Der Beste Urlaub in Hurghada den wir je hatten ,bei Ankunft eine sehr nette Begrüßung von Christine und ihren Kollegen. Zimmer super schön und sehr groß (Begehbaren Schrank und große Dusche) es wurde jeden Tag perfekt gereinigt . Am Pool bekommt man immer eine Liege und Sehmar hilf gerne, die Getränke bekommt man in Gläsern und es kommt immer jemand fragen was man will, von morgens bis zum Abend super schneller und perfekter Service ,das Essen könnte nicht besser sein und die Auswahl ist sehr groß der Chefkoch ist ein Meister seines Faches . In der Sky Bar gab es Shows und einen große Leinwand (HD) wo auch Fußball übertragen wird . Wir haben schon wieder gebucht und werden im Juni wieder kommen ,man kann dieses Hotel und das Personal nur loben und weiter Endfehlen.

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

5,0/6
    Die Hotelzimmer sind nach der Renovierung sehr schön geworden. Auch die Badezimmer sind komplett neu. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Hotels in Groß Ellershausen Stadt Göttingen

Ein golocal Nutzer https://www.holidaycheck.de/hrd/center-parcs-park-nordseekueste-ein-hotel-zum-wiederkommen/b17c8dee-bbf6-4b64-b0d0-dd1b54e4e67e

Wir verbrachten 4 Nächte im QuardaVal und haben uns wie immer rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war super, alles fein und frisch zubereitet mit Produkten aus der Region. Die beiden Abendessen waren toll. Das Essen war hervorragend, die Zubereitung erstklassig und der Service top. Ein grosses Kompliment an die Küche und Personal. Besser geht's kaum noch. Die schöne Flasche Wein zum Geburtstag-Jubiläum beim Check-Out, war dann das Tüpchen auf das i. Wir kommen wieder.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Dürkheim

Ein golocal Nutzer https://www.holidaycheck.de/hrd/engadiner-boutique-hotel-guardaval-tolle-tage-im-engadin/02cd5b9d-b250-35ee-9adf-d42823fc0913

Das Hotel ist zentral in Mayrhofen gelegen, für den Pkw ist sogar eine Tiefgaragenstellplatz vorhanden. Zum Skibus sind es nur wenige Meter. Die Zimmer sind geräumig und mit sehr gutem WLan, sowie einem sehr grossen Flachbildschirm ausgestattet. Beides funktioniert ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Frühstück ist vielfältig und liebevoll präsentiert. Das Preis -/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hotels in Weiskirchen an der Saar

Schöne Ferienanlage in sehr ruhiger Lage. Toll für Familien und zum entspannen. Für Kinder ideal, da eingezäunt und ausreichend Platz zum Spielen vorhanden ist. Es gibt auch Pferde, die eventuell besichtigt oder genutzt werden können. Die Beschreibung auf der Internetseite trifft genau zu.

Hotels in München

Ein golocal Nutzer https://www.holidaycheck.de/hrd/dauscher-hof-perfekter-ort-zum-erholen-im-wundersschoenen-bayern/13bf85c8-f3e6-4b42-8a28-1302819071af

Das Hotel ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und auch sehr grosses Kompliment an Personal an der Bar! Sehr schöner Wellness-Bereich.
    Der Massage war leider nicht so gut, zu stark an dem Nacken mit den Fingern angedrückt. Nach der Massage hat der Masseur gleich den Handtuch weggenommen, anstatt zu sagen, bitte bleiben Sie noch 2-3 Min. liegen, so kenne ich das, bin sehr enttäuscht. Der Massage hat mir nur geschadet.

Hotels in Köln

Pelikaan Was hat die Massage mit dem Hotel zu tun ??
    Wie sind die Zimmer, wie ist der Service, wie sieht es preislich aus ?

Sehr modernes Hotel, schöner Wellnessbereich, nur kleine Abstriche beim Personal im Restaurantbereich. Vor allem beim Frühstück wurde nicht neu eingedeckt und es kam auch keiner, wenn man sich an einen ungedeckten Tisch setze, also musste man sich das Besteck etc. selbst nehmen. Ich erwarte aber in einem 4* Hotel, dass der Tisch gedeckt wird, sobald man sich an einen Tisch setzt, zumindest kennen wir das so von anderen vergleichbaren Hotels...

Hotels in Bad Teinach-Zavelstein

Super Hotel mit super Service.Sehr schöne Anlage, garantiert auch im Winter durch das große Hallenbad und den beheizten Pool einen tollen Urlaub. Kurzer Transfer vom Flughafen und viele Einkaufsmöglichkeiten im und vor dem Hotel machen das Royal Holiday palace weiterhin interessant.

Hotels in Geldern

Wir sind sehr begeisterst. Bereits bei der Anreise wurden wir vom freundlichen Personal empfangen. Nach einer kurzen Erläuterung haben wir das Apartment bezogen. Das Zimmer war sehr modern und sauber. Das Frühstück war fantastisch, selten so eine große Auswahl und auch zu späterer Stunde noch von allem was da. Trotz großem Andrang war auch hier das Personal stets freundlich und gut organisiert. Anschließend kann man die Kalorien bei einem ausgiebigen Spaziergang am angrenzenden Strand genießen und wenn es mal regnet, besteht die Möglichkeit den Innenpool/die Sauna zu benutzen.

Hotels / Gästehäuser in Biberach an der Riß