oder zumindest davon gehört haben. Es ist eine Sehr große Freizeitanlage mit tropischem Klima. Das Angebot an Attraktionen ist sehr groß. So gibt es z.B. einen großen Surfsimulator, diverse Rutschen, eine Wildwasserbahn, einen Regenwald, sowie einein großen Saunapark und mehr. Langweile ist da nicht in Sicht. Preis ist natürlich nicht ganz günstig, aber trotzdem fair. An der Kasse muss man vor Einlass mit sehr langer Wartezeit rechnen, was sich jedoch noch verkraften lässt. 15 Minuten Wartezeit ist ok. . Leider immer Menschen, die sich Liegestühle reservieren, aber diese gar nicht nutzen. Find das echt schade. Sollte vom Personal ab und zu Mal kontrolliert werden und nicht genutzte Liegestühle sollten dann abgeräumt werden.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

Stefan70 Du hast schon recht bezüglich der besetzten Liegen. Nur, wer soll sich dieser Sache annehmen? Denkbar wären nur die LiveGuards, die ja ständig an den Pools sind, und die haben dafür weder den Blick noch die Zeit. Anderes Personal dürfte dafür kaum extra abgestellt werden.

Da es in meiner Wohnung einen Wasserohrbruch gab und nun die Baumtrockner überall stehen, habe ich mich entschieden, kurzzeitig in dieses Hotel zu ziehen. Großes Lob an den Service. Dieser ist erstklassig und sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet. Für Leute die die Messe besuchen ist dieses Hotel ebenfalls gut geeignet, denn es liegt in unmittelbarer Nähe.

Hotels / Veranstaltungsräume in Frankfurt

Der Englische Garten ist ein sehr schöner Ort, um ein bisschen Natur zu genießen und ein wenig Erholung von der Stadt zu bekommen. Bei gutem Wetter ist hier immer sehr viel los. Auf jeden Fall sollte man den dortigen Biergarten am Chinesischen Turm ausprobieren. Das Bier ist nicht zu schlecht und gibt die notwendige Abkühlumg. Allerdings ist es nicht immer möglich einen Sitzplatz zu finden.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Leider war der Aufenthalt nicht so ganz toll. Die Tische könnten einmal mehr abgewischt werden, denn Tische waren nicht die saubersten. ebenfalls waren die Hamburger kalt, weil diese wohl schon ewig rumlagen. Trotzdem ein schönes Restaurant. Die Angestellen sind immerhin freundlich.

Imbiss in München

Blattlaus Kalte Hamburger und schmutzige Tische, da könnten die Angestellten noch so freundlich sein. Das wäre nichts für mich.

Das Terminal 1 ist sehr modern und übersichtlich gestaltet. Durch die Durchnummerierung einzelner schalter findet man alles sehr zügig. Auch die Automaten sind schon besser geworden. Bei ihnen kann man sein Gepäck problemlos und einfach abgeben. Ist deutlich besser als früher.

Flughäfen / Flugverkehr in Frankfurt am Main

Das Stadion ist für die Öffentlichkeit nur mit Führung zu besuchen. Das haben wir jedoch nicht gewusst, denn eine Tür zum Stadion, die eigentlich verschlossen sein sollte, stand einfach offen. Wir sind also erstmal reingegangen und haben uns umgesehen und auf den Bänken gechillt. Eine halbe Stunde später kam ein Guide, der uns erstmal richtig zusammengeschissen hat, bis er begriffen hatte, dass die Tür offen stand. Wir haben trotzdem richtig viel Spaß im Stadion gehabt und haben am Ende sogar noch eine Führung gemacht. Danke an die Nette Führung. Der Besuch des Stadions, sowie allem, was dazugehört, wie z.B. die Umkleideräume, war ein einmaliges Erlebnis.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München