Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich habe super Erfahrungen mit diesem Fleischer gemacht. Komme aus Berlin und hatte in Bestensee einen Garten und habe dadurch den Fleischer und seine super Ware kennengelernt. Es istimmer super Qualität. Besonders toll finde ich, das ich meine Bestellung per Telefon ordern kann und den Termin wann ich es abhole und es War immer alles da.
    Der Service stimmt und ich schwärme von der Semmelblutwurst, die ist der Hammer Der Fleischer hat mehr als 5 Sterne verdient.
    Vielen Dank SUSANNE SCHWEITZER

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Bestensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Semmelblutwurst ist auch Grützwurst oder ToteOma oder Topfwurstz?
    Ich mag Fleischer, muss in jedem eine Knacker kaufen und probieren.