Gute und moderne Auswahl. Professionelles Personal. Freundliche Filialleiterin.
    Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe..

Schuhe in Ingelheim

Ein tolles Restaurant!
    Die Zimmer im alten Fachwerk sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wurde serviert und es fehlte an nichts!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hann. Münden

Bei einem Besuch der schönen Stadt Hameln (Rattenfängerstadt) wohnten wir im Hotel Zur Post.

Das reichhaltige und gute Frühstücksbüffet ist in dieser Preisklasse eine Ausnahme.

Fazit: Günstig, sauber, zentral - mit anderen Worten empfehlenswert.

Hotels in Hameln

Ein Hotel das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Zentral gelegen, trotzdem ruhig, sauber etc. Was will man mehr! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich.
    Der Schwimmbad- und Saunabereich machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Verden an der Aller

Das Hotel AMARIS in Bremerhaven wurde uns von der örtlichen Touristeninformation empfohlen und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Unser Zimmer war sehr, sehr sauber und alles war in einem tadellosen Zustand. Das Badezimmer war vorbildlich und 1a gepflegt.
    Begeistert waren wir auch von dem sehr umfangreichen Angebot beim Frühstück. Alles war sehr schmackhaft und das freundliche und hilfsbereite Personal im Frühstücksraum hat uns sehr aufmerksam bedient.
    Fazit: Sollten wir wieder einmal nach Bremerhaven kommen werden wir mit Sicherheit wieder im AMARIS wohnen. In unserem Freundeskreis werden wir auf jeden Fall das AMARIS weiterempfehlen.

Hotels in Bremerhaven

Auf unserer Radtour entlang der Weser übernachteten wir im Hotel Deichvogt und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war das beste der gesamten Radtour. Eine Vielfalt wie man sie sonst nur in 5-Sterne-Häusern bekommt.
    Wir können allen Radurlaubern dieses Hotel empfehlen. Die Fahrräder können über Nacht in der Garage im Hot untergestellt werden. Zum Damm und zum Fährhafen nach Helgoland gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten.

Hotels in Cuxhaven

Auf einer Radtour entlang der Weser habe ich in der Stadt Holzminden im Hotel Buntrock übernachtet.

Das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr schmackhaft und vielseitig.

Allen Radlern die in Zukunft eine Tour an der Weser planen, kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass das Fahrrad in einer abschließbaren Garage kostenlos untergestellt werden konnte, denn das ist nicht immer so. Oftmals wird für einen Unterstellplatz noch eine Gebühr verlangt.

Leider hatte ich keine Möglichkeit im Restaurant zu speisen, aber die Speisekarte las sich sehr interessant.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Holzminden

Dieses Hotel liegt in der Stadtmitte und ist für einen Aufenthalt zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich hergerichtet.
    Das Frühstücksbuffet war etwas spärlich und ist für den eiligen Geschäftsreisenden ausgelegt und der Frühstücksraum glich eher einer Firmenkantine.

Hotels in Bremen

Das Marbella Hotel in Minden ist ein kleines und feines Hotel in einer alten Villa mit Fachwerk.

Die überaus großzügigen Zimmer sind alle sehr detailverliebt eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.

Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Gegend mit viel Grün - doch zentral.

Die schöne Altstadt von Minden kann man zu Fuß gut erreichen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Minden in Westfalen

In der Altstadt, sehr zentral gelegen. Das Hotel ist sauber, hat aber den Charme der 70iger Jahre. Hatte ein sauberes Doppel-Zimmer in einem Nebengebäude.
    Am Frühstücksbüffet kann noch einiges verbessert werden.
    Fazit: Für 1 Nacht ganz in Ordnung.

Hotels in Melsungen